Residencial Rolando
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Matanza de Acentejo suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Finca Angelus(La Matanza de Acentejo)
Großartig 4,5/5
    La Quinta Park Suites(Santa Ursula)
    Gut 3,5/5
    • Restaurant
    Club Tarahal(Puerto de la Cruz)
    Sehr gut 4/5
    • Kostenlose Parkplätze
    Hotel Riu Garoe(Puerto de la Cruz)
    Großartig 4,5/5
    • Inklusive Frühstück
    Hotel Best Semiramis(Puerto de la Cruz)
    Gut 3,5/5
    • Pool
    Blue Sea Interpalace(Puerto de la Cruz)
    Hotel anzeigen
    Blue Sea Puerto Resort(Puerto de la Cruz)
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 23. Juni 2013

Nach langer Suche in Katalogen und im Internet haben wir uns für Residencial Rolando entschieden und waren mehr als positiv überrascht. Die Residencial Rolando ist eine kleine, ruhige und saubere Anlage. Unser Appartement bot alles was man für gute Erholung braucht. Insbesondere der Blick vom Balkon auf das Meer und den Teide ist einmalig. Mit dem Mietwagen waren sowohl die Einkaufmöglichkeiten (besonders empfehlenswert der Bauernmarkt am Wochenende) als auch die Sehenswürdigkeiten der Insel gut erreichbar. Ein besonderes Lob möchten wir auch dem Manager, Herrn Doll aussprechen. Nicht nur dass er immer gute Tipps auf Lager hatte (z.B. Fronleichnam in La Orotava). Er hat sich auch super um unsere etwas verunglückte Ankunft (2 Uhr nachts wegen Ersatzflieger) und einer ggf. verspäteten Abreise (möglicherweise Streik der Flugzeugbesatzung) gekümmert. Bei der Anreise war der Schlüssel und seine Telefonnummer sowie eine nettes Begrüßungsschreiben hinterlegt. Auf dem Tisch stand eine Flasche Wein zur Begrüßung. Bei der Abreise hat uns Herr Doll im Falle eines Streiks angeboten zurückzukommen und unser Appartement wieder zu beziehen!
    Fazit: Eine Anlage und eine Betreuung die ihresgleichen sucht und die man jederzeit wieder in Anspruch nehmen kann.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    Danke, Herbert-michael S!
    ResidencialRolando, Manager von Residencial Rolando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Vielen herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Es freut mich sehr, dass Sie unser Gast waren! Herzliche Grüße, Quirin Doll

Bewertet 16. Juni 2013

Im Vorwege der Buchung hatten wir diverse Berichte über diese Anlage gelesen. Bei besonders guten Bewertungen sind wir allerdings eher skeptisch. Nach diesem für uns perfekten Urlaub, hat diese Anlage unsere Erwartungen und Ansprüche voll erfüllt. Sie ist klein, sehr ruhig, die Zimmer waren schön eingerichtet (alle mit großer Terasse und Blick auf das Meer), die Anlage ist super gepflegt. Hervorzuheben ist der außergewöhnlich gute Service der Hotelleitung bzgl. Aktivitäten, Restaurants und vieler anderer Dingen, bei denen wir auf Informationen von "vor Ort" angewiesen waren.

Ein Ort, der für ruhesuchende Menschen sehr empfehlenswert ist. Abschließend sollte nicht verschwiegen werden, dass wir von unserem Balkon beim Abendessen (sofern es die Wolken erlaubt haben) diverse grandiose Sonnenuntergängen miterlebt haben. Ohne aufzustehen...

Wir bedanken uns noch einmal für die tolle Betreuung und können diese Anlage mit guten Gewissen weiterempfehlen.

JF

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    1  Danke, J_rg_F_13!
    ResidencialRolando, Manager von Residencial Rolando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2013

Einer der Betreuenden möchte sich hiermit ganz herzlich bei Ihnen Bedanken. Es Spaß gemacht, meinen Teil zum Perfekt beizutragen! Viele sonnige Grüße, Quirin Doll

Bewertet 26. Mai 2013

Traumhafte Lage; sehr schön ist die große Terrasse - bei gutem Wetter Blick auf Teide und Sonnenuntergang garantiert; Ausstattung und Service (genial ist der Brötchenservice) sehr gut; toller Ausgangspunkt für alle Aktivitäten des Inselnordens.
    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    Danke, Thomas L!

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Quirin Doll

Bewertet 26. Mai 2013

Wir waren erstmalig im Residencial Rolando und total begeistert. Die gepflegte Anlage liegt sehr ruhig, abseits vom Massentourismus, was uns besonders wichtig ist.
    - herzlicher Empfang und Auskunft auf alle Fragen
    - liebevoll und zweckmäßig eingerichtete, saubere Räume
    - sehr gut ausgestattete Küche
    - ausgezeichnete Schlafbedingungen
    - weiter Blick von der großen Terrasse auf Teide bis zum Faro Teno und auf den
    Atlantik mit traumhaften Sonnenuntergängen
    - günstiger Ausgangspunkt für Ausflüge (Auto empfehlenswert, auch für Einkäufe)
    Fazit: 1 Woche Aufenthalt war zu kurz, wir möchten wiederkommen.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    1  Danke, Rosemarie H!

...und ich würde mich sehr über Ihr Wiederkommen freuen! Vielen Dank für Ihren Besuch und die netten Nach-Worte! Herzliche Grüße, Quirin Doll

Ein TripAdvisor-Mitglied
    Bewertet 23. Mai 2013

Tolle Anlage, herrlich für eine Erholung, große Wohneinheiten und Terassen, komfortabel eingerichtet, traumhafter Blick auf Teide, Steilküste und Meer, Strände in geringer Entfernung, 2 gute Restaurant´s in 5 min.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
    ResidencialRolando, Manager von Residencial Rolando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2013

Punkt, Satz und Sieg... um meine Freude mal in der Sprache des Tennis auszudrücken. Ich sage vielen Dank und wünsche Ihnen langanhaltende Erholung! Herzliche Grüße, Quirin Doll