Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Port Alicante
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
78 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
90 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
NH Alicante(Alicante)
93 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Melia Alicante(Alicante)
263 $*
211 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hospes Amerigo(Alicante)
208 $*
197 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Eurostars Lucentum(Alicante)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
79 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Maya Alicante(Alicante)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
93 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Castilla Alicante(Alicante)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
60 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
231 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
94 $*
91 $*
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (661)
Bewertungen filtern
661 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
67
209
200
90
95
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
67
209
200
90
95
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 661 Bewertungen
Bewertet 19. Juni 2013

Das Personal an der Rezeption ist absolut nicht kundenorieniert. Es geht weder auf die Kundenwünsche und -belange ein, noch sucht sie eine Lösung oder Kompromiss. Auch versteht und spricht nahezu keiner des Personals an der Rezeption Englisch und wenn dann nur unverständlich, gebrochen und nicht verstehend von ihrer Seite gegenüber dem Kunden. Dies obwohl alle anhand dem Schild an ihrer Uniform Englisch reden können, bzw sollten. Buchungen, die bestätigt sind und eine Bestätigungsnummer haben, verschwinden auf einmal und obwohl man sogar einen Beleg dafür hat, wird man als Lügner im Nichts stehen gelassen ohne das der Fehler beim Hotel, bzw. bei der Reservation gesucht wird. Das Rezeptionspersonal ist unglaublich unfreundlich und versteht ihr Business in keiner Weise. Auch wenn die Lage sehr gut ist, so sind die Zimmer und das Drumherum keine 4 Sterne. Ich würde maximal 2 Sterne dafür vergeben.

  • Aufenthalt: Juni 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Aheinfling!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel Port Alicante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Aheinfling,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig um eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste, daher bieten, sind wir aufrichtig besorgt, als wir hinter Ihren Erwartungen fallen. Wir haben Ihnen eine Nachricht ausgeschickt um Ihre Erfahrungen nachfolgen zu koennen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. September 2010

Klimaanlage sehr gut, Gratis Breitband-Internet auch gut, Restaurant gut, Service sehr gut.
Das Wasser im Schwimmenbad war sehr kalt, aber das Wetter war immer noch mit 25 bis 28° angenehm.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, furt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. August 2010

Von Holiday Inn etwas besseres erwartet. Für uns kein 4 Sterne Hotel. Die Zimmer waren schlicht, keine Kaffee- oder Teekocher, kein übliches Holiday Inn Bett. Kissen konnte man sich allerdings aussuchen. Die Zimmer sind hellhörig. Entfernung zum Strand ok. Parken ok. Zimmerservice gut und sehr schnell. Alles war aber sehr sauber. Personal freundlich.

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ela8457!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 26. Dezember 2008

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 18. Juli 2007

Mein Partner und ich waren im Juli 2007 für 2 Nächte hier. Die anderen Bewerter haben recht, wenn sie sagen, dass das Hotel schwer zu finden ist. Nachdem Sie am Krankenhaus vorbei sind, folgen Sie den Schildern zum San Juan Strand. Wenn Sie dann McDonalds auf der linken Seite sehen, ist das Hotel mehr oder weniger am Ende der Straße auf der rechten Seite. Das Hotel war sehr sauber und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war eher klein, aber groß genug für 2 Nächte, und wir hatten einen Blick auf den Pool. Wir zahlten für das Frühstücksbuffet und ich fand die 11 Euro für das Angebot sehr angemessen. Im Gebäude nebenan fanden Bauarbeiten statt, aber wir haben vom Lärm nicht wirklich viel mitbekommen. Wir nahmen die Buslinie 21 nach Campello direkt vor dem Hotel. Die Fahrt dauert etwa 20 Minuten, und dort findet man viele spanische Bars und Restaurants (und das komische italienische Restaurant) mit Blick auf den Strand. Taxis gibt es hier nicht viele, also merken Sie sich die letzte Busfahrt zurück zum Hotel! Wir haben auch die Marina und die Stadt Alicante besucht, eine Taxifahrt vom Hotel aus kostete 12 Euro. Ich kann das Hotel für einen kurzen Aufenthalt empfehlen, würde aber bei einem längeren Urlaub eine andere Location bevorzugen, da das Nachtleben etwas zu ruhig für mich war.

Danke, tincan&co!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen