“Superior! Doppelzimmer mit Meerblick”
Bewertung zu Hotel Maya Alicante

Hotel Maya Alicante
Nr. 9 von 49 Hotels in Alicante
Freiburg
Beitragender der Stufe 4
“Superior! Doppelzimmer mit Meerblick”
Bewertet am 8. Juni 2014

Haben ein superior Zimmer mit Doppelbett und Meerblick gebucht.
Leider geht wohl nur das eine oder das andere:-(
Dies sollte vorher bekannt gegeben werden! Hätten dann nicht gebucht!
Im Bett befand sich ein langes schwarzes Haar, am Lacken braune und schwarze Flecken!
Staub !
In der minibar Schimmel!!
Verstehe die guten Bewertungen nicht wirklich!!!
Bad dunkel und sicher nicht neu renoviert! Eher aus 70/80 er...
Wir sind leider überhaupt nicht zufrieden:-(

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, alas2010!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Senden, Deutschland
Bewertet am 18. August 2013

Wir waren vom 13.08.-17.08.13 im Hotel Maya und waren sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis war unserer Meinung nach okay. Die Zimmer waren ordentlich, das Personal sehr freundlich, das Frühstücksbüffet reichlich und es war für jeden etwas dabei. Der Transfer war super gut organisiert. Die Lage ist Top und zur Stadtmitte sowie ans Meer ist man zika 10-15 Minuten zu Fuß unterwegs. Die S-Bahn-Station ist 2 Minuten vom Hotel entfernt und man kann alles bequem erreichen.

Wir haben auch ein nettes Lokal "Buguelash Gastrobar",Vazquez de Mella nº7 in der Nähe vom Hotel entdeckt. Super gute Küche - der Koch kann was und im Gegensatz zu den Lokalen im Zentrum (meist Massenabfertigung) erhält man hier qualitivtiv hochwerte Küche und zudem ist es preisgünstig und super lecker. Z. B. Mittagsmenüe mit Getränk und Dessert 6 € Wir können die Buguelash Gastrobar nur empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, MichaelaD8820MJ!
Maastricht, Niederlande
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Juni 2012

Habe einige der Bewertungen gelesen und war schockiert,das Hotel in dem wir übernachtet haben,war sehr schön,sauber,das Personal war freundlich und auch am Essen kann nicht gemeckert werden.Allerdings ist mir aufgefallen,dass überall groß angeschrieben ist,dass das Hotel renoviert wurde,daher gehe Ich davon aus,dass es möglicherweise früher nicht so toll war.Unser Aufenthalt war perfekt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Megan H!
Dornbirn
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. März 2012

Also die Lage ist O.K. Das Personal freundlich. Nur - wenn Du Zimmernachbarn hast die sich etwas unterhalten, kannst du Ihnen erzählen über was - oder noch besser - Durch die Wand gleich mitreden. Wirklich schlimm!!
Der Fitnessraum ist vorhanden aber nicht so toll wie wir es gewohnt sind. Es gibt Ihn halt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Kehlegg!
Eisenberg, Deutschland
Bewertet am 13. November 2010

Bad war schimmelig, Bettwäsche schmutzig, mit Zigaretten versengt, Essen war der reinste Frass, jeden Abend kalt, teilweise Fleisch sogar noch gefroren. Bedienung unfreundlich. Wir mussten troz Halbpension mehrmals Abends essen gehen, weil es so ekelhaft war. Einmal haben die Zimmermädchen vergessen unsere Tür abzuschließen, alles stand offen. Der Fahrstuhl ist mehrmals abgestürzt.
Am Haartrockner hat man sich nach 2 min. die Finger verbrannt.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Hospes Amerigo
Nr. 1 von 49 in Alicante
Hotel Castilla Alicante
Nr. 11 von 49 in Alicante

Sie waren bereits im Hotel Maya Alicante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maya Alicante

Unternehmen: Hotel Maya Alicante
Anschrift: Calle Canonigo Manuel Penalva, 2, 03013 Alicante, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Alicante
Nr. 8 der Familienhotels in Alicante
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 182€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maya Alicante 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maya Alicante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kris Hotel Alicante
Hotel Maya Alicante Hotel Alicante