“Für uns eine perfekte Unterkunft”
Bewertung zu Milan

und 1 weitere Seite
Milan
Nr. 46 von 49 Hotels in Alicante
Bonn
“Für uns eine perfekte Unterkunft”
Bewertet am 30. März 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer in der 4. Etage, zugegeben der Treppenaufstieg war etwas müheselig v.a. mit Gepäck aber das machte nichts, denn dort angekommen wurden unsere Erwartungen übertroffen. Das Zimmer wirkte vor nicht allzu langer Zeit neu renoviert und sauber, eigenes Bad mit Dusche, ein kleiner Kühlschrank und ein kleiner Fernseher über dem Bett, auf Wunsch gibt es Handtücher und für mich wichtig eine besonders gute WiFi (W-Lan) Internet-Verbindung im ganzen Gebäude! Die Lage natürlich der Hammer, sehr Zentral gelegen und alles ohne Umstände zu Fuß erreichbar, sei es der Strand, Hafen, Busbahnhof oder das Zentrum von Alicante alles in der Nähe! Negativ eventuell die Küche welche nicht besonders sauber schien aber wer kocht denn schon in Alicante als Urlauber selbst. Unschlagbares Preis Leistungs-Verhältnis, kann man nur empfehlen wenn man keine besonders hohen Ansprüche hat, Hotel? Nein Danke, das Geld geb ich lieber in der Stadt für andere Dinge aus!

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, DragonBallBonn!

Österreich
Bewertet am 16. Juli 2010

Das Milan war extrem schmutzig und grauslig:

Schmutz:
Am Kopfende ist auf dem Bettgestell ein Kaugummi geklebt, die Bettwäsche und Matratze haben eigenartig süßlich gerochen, am Nachtkasterl ist ein voller Aschenbecher gestanden und am Klo (am Zimmer) waren eingetrocknete Urintropfen.

Lärm:
Die anderen Bewohner des Milan waren sehr laut, sodass man die halbe Nacht hindurch nicht schlafen konnte. Es wurde an unserer Tür gerüttelt und dagegen gedroschen.
Wir haben zwei Nächte dort verbracht und es war jede Nacht extrem störend und laut - ich vermute, dass dies aber nicht an denjenigen gelegen hat, die gerade zu dem Zeitpunkt dort genächtigt haben, sondern dass das generell das Zielpublikum des Milan ist.

Hände weg von dieser Unterkunft!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Belinda H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alicante.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Alicante angesehen:
Centro
Mendez Nunez
Mendez Nunez
Nr. 18 von 49 in Alicante

Sie waren bereits im Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milan

Unternehmen: Milan
Anschrift: Calle San Fernando 6, 03002 Alicante, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 46 von 49 Hotels in Alicante
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.