“Sauberes und einladendes Hotel in Strandnähe”

Hotel Castilla Alicante
Nr. 12 von 49 Hotels in Alicante
England
“Sauberes und einladendes Hotel in Strandnähe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2007

Tolle Location, etwa 200 Meter vom wunderschönen San Juan Strand entfernt, ein paar Meter bis zur Bushaltestelle, um den Bus nach Alicante zu nehmen, und nur 2 Minuten zu Fuß entfernt von Restaurants und Geschäften gelegen. Wir waren mit einem Kleinkind und einem Baby hier, und das Hotelpersonal war stets freundlich und hilfsbereit, selbst bei einem kaputten Glas auf dem Boden (das Kleinkind...), und man brachte uns sogar ein paar Worte auf Spanisch bei. Wie bereits andere Gäste erwähnt haben, waren die Zimmer extrem sauber, geräumig, mit robusten Möbeln ausgestattet (vielleicht nicht die neueste Mode aber super in Ordnung, ohne Kratzer, ohne fehlende Schrauben oder mit Flecken). Die Zimmer wurden täglich gereinigt, während wir beim Frühstück waren. Die Marmor/Granitböden auf dem Balkon und das niedrige Gerüst waren nicht gerade ideal für Kinder, aber ich denke, dass die meisten Hotels hier ähnlich sind. Wir hatten zusätzliche Decken, die wir auf dem Boden als Spielmatten benutzen konnten. Das Buffetfrühstück war sehr ausgbiebig, typischer Stil mit Getreide, Brot, Kuchen & Keksen, Joghurt, Obst, Schinken/Käse, ein paar warmen Speisen und Säften/Tee/Kaffee. Wir haben den Pool nicht genutzt, da wir im März dort waren, er sah aber sauber aus und hatte eine anständige Größe. Das Hotel hat eine Bar/Café, die sehr gut war, sowie eine Außenterrasse und einen kleinen Spielplatz.

2 Danke, ryoko!

Essex
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2006

Wir setzten auf Risiko, als wir dieses Hotel buchten, aber was für ein Fund! Wunderbar sauber, ordentlich, geräumig. Das Frühstück war sehr gut und hatte den besten Kaffee, den ich je getrunken habe! Die Rezeptionsmitarbeiter sprachen gutes Englisch und waren hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr schön und hatten einen tollen Balkon, auf dem man den Sonnenuntergang beobachten konnte. Das Hotel liegt in einer Wohngegend in Alicante, es war also nachts sehr ruhig. Zum wunderschönen Strand waren es nur 2 Minuten. Der Pool war tagsüber verlassen, auch ein Pluspunkt. Nur 5 Minuten zu Fuß entfernt findet man einen riesigen Supermarkt, Bars, Restaurants etc. Eine ideale Lage für ein ruhiges und friedliches Hotel. Die Taxifahrt vom Fughafen kostete mich 15 Euro. Wenn Sie jedoch Zeit haben, nehmen Sie den Bus außerhalb des Flughafens (E6) zur Alicante Marina, dann den Bus 21 oder 22 direkt zum Hotel. Die gesamte Strecke kostet 4 Euro. Das ist ein Schnäppchen, Stadttour inklusive. Wir haben auch nach anderen Hotels geschaut, aber dieses hatte das beste Preis/Leistungsverhältnis. Buchen Sie über das Internet. Aufgrund der Lage ist es von Vorteil, wenn Sie ein wenig Spanisch sprechen können. Nehmen Sie sich am besten einen Sprachführer mit, ich habe meinen sehr oft benutzt. Aber lassen Sie sich nicht abschrecken, Sie können immer mit dem Finger auf etwas zeigen!

2 Danke, JetsetterHR!
Nr. 7 von 49 in Alicante
Hospes Amerigo
Nr. 1 von 49 in Alicante
4.5 von fünf Punkten 1.399 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Castilla Alicante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castilla Alicante

Unternehmen: Hotel Castilla Alicante
Anschrift: Avenida Paises Escandinavos 7, 03540 Alicante, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Alicante
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Castilla Alicante 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castilla Alicante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castilla Alicante