“traumhafter Blick” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Residencial Rolando

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Matanza de Acentejo suchen?
Residencial Rolando
Bad Nauheim, Deutschland
“traumhafter Blick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Der traumhafter Blick von der grossen Terrasse aufs Meer oder den Teide ist atemberaubend. Die ganze Anlage ist sehr angenehm ruhig und top gepflegt. Service ist wirklich da, wenn man ihn braucht .
Meine Empfehlung, waers nicht glaubt, einfach einmal ausprobieren.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Eva J!
Residencial R, Manager von Residencial Rolando, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Es war mir eine Freude, für Sie da gewesen zu sein! Vielen Dank und alles Gute! Herzliche Grüße, Quirin Doll

Essen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Der Blick von der grossen Terrasse aufs Meer oder den Teide war traumhaft schön. Die ganze Anlage ist top gepflegt, ebenfalls das geräumige Appartement. Liegewiese und Pool vervollständigten den hervorragenden Gesamteindruck. Hier mußte man sich einfach wohl fühlen. Wir waren 24 Tage in der Residencia und werden mit Sicherheit für einen längeren Aufenthalt wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Bernd R!
ResidencialRolando, Manager von Residencial Rolando, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Dann bleibt mir ja nur zu sagen: Vielen Dank und bis bald! Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch! Sonnige Grüße, Quirin Doll
Tübingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Wir haben eine wunderbare Woche in La Matanza verbracht. Die Residenz liegt am Rande eines kleinen Naturschutzgebiets, ist liebevoll gepflegt, die Räumlichkeiten blitzsauber und die Lage unübetroffen ruhig und idyllisch und dennoch in praktischer Nähe zur Autostrada.
Wer sich hier nicht glänzend erholt, dem ist nicht mehr zu helfen!
Wir hatten von der Terasse einen wunderbaren Blick auf den Teide, die Häuser von Puerto de la Cruz in der Ferne (nachts romantisch angestrahlt) und nicht zuletzt hinunter auf das Meer und die Brandung. Ein kleines Paradies. Der sehr hilfsbereite Verwalter Herr Doll hatte also nicht zuviel versprochen...! Vielen Dank nochmal, wir kommen gerne wieder!
Ein Mietwagen ist übrigens unerlässlich, Supermercados wären sonst schwer erreichbar.

Zimmertipp: Die Finca ist ein echter Tipp!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Always P!
Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Vielen Dank für Ihren Besuch! Herzliche Grüße, Quirin Doll
Eschweiler, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Das Appartement war sehr sauber und gemütlich eingerichtet, mit allem, was man in einem Urlaub braucht.Der große Balkon war das I-Tüpfelchen mit tollen Blick auf dem Teide . Die Gartenanlage mit Pool war sehr gepflegt. Die Leitung der Anlage war sehr freundlich, hat uns hilfreiche Tipps für die Insel gegeben und war rund um die Uhr erreichbar. Ein wunderschöner Urlaub

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Ralf H!
ResidencialRolando, Manager von Residencial Rolando, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Ich bin immer wieder glücklich, wenn es gelungen ist, bei einem gelungenen Urlaub mitgeholfen zu haben! Langanhaltende Erholung und alles Gute! Herzliche Grüße, Quirin Doll
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Wir haben uns im "Rolando" sehr wohl gefühlt.Besonders durch die aufmerksame, aber nicht aufdringliche Betreuung durch Hr. Quirin Doll, fühlten wir uns wie "zu Hause"! Top war die wöchentliche Reinigung des Appartements und nach der Hälfte der Urlaubszeit von 1,5 Wochen lagen wir plötzlich wieder in frischer Bettwäsche. Morgens gab es frische Brötchen, besser: baguettes. Die Ausstattung des Appartements war kompakt einschließlich -wenn man es denn wünscht- TV-Anschluss ins deutsche Netz. Zum Abkühlen lädt der swimming-pool ein, auch wenn man tagsüber bereits seine Schwimmübungen im Atlantik hinter sich hat. Die Lage im Nordosten der Insel ist ideal zum Erreichen diverser Badestände oder auch Wanderungen. Super ist die große Terrasse mit Blick auf den Atlantik und Sonnenuntergang. Nervig war früh morgens ab ca. 7.00 Uhr das Hundekläffen von den Nachbargrundstücken, worauf aber das "Rolando" leider keinen Einfluss hat. Tipp: morgens einfach die Fenster schließen und weiter schlafen. Wir haben aber registriert, dass die Hundehaltung auf Teneriffa insgesamt ein Politikum geworden ist!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Klaus G!
ResidencialRolando, Manager von Residencial Rolando, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Reputation, Herr G.! Ich habe gute Nachrichten, hoffentlich auch füs Sie, wenn Sie uns vielleicht mal wieder beehren: der kleine Kläffer, der die Unannhemlichkeiten am Morgen verursacht, ist wohl ein Gast auf Zeit, wie mir mit vom Nachbarn gestanden wurde. Ich möge Ihnen seine Entschuldigung überbringen und hoffe, dass sich dies so verhält, wie mir gesagt wurde. Herzliche Grüße, Quirin Doll
Schifferstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Schon unser schriftlicher Kontakt vor der Reise war sehr nett, freundlich und hilfreich. Dieser Eindruck bestätigte sich bei Ankunft in der Anlage. Hr. Doll begrüßte uns herzlich, trotz unserer frühen Ankunft, und fuhr mit uns dann nach La Matanza, um uns die verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant zu zeigen. Auch konnten wir am Abreisetag bis zum Nachmittag das Appartement und die Anlage nutzen, da wir einen späten Rückflug hatten.

Die Anlage war sehr gepflegt, sauber und ruhig gelegen. Der Pool ist ausreichend groß und ebenfalls sehr sauber. Das Appartement war mit allen Utensilien ausgestattet, die man in einem Urlaub braucht. Das Mietauto hatte einen zugewiesen Parkplatz in einer Tiefgarage, somit war es immer angenehm kühl.

Wir würden die Anlage jederzeit wieder buchen und können sie jedem Individualreisenden mit Mietwagen nur empfehlen.

Vielen herzlichen Dank Herr Doll für die Betreuung in unserem erholsamen Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Jutta K!
ResidencialRolando, Manager von Residencial Rolando, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Ich würde Sie gerne wieder betreuen und freue mich deshalb auf ein Wiedersehen! Ihr Hr. Doll ;-)
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

top Ferienwohnung,wahnsinns Blick v. Panoramabalkon auf das Meer und den Teide,sehr gut ausgestattete Wohnung,große Panoramatüren v. Wohnzimmer und Schlafzimmer,deshalb sehr hell,Küche mit d. notwendigsten Utensilien zur Verfügung gestellt,komplett ausgestattet,Handtücher soviele man will,sehr ruhige Wohngegend,Außenanlage mit Pool sehr gepflegt,Herr Doll hat uns mit sehr guten Tips für Unternehmungen,Umgebung,Restaurantes und Veranstaltungen informiert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Daniela B!
Ich hoffe, Sie kommen wieder mal auf ein paar Tipps und einen "wahnsinns Blick" bei uns vorbei :-) Vielen Dank und herzliche Grüße, Quirin Doll
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Matanza de Acentejo.
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
4.5 von fünf Punkten 1.648 Bewertungen
El Refugio Teneriffa
El Refugio Teneriffa
Nr. 1 von 5 in La Matanza de Acentejo

Sie waren bereits im Residencial Rolando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Rolando

Unternehmen: Residencial Rolando
Anschrift: Calle Acentejo 86 | 38370 La Matanza de Acentejo, 38379 La Matanza de Acentejo, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > La Matanza de Acentejo
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Sonstigen Unterkünften in La Matanza de Acentejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residencial Rolando 3*
Wir sind eine kleine familiär geführte Anlage, in der der Gast im Mittelpunkt steht... schnell und unkompliziert Wünsche zu erfüllen ist unsere Spezialität. ... mehr   weniger
Hotel Residencial Rolando La Matanza De Acentejo
Residencial Rolando Teneriffa/La Matanza De Acentejo