“Traumhaft” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Residencial Rolando

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Matanza de Acentejo suchen?
Residencial Rolando
Horgenzell
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Das Residencial Rolando ist eine hübsche,kleine und sehr liebevoll geführte Appartmentanlage unter deutscher Führung. Unsere Wohnung war mit allem ausgestattet, was man braucht und verfügte über eine sehr schöne, große, teilüberdachte Terasse. Die Möblierung ist hochwertig und geschmackvoll. Besonders gefallen hat mir persönlich, dass es richtige Bettdecken gab - denn das vermisse ich in südlichen Ländern oft sehr. Unbedingt erwähnen sollte man auch den gepflegten Gartenbereich mit beheiztem Pool und schönem Ausblick auf´s Meer, sowie bei gutem Wetter auf den Teide. Wir hatten den Eindruck, dass es angenehm ruhig war (hängt natürlich auch von den anderen Urlaubern ab) - für uns als ruhe- und erholungssuchende Reisende eine echte Wohltat. Auch die Lage empfanden wir als recht zentral für die Aktivitäten, welche wir uns ausgesucht hatten. Durch die Nähe zur Autobahn (TF 5) und zu Städten wie Puerto de la Cruz und Santa Cruz ist man gut angebunden; allerdings sollte man sich einen Leihwagen nehmen, sonst wird es wohl eher schwierig. Läden und einen Bauernmarkt findet man direkt in La Matanza. In der Nähe gibt es auch ein gutes Restaurant, welches bekannt ist für seine guten Fischgerichte

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Silvia B!

Geschäftsreisende
Schönefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Wir hatten 3 Wochen eine der Ferienwohnungen gemietet. Diese war geräumig und gut ausgestattet. Von der Terrasse hatte man einen super Ausblick über das Meer und nach Puerto de la Cruz sowie den Teide. Angenehm ear auch, dass man entfernt vom Touristentrubel wohnte, aber Einkaufsmöglichkeiten und Wanderziele schnell mit dem Auto zu erreichen waren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Horst B!
ResidencialRolando, Manager von Residencial Rolando, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Ich wünsche Ihnen, dass die gewonnen Eindrücke und schönen Ausblicke noch lange eine intensive Erinnerung für Sie bleiben. Alles Gute, vielen Dank und herzliche Grüße, Quirin Doll
Salzgitter, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Sehr schöne und persönliche Unterkunft im Norden Teneriffas. Gerade wenn man den Trubel in den Touristenzentren nicht mag, ist das eine gelungene Alternative. Besonders hervorzuheben sind der große Balkon mit einem tollen Ausblick und der Garten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Michaela R!
Es freut mich, dass Sie bei uns gefunden haben, wonach Sie gesucht hatten! Vielen Dank für die netten Worte... so macht es noch mehr Spaß "persönliche Unterkunft" zu sein. Herzliche Grüße, Quirin Doll
Ratekau
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Ruhige und zentrale Insellage mit sehr schönem Meerblick - Alles gut mit dem Mietwagen zu erreichen, incl. diverser Supermärkte. Küche für Selbstversorger sehr gut ausgestattet. Sehr freundliche Aufnahme durch die Gastgeber, die stets gute Ausflugstipps parat hatten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, 281Thomas_S!
Es freut mich sehr, dass wir ein wichtiger Bestandteil eines gelungenen Urlaubs für Sie sein konnten! Vielen Dank und herzliche Grüße, Quirin Doll
Boppard, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Wir waren jetzt ungefähr zum 15. mal in der Anlage und haben uns wie immer extrem gut erholt. Wir werden auch weiterhin hierher kommen um den Kopf frei zu bekommen und es uns gut gehen zu lassen. Vielen Dank auch an den Verwalter Quirin Doll, welcher immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Bis bald.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Manfred W!
Ich zähle fest darauf, dass wir zusammen mindestens noch die nächsten 15 Male schaffen :-) ... oder auch gerne mehr natürlich! Vielen Dank und liebe Grüße, Quirin
56154 Boppard / Südstrasse 1
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Wir haben einen tollen Urlaub auf Teneriffa verbracht und können die Unterkunft Rolando nur empfehlen.
Unser Apartment war Spitzenklasse,großzügig ausgestattet und vom sehr großen Balkon aus ein Traumausblick aufs Meer und Teide. Der Verwalter der Ferienanlage, Herr Doll stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Wir wurden von Herrn Doll am Anreise Tag sehr freundlich mit einer Flasche Rotwein empfangen.Nochmals vielen Dank an Herrn Doll und seiner sehr netten Frau, die wir auch kennenlernen durften.
Wir hatten 14 Tage einen Leihwagen, sodass wir die ganze Insel erkunden konnten.
Sollten wir wieder mal nach Teneriffa kommen, würden wir die Unterkunft Rolando wählen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Susanne H!
ResidencialRolando, Manager von Residencial Rolando, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Vielen herzlichen Dank! Viele Grüße, Quirin Doll

- Betten sind ausgezeichnet,
- Personal war freundlich, aber nicht ständig vor Ort

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Christian K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Matanza de Acentejo.
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
H10 Tenerife Playa
H10 Tenerife Playa
Nr. 10 von 80 in Puerto de la Cruz
4.0 von fünf Punkten 1.474 Bewertungen

Sie waren bereits im Residencial Rolando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Rolando

Unternehmen: Residencial Rolando
Anschrift: Calle Acentejo 86 | 38370 La Matanza de Acentejo, 38379 La Matanza de Acentejo, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > La Matanza de Acentejo
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Sonstigen Unterkünften in La Matanza de Acentejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residencial Rolando 3*
Wir sind eine kleine familiär geführte Anlage, in der der Gast im Mittelpunkt steht... schnell und unkompliziert Wünsche zu erfüllen ist unsere Spezialität. ... mehr   weniger
Hotel Residencial Rolando La Matanza De Acentejo
Residencial Rolando Teneriffa/La Matanza De Acentejo