Hotel Port Alicante
Eurostars Lucentum(Alicante)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
79 $*
  • Restaurant
Hotel Maya Alicante(Alicante)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
93 $*
  • Pool
Hotel Castilla Alicante(Alicante)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Juni 2013

Das Personal an der Rezeption ist absolut nicht kundenorieniert. Es geht weder auf die Kundenwünsche und -belange ein, noch sucht sie eine Lösung oder Kompromiss. Auch versteht und spricht nahezu keiner des Personals an der Rezeption Englisch und wenn dann nur unverständlich, gebrochen und nicht verstehend von ihrer Seite gegenüber dem Kunden. Dies obwohl alle anhand dem Schild an ihrer Uniform Englisch reden können, bzw sollten. Buchungen, die bestätigt sind und eine Bestätigungsnummer haben, verschwinden auf einmal und obwohl man sogar einen Beleg dafür hat, wird man als Lügner im Nichts stehen gelassen ohne das der Fehler beim Hotel, bzw. bei der Reservation gesucht wird. Das Rezeptionspersonal ist unglaublich unfreundlich und versteht ihr Business in keiner Weise. Auch wenn die Lage sehr gut ist, so sind die Zimmer und das Drumherum keine 4 Sterne. Ich würde maximal 2 Sterne dafür vergeben.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Aheinfling!
IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel Port Alicante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Aheinfling,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig um eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste, daher bieten, sind wir aufrichtig besorgt, als wir hinter Ihren Erwartungen fallen. Wir haben Ihnen eine Nachricht ausgeschickt um Ihre Erfahrungen nachfolgen zu koennen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet 29. September 2010

Klimaanlage sehr gut, Gratis Breitband-Internet auch gut, Restaurant gut, Service sehr gut.
Das Wasser im Schwimmenbad war sehr kalt, aber das Wetter war immer noch mit 25 bis 28° angenehm.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, furt!
Bewertet 27. August 2010

Von Holiday Inn etwas besseres erwartet. Für uns kein 4 Sterne Hotel. Die Zimmer waren schlicht, keine Kaffee- oder Teekocher, kein übliches Holiday Inn Bett. Kissen konnte man sich allerdings aussuchen. Die Zimmer sind hellhörig. Entfernung zum Strand ok. Parken ok. Zimmerservice gut und sehr schnell. Alles war aber sehr sauber. Personal freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ela8457!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 26. Dezember 2008

Bewertet 18. Juli 2007

Mein Partner und ich waren im Juli 2007 für 2 Nächte hier. Die anderen Bewerter haben recht, wenn sie sagen, dass das Hotel schwer zu finden ist. Nachdem Sie am Krankenhaus vorbei sind, folgen Sie den Schildern zum San Juan Strand. Wenn Sie dann McDonalds auf der linken Seite sehen, ist das Hotel mehr oder weniger am Ende der Straße auf der rechten Seite. Das Hotel war sehr sauber und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war eher klein, aber groß genug für 2 Nächte, und wir hatten einen Blick auf den Pool. Wir zahlten für das Frühstücksbuffet und ich fand die 11 Euro für das Angebot sehr angemessen. Im Gebäude nebenan fanden Bauarbeiten statt, aber wir haben vom Lärm nicht wirklich viel mitbekommen. Wir nahmen die Buslinie 21 nach Campello direkt vor dem Hotel. Die Fahrt dauert etwa 20 Minuten, und dort findet man viele spanische Bars und Restaurants (und das komische italienische Restaurant) mit Blick auf den Strand. Taxis gibt es hier nicht viele, also merken Sie sich die letzte Busfahrt zurück zum Hotel! Wir haben auch die Marina und die Stadt Alicante besucht, eine Taxifahrt vom Hotel aus kostete 12 Euro. Ich kann das Hotel für einen kurzen Aufenthalt empfehlen, würde aber bei einem längeren Urlaub eine andere Location bevorzugen, da das Nachtleben etwas zu ruhig für mich war.

Danke, tincan&co!