Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Michael K
Gronau, Deutschland

Ausgezeichnete Lage

Bewertung zu Melia Alicante
4,0 von fünf PunktenBewertet 27. Feb. 2022über Mobile-Apps
Das Hotel ist sehr groß und weitläufig. Das Frühstück ist ausgewogen und trotz der vielen Gäste Sehr gut organisiert und ausgewogen. Leider waren die Pools nicht beheizt und der Innenpool nur gegen Aufpreis nutzbar. Die Zimmer sind gut ausgestattet und in einem ordentlichen Zustand.
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Esther Bootello, Atención al cliente/recepción von Melia Alicante, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 4. März 2022
Dear michaelkB5246MJ,

On belhalf the entire team of Meliá Alicante we would like to thank you for reporting your impressions and feelings regarding your last stay at our hotel.

It would be a pleasure to welcome you back in a near future.

We are at your disposal.

Regards,

Guest Experience
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
215€
194€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    193€
  • Official website
    194€
  • Algotels
    195€
0.4 km von Melia Alicante
Kostenloses WLAN
Pool
  • Expedia.com
  • ZenHotels.com
    86€
  • Priceline
0.7 km von Melia Alicante
Kostenloses WLAN
Flughafentransfer
  • Priceline
  • ZenHotels.com
    71€
  • Hotels.com
1.1 km von Melia Alicante
Kostenloses WLAN
Pool
habitación doble estandar
  • Priceline
  • Hotels.com
  • Booking.com
2.9 km von Melia Alicante
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Eurostars Centrum Alicante
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    80€
  • Algotels
1.2 km von Melia Alicante
Kostenloses WLAN
Restaurant
Eurostars Lucentum
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    75€
  • Booking.com
0.8 km von Melia Alicante
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Priceline
  • Lol.travel
    51€
  • Trip.com
7.4 km von Melia Alicante
Kostenlose Parkplätze
Pool
Exterior
  • Priceline
  • Vio.com
    63€
  • Booking.com
    72€
6.7 km von Melia Alicante
Kostenloses WLAN
Pool
Ibis Budget Alicante entrance
  • Priceline
  • ibis Budget
    47€
  • Booking.com
4.7 km von Melia Alicante
Kostenloses WLAN
451039 Pool
Go to your Happy Price
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    49€
  • Hotels.com
3.6 km von Melia Alicante
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Alicante anzeigen
Bewertungen (7.432)
Bewertungen filtern
7.433 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.402
2.403
999
376
253
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
3.402
2.403
999
376
253
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 7.433 Bewertungen
Bewertet am 5. Januar 2022

Wir waren schon öfter im Melia Alicante und werden dieses Hotel ganz sicher wieder wählen. Schöne, gepflegte Zimmer mit toller Aussicht in bester Lage. Sehr angenehme und gepflegte Atmosphäre in allen Bereichen. Sehr bemühtes und freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, ets250!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Esther Bootello, Guest Services / Front Office von Melia Alicante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2022

Lieber Gast,

Zu wissen, dass Sie wieder einen wunderbaren Aufenthalt genossen haben, macht uns stolz und spornt uns an, mit noch mehr Enthusiasmus an unserer täglichen Arbeit weiterzuarbeiten.
Wir freuen uns darauf, weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen zu können und Sie erneut im Hotel Meliá begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf diesen Anlass und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit unsere besten Grüße übermitteln.

Mit freundlichen Grüßen,

GUEST EXPERIENCE

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. August 2021

Sauberkeit läßt absolut zu wünschen übrig, das zog sich durch die ganze Junior Suite (nicht gewischt oder gesaugt, Toilettenpapier und Lotion nicht aufgefüllt, Kaffeetassen wurden nie getauscht oder ausgewaschen usw...., Lage des Hotel topp, wer Party mag ist da absolut richtig, gegenüber befinden sich die Bars, somit natürlich auch laute Musik. Ausstattung der Zimmer ok mehr aber auch nicht.
Frühstück war ok, reichhaltig und vielfältig.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, nicowolleschensky!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Cristina Pérez, Atención al cliente/recepción von Melia Alicante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2021

Lieber nicowolleschensky,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen bei Melia Alicante geteilt haben.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten durch die Reinigung des Zimmers, ein Ereignis, das dem Abteilungsleiter zur Kenntnis gebracht wurde, um den erforderlichen Papierkram zu erledigen, um eine Wiederholung in Zukunft zu verhindern.

Andererseits freut es uns, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat.

Wir freuen uns, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen.

Alles Gute

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. August 2021

Wir haben für 3 Nächte gebucht und dafür knappe 900€ bezahlt. An der Rezeption war die Begrüßung schon mal sehr unfreundlich mit der Aufforderungen“ sie bekommen ihr Zimmer erst gegen 16 Uhr“ angekommen sind wir schon um 10. Unter anderem war die Frau Antonia an der Rezeption sehr unfreundlich weil ich vom Strand kam und kein T-Shirt trug.( von einem Strand Hotel, kam man schon davon ausgehen das es Gäste gibt die vom Strand kommen und kein T-Shirt tragen für die 10m die man gehen muss. Das Büffet war ausreichend und die Zimmer ( Level) war sehr schön. Das einzigste schlechte, dass man alles und jeden am Gang gehört hat. Fitnessstudio unerreichbar! Man muss sich tage im Vorhinein bei der Rezept. voranmelden. Und dies ist bei 3 Tagen Aufenthalt unmöglich. Ballspielen im Swimmingpool war strengstens untersagt. Eher wir vom Personal sofort verwiesen wurden. Was auch völlig unvorstellbar klingt.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, royis2021!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 17. Mai 2021

Sehr schönes Hotel, sauberes Zimmer, sehr groß (Business Suite). Freundliches, hilfsbereites Personal. Wir waren mit Kind (1 Jahr) unterwegs, Zustellbett wurde ohne Aufforderung nach der Ankunft aufs Zimmer gebracht. Auf Hygiene wurde stets geachtet, insb. beim Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, tfh92!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Cristina Pérez, Atención al cliente/recepción von Melia Alicante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2021

Lieber tfh92,

Im Namen des gesamten Melia Alicante-Teams möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie aufgewendet haben, um Ihren Aufenthalt mit uns zu teilen.

Es ist eine Freude, diese Art von Feedback zu erhalten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen und laden Sie ein, uns zu kontaktieren, wenn Sie etwas benötigen.

Schöne Grüße,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. November 2020

Innen, schön und sauber, parken zu teuer ca. 20€ von abends bis morgens, Restaurant mittelmäßig, Zimmer hellhörig, konnte Gespräche im Nachbarzimmer hören, Frühstück teuer.
Hatte ein Premium Zimmer, großes Badezimmer, sauber. Hatte Zimmer Richtung Meer, keine Geräuschbelästigung von außen.

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, ereni563!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Cristina Pérez, Atención al cliente/recepción von Melia Alicante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2020

Lieber Ereni563,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Wir freuen uns zu wissen, dass unser Hotel im Allgemeinen Ihren Wünschen entsprach.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Trasluz Restaurant sowohl zum Frühstück als auch zum Mittagessen nicht erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Wertschätzung mit dem Team teilen werden.

In Bezug auf das Parken ist es leider kein Service, der zum Hotel gehört, und es kann seine Preise nicht beeinflussen.

Wir hoffen, eine neue Chance zu haben, Sie zu empfangen. Seien Sie versichert, dass wir versuchen werden, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir stehen zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen