“Ein Traum: Super Lage, Wahnsinns-Blick, toller ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Schwarz B
Lohmar, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Ein Traum: Super Lage, Wahnsinns-Blick, toller Service!”
Bewertet am 29. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Der Urlaub in La Mantanza im Appartement "El Teide" begann mit einer Enttäuschung und wurde dann einer der schönsten überhaupt! Warum Enttäuschung? Weil mir die Website und die verfügbaren Informationen suggeriert hatten, dass es auch einen Außenpool gibt - der gehörte dann aber in Wahrheit zur "Casa del Sol", die hier auch angeboten wird. Ein Missverständnis, das meinerseits durch die mangelnde Recherche, anbieterseitig durch die etwas unklaren Beschreibungen zustanden kam. Aber: Macht absolut nichts! Wir hatten einen sehr schönen Innenpool mit der Möglichkeit, die verglasten Schiebetüren weit zu öffnen. Wir hatten eine riesige Terrasse mit Wahnsinnsblick, auf den Teide, in das Orotava-Tal, die Küstenlinie entlang und aufs Meer...und beim abendlichen Glas Wein mit den funkelnden Lichtern von Puerto de la Cruz. Die Lage ist extrem ruhig, von der relativ nahegelegenen Autobahn hört man wirklich nichts, man hört eher die Stille und ab und zu spielende Falken in den Baumwipfeln der schönen und sehr gut gepflegten Gartenanlage. Von den anderen Gästen der Anlage bekommt man ebenfalls sehr wenig mit. Andererseits ist man sehr schnell im Gebirge, der Teide ist nahe und die berühmten Strände El Bollullo und La Teresitas sind ebenfalls mit Auto schnell zu erreichen. Die Ausstattung der Wohnung ist luxuriös, allein das Bad ist sehr sehenswert, das Schlafzimmer sehr groß, das Bett ebenfalls groß und sehr bequem. OK, die Küche ist eher was für Einzelkämpfer und ohne Ofen - aber den haben wir nicht wirklich vermisst. Dass man die Terrasse nur vom Badezimmer aus erreicht, hat uns am Anfang etwas verwirrt, in der Benutzung war es dann aber überhaupt kein Problem!
Besonders hervorheben möchten wir, dass es hier einen ständigen Ansprechpartner gibt, der hilft und rät, wo er nur kann. Vielen Dank, Klaus! Und dann sind da noch Conchi und Nayra, die jeden 2. Tag die Wohnung mit geradezu liebevoller Aufmerksamkeit putzen und mit neuen Handtüchern ausstatten. Und am Ende durften wir auch den Außenpool einmal benutzen, ausgerechnet am schönsten Tag unseres Aufenthaltes! Wir glauben, dass man solcherlei Komfort nur selten findet und dass vor allem das Engagement der Menschen, die sich hier kümmern, etwas ganz Besonderes ist. Falls noch nicht geschehen - geben wir hier nochmal die Anregung, jedes Appartement mit der dazugehörigen Ausstattung ganz genau zu beschreiben - das macht es Menschen, die nur flüchtig hinschauen, etwas einfacher...trotzdem und alles in allem: Allerhöchste Bewertung, höchstes Lob, uneingeschränkte Empfehlung und nochmals 1000 Dank an Klaus, Conchi und Nayra!!! Wir durften hier einen traumhafte Zeit verbringen!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
StefanBer ...
Piding, Deutschland
“sehr empfehlenswert für Entspannungssuchende”
Bewertet am 30. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Bei der Ankunft hatten wir gelästert: "hier glaubt uns keiner, dass wir ein Ehepaar sind". So wie hier das Appartement durch Pflanzen etc. von anderen abgetrennt ist, scheint das doch eher ein Refugio für Chef und Sekretärin zu sein. Weit gefehlt: die anderen Paare machten uns durch den Umgang miteinander nicht den Eindruck von kurzzeitigen erotischen Bekanntschaften.
In Bezug auf die Einrichtung darf man natürlich nicht deutsche Verhältnisse erwarten, sie ist aber gut. Die Sicht aufs Meer ist schon vom Appartement aber noch mehr von der gemeinsamen Aussichtsplattform der Hit. Hier mit einer guten Flasche Wein aus einem der Supermärkte den Sonnenuntergang genießen, ist schon der Hit.
Zum Schwimmen im Meer muss man schon sein Auto anwerfen. Dafür ist man in einer Ecke der Insel, wo Natur viel ansprechender zu sein scheint als im mehr touristischen Süden mit ihren Hotelburgen. Ein Insider sagte uns, dass auch die Touristen hier im Nordwesten gar nicht zu vergleichen wären mit denen im Süden.
Den Service eines Hotels oder wie hier einer Appartementanlage erkennt man nicht an einem freundlichen Grinsen, sondern an der Hilfe, die den Vermietern Arbeit macht. Als wir trotz Navi unsere Unterkunft nicht fanden (Vorsicht: es gibt wohl 2 Ortschaften ähnlichen Namens hier) wurden wir sofort abgeholt. Beim Rückflug ging mein Geldbeutel am Sicherheitscheck verloren, tauchte einen Tag später wieder auf und wurde vom Vermieter vom anderen Ende der Insel umgehend abgeholt und uns zugeschickt, ohne dass er etwas dafür haben wollte.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung