Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (634)
Bewertungen filtern
634 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
149
297
137
31
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
149
297
137
31
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 634 Bewertungen
Bewertet 1. März 2016

Zimmertipp: je weiter oben, desto besser der blick!
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
ana s, Director Comercial von Hotel Castilla Alicante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2016

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 20. Mai 2015

Dieses Hotel ist für den Massentourismus gut geeignet, da die Lage zum Strand gut ist. Aber die Einrichtung ist einfach und der Service entsprechend. Der Frühstücksraum hat keine Athmosphäre und das Bufett ist ordentlich aber nichts besonderes.

  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, klausHerdecke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ana s, Director Comercial von Hotel Castilla Alicante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Dear Customer;

Thank you for your trust and for reporting its espericia for other customers. You are right we are reforming our common areas to make them more pleasant and comfortable, now the cafeteria and reception have been renovated soon end up with our restaruante.

Thank you for your confidence.

Regards

Ana Sarmiento

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. September 2014

Wir sind vor kurzem aus dem Urlaub in Alicante zurück und es war super!
Der Strand ist fünf Minuten von Hotel entfernt und Anfang September ist der Strand überhaupt nicht überfüllt. Auch war der Strand sehr sauber und alles 100 Meter gibt es ein Strandlokal.
Mit der Strassenbahn ist man in 30 Minuten von Alicante beim Hotel (Londres oder Olaza la guruna aussteigen. Kostet EUR 1.45). In der Umgebeung kann man gut essen und es gibt auch einen Supermarkt de sehr lange offenhat in der Nähe. Es gibt einen Bankomat der ein paar Strassen entfernt ist.
Zum Hotel selber: Das Frühstück ist jetzt nicht der Hammer. Es gibt viel süsses Zeug wie Donuts etc. und sehr süsser Saft. Das Personal ist mässig freundlich. Die Zimmer sind sauber und vorallem das Badezimmer ist schön. Habe extra noch ein Mail ans Hotel geschickt, dass wir eine Dusche und keine Badewanne wollen. Es gibt keine Toilettenbürste, was ich etwas merkwürdig finde. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, von dem aus man auf den Pool und aufs Meer sah.
Zurück zum Flughafen haben wir über das Hotel ein Taxi für EUR 32.- gebucht, damit ist man in einer halben Stunde am Flughafen.

  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, Jacqueline S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Januar 2011

Bestimmte Teile des Hotels und auch der Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen. Im Badezimmer wäre ein Föhn hilfreich. Ein Verbesserungsvorschlag für das Hotel ist, das Abendessen schon ab 19.30Uhr anzubieten, denn die Deutschen sind es nicht gewohnt so spät abends (ab 20.30Uhr) ein 4-Gänge-Menü zu essen. Des Weiteren könnten für das Frühstück weitere Kaffeeautomaten aufgestellt werden, denn man musste oft längers anstehen. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren nicht genießbar. Das Mobiliar war alt. Schimmel im Bad.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mflaeckel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. August 2010

Ein normales gutes Hotel mit grossem Schwimmbad, in der zweiten Reihe der Gebäude. In wenigen Minuten ist man am Strand wo es kleine gute Restaurants hat. Das Hotel ist gepflegt und für Gruppenreisen ebenso geeignet. Restaurant und Bar können auch von Gästen die nicht im Hotel wohnen besucht werden. Zimmer mit Terrasse auf der Rückseite des Hotels hinaus.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Don_Patrone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen