“Urlaub in Perfektion”
Bewertung zu Residencial Rolando

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Matanza de Acentejo suchen?
Residencial Rolando
Bewertet am 16. Juni 2013

Im Vorwege der Buchung hatten wir diverse Berichte über diese Anlage gelesen. Bei besonders guten Bewertungen sind wir allerdings eher skeptisch. Nach diesem für uns perfekten Urlaub, hat diese Anlage unsere Erwartungen und Ansprüche voll erfüllt. Sie ist klein, sehr ruhig, die Zimmer waren schön eingerichtet (alle mit großer Terasse und Blick auf das Meer), die Anlage ist super gepflegt. Hervorzuheben ist der außergewöhnlich gute Service der Hotelleitung bzgl. Aktivitäten, Restaurants und vieler anderer Dingen, bei denen wir auf Informationen von "vor Ort" angewiesen waren.

Ein Ort, der für ruhesuchende Menschen sehr empfehlenswert ist. Abschließend sollte nicht verschwiegen werden, dass wir von unserem Balkon beim Abendessen (sofern es die Wolken erlaubt haben) diverse grandiose Sonnenuntergängen miterlebt haben. Ohne aufzustehen...

Wir bedanken uns noch einmal für die tolle Betreuung und können diese Anlage mit guten Gewissen weiterempfehlen.

JF

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, J_rg_F_13!
ResidencialRolando, Manager von Residencial Rolando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2013

Einer der Betreuenden möchte sich hiermit ganz herzlich bei Ihnen Bedanken. Es Spaß gemacht, meinen Teil zum Perfekt beizutragen! Viele sonnige Grüße, Quirin Doll

Es gibt aktuelle Bewertungen für Residencial Rolando
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Mai 2013

Traumhafte Lage; sehr schön ist die große Terrasse - bei gutem Wetter Blick auf Teide und Sonnenuntergang garantiert; Ausstattung und Service (genial ist der Brötchenservice) sehr gut; toller Ausgangspunkt für alle Aktivitäten des Inselnordens.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas L!

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Quirin Doll

Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren erstmalig im Residencial Rolando und total begeistert. Die gepflegte Anlage liegt sehr ruhig, abseits vom Massentourismus, was uns besonders wichtig ist.
- herzlicher Empfang und Auskunft auf alle Fragen
- liebevoll und zweckmäßig eingerichtete, saubere Räume
- sehr gut ausgestattete Küche
- ausgezeichnete Schlafbedingungen
- weiter Blick von der großen Terrasse auf Teide bis zum Faro Teno und auf den
Atlantik mit traumhaften Sonnenuntergängen
- günstiger Ausgangspunkt für Ausflüge (Auto empfehlenswert, auch für Einkäufe)
Fazit: 1 Woche Aufenthalt war zu kurz, wir möchten wiederkommen.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rosemarie H!

...und ich würde mich sehr über Ihr Wiederkommen freuen! Vielen Dank für Ihren Besuch und die netten Nach-Worte! Herzliche Grüße, Quirin Doll

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. Mai 2013

Tolle Anlage, herrlich für eine Erholung, große Wohneinheiten und Terassen, komfortabel eingerichtet, traumhafter Blick auf Teide, Steilküste und Meer, Strände in geringer Entfernung, 2 gute Restaurant´s in 5 min.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ResidencialRolando, Manager von Residencial Rolando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2013

Punkt, Satz und Sieg... um meine Freude mal in der Sprache des Tennis auszudrücken. Ich sage vielen Dank und wünsche Ihnen langanhaltende Erholung! Herzliche Grüße, Quirin Doll

Bewertet am 20. Mai 2013

Das Residencial Rolando ist eine hübsche,kleine und sehr liebevoll geführte Appartmentanlage unter deutscher Führung. Unsere Wohnung war mit allem ausgestattet, was man braucht und verfügte über eine sehr schöne, große, teilüberdachte Terasse. Die Möblierung ist hochwertig und geschmackvoll. Besonders gefallen hat mir persönlich, dass es richtige Bettdecken gab - denn das vermisse ich in südlichen Ländern oft sehr. Unbedingt erwähnen sollte man auch den gepflegten Gartenbereich mit beheiztem Pool und schönem Ausblick auf´s Meer, sowie bei gutem Wetter auf den Teide. Wir hatten den Eindruck, dass es angenehm ruhig war (hängt natürlich auch von den anderen Urlaubern ab) - für uns als ruhe- und erholungssuchende Reisende eine echte Wohltat. Auch die Lage empfanden wir als recht zentral für die Aktivitäten, welche wir uns ausgesucht hatten. Durch die Nähe zur Autobahn (TF 5) und zu Städten wie Puerto de la Cruz und Santa Cruz ist man gut angebunden; allerdings sollte man sich einen Leihwagen nehmen, sonst wird es wohl eher schwierig. Läden und einen Bauernmarkt findet man direkt in La Matanza. In der Nähe gibt es auch ein gutes Restaurant, welches bekannt ist für seine guten Fischgerichte

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Silvia B!
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir hatten 3 Wochen eine der Ferienwohnungen gemietet. Diese war geräumig und gut ausgestattet. Von der Terrasse hatte man einen super Ausblick über das Meer und nach Puerto de la Cruz sowie den Teide. Angenehm ear auch, dass man entfernt vom Touristentrubel wohnte, aber Einkaufsmöglichkeiten und Wanderziele schnell mit dem Auto zu erreichen waren.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Horst B!
ResidencialRolando, Manager von Residencial Rolando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2013

Ich wünsche Ihnen, dass die gewonnen Eindrücke und schönen Ausblicke noch lange eine intensive Erinnerung für Sie bleiben. Alles Gute, vielen Dank und herzliche Grüße, Quirin Doll

Bewertet am 8. Mai 2013

Sehr schöne und persönliche Unterkunft im Norden Teneriffas. Gerade wenn man den Trubel in den Touristenzentren nicht mag, ist das eine gelungene Alternative. Besonders hervorzuheben sind der große Balkon mit einem tollen Ausblick und der Garten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michaela R!

Es freut mich, dass Sie bei uns gefunden haben, wonach Sie gesucht hatten! Vielen Dank für die netten Worte... so macht es noch mehr Spaß "persönliche Unterkunft" zu sein. Herzliche Grüße, Quirin Doll

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Matanza de Acentejo.
Hotel Riu Garoe
IBEROSTAR Grand Hotel Mencey
IBEROSTAR Grand Hotel Mencey
Nr. 1 von 17 in Santa Cruz de Tenerife
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 81 in Puerto de la Cruz
Apartamentos Casablanca
Apartamentos Casablanca
Nr. 3 von 81 in Puerto de la Cruz
OCEANO Hotel Health Spa
OCEANO Hotel Health Spa
Nr. 1 von 3 in Punta del Hidalgo

Sie waren bereits im Residencial Rolando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Rolando

Anschrift: Calle Acentejo 86 | 38370 La Matanza de Acentejo, 38379 La Matanza de Acentejo, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > La Matanza de Acentejo
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Sonstigen Unterkünften in La Matanza de Acentejo
Preisklasse: 61€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residencial Rolando 3*
Wir sind eine kleine familiär geführte Anlage, in der der Gast im Mittelpunkt steht... schnell und unkompliziert Wünsche zu erfüllen ist unsere Spezialität. ... mehr   weniger
Hotel Residencial Rolando La Matanza De Acentejo
Residencial Rolando Teneriffa/La Matanza De Acentejo