“sehr empfehlenswert für Entspannungssuchende”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
StefanBer ...
Piding, Deutschland
“sehr empfehlenswert für Entspannungssuchende”
Bewertet am 30. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Bei der Ankunft hatten wir gelästert: "hier glaubt uns keiner, dass wir ein Ehepaar sind". So wie hier das Appartement durch Pflanzen etc. von anderen abgetrennt ist, scheint das doch eher ein Refugio für Chef und Sekretärin zu sein. Weit gefehlt: die anderen Paare machten uns durch den Umgang miteinander nicht den Eindruck von kurzzeitigen erotischen Bekanntschaften.
In Bezug auf die Einrichtung darf man natürlich nicht deutsche Verhältnisse erwarten, sie ist aber gut. Die Sicht aufs Meer ist schon vom Appartement aber noch mehr von der gemeinsamen Aussichtsplattform der Hit. Hier mit einer guten Flasche Wein aus einem der Supermärkte den Sonnenuntergang genießen, ist schon der Hit.
Zum Schwimmen im Meer muss man schon sein Auto anwerfen. Dafür ist man in einer Ecke der Insel, wo Natur viel ansprechender zu sein scheint als im mehr touristischen Süden mit ihren Hotelburgen. Ein Insider sagte uns, dass auch die Touristen hier im Nordwesten gar nicht zu vergleichen wären mit denen im Süden.
Den Service eines Hotels oder wie hier einer Appartementanlage erkennt man nicht an einem freundlichen Grinsen, sondern an der Hilfe, die den Vermietern Arbeit macht. Als wir trotz Navi unsere Unterkunft nicht fanden (Vorsicht: es gibt wohl 2 Ortschaften ähnlichen Namens hier) wurden wir sofort abgeholt. Beim Rückflug ging mein Geldbeutel am Sicherheitscheck verloren, tauchte einen Tag später wieder auf und wurde vom Vermieter vom anderen Ende der Insel umgehend abgeholt und uns zugeschickt, ohne dass er etwas dafür haben wollte.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung