“Authentische Cerveceria”

Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück
Stadtviertel: Ensanche Diputación
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Einfach mal eine die reichhaltige Karte rauf und runter essen geht leider nicht - ABER beim freundlichen Kellner ein paar typische Köstlichkeiten (Tapas) bestellen! Man wird es nicht bereuen. Super Qualität!

Danke, Andreas Z!

Bewertet 30. September 2016

Tapas sehr fein zubereitet. Wir waren die einzigen Touristen in diesem originell eingerichteten Restaurant. Die Tapas waren sehr gut und der Wein ebenfalls.....
Sehr zu empfehlen.

Danke, speedyg0nzalez!
Bewertet 23. August 2016

Exzellente Kellner, echte Profis: deren Teamarbeit zu beowachten macht Spaß! Das Essen ist einfach von hervorragende Qualität und mit Liebe vorbereitet.
Keine Touristen :)

Danke, ChristinaPeter!
Bewertet 15. März 2016

Einen sehr guten Service, leckere tapas, die Salate sind sehr lecker. Zu empfehlen die delicias de Elche ( Dateln mit Bacon und eine Mandel) und schones Ambiente.

Danke, muckyalar!
Bewertet 26. Oktober 2014

Kleine einheimische Tapasbar mitten in Alicante mit langer Tradition. Urgemütlich mit großer Tapastheke und Stehtischen. Großes Angebot an lokalen Tapas... Wir haben den Wirt gebeten, uns typische Tapasvariationen mit einer Weinempfehlung zusammenzustellen. Nicht zu viel und nicht zu wenig, eine gute Mischung aus etwas Jamon, Fisch, Fleisch und Salat/Gemüse. Die Flasche Hauswein wurde nach Verbrauch abgerechnet. Freundlicher Service, viele Einheimische. Opulentes Mittagessen mit Wein für weniger als € 20,- p.P. Wir kommen gerne wieder.

• Ambiente
Danke, Frongs!