“Angenehmer Aufenthalt im Residential Rolando”
Bewertung zu Residencial Rolando

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Matanza de Acentejo suchen?
Residencial Rolando
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir hatten 3 Wochen eine der Ferienwohnungen gemietet. Diese war geräumig und gut ausgestattet. Von der Terrasse hatte man einen super Ausblick über das Meer und nach Puerto de la Cruz sowie den Teide. Angenehm ear auch, dass man entfernt vom Touristentrubel wohnte, aber Einkaufsmöglichkeiten und Wanderziele schnell mit dem Auto zu erreichen waren.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Horst B!
ResidencialRolando, Manager von Residencial Rolando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2013

Ich wünsche Ihnen, dass die gewonnen Eindrücke und schönen Ausblicke noch lange eine intensive Erinnerung für Sie bleiben. Alles Gute, vielen Dank und herzliche Grüße, Quirin Doll

Bewertet am 8. Mai 2013

Sehr schöne und persönliche Unterkunft im Norden Teneriffas. Gerade wenn man den Trubel in den Touristenzentren nicht mag, ist das eine gelungene Alternative. Besonders hervorzuheben sind der große Balkon mit einem tollen Ausblick und der Garten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michaela R!

Es freut mich, dass Sie bei uns gefunden haben, wonach Sie gesucht hatten! Vielen Dank für die netten Worte... so macht es noch mehr Spaß "persönliche Unterkunft" zu sein. Herzliche Grüße, Quirin Doll

Bewertet am 7. Mai 2013

Ruhige und zentrale Insellage mit sehr schönem Meerblick - Alles gut mit dem Mietwagen zu erreichen, incl. diverser Supermärkte. Küche für Selbstversorger sehr gut ausgestattet. Sehr freundliche Aufnahme durch die Gastgeber, die stets gute Ausflugstipps parat hatten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 281Thomas_S!

Es freut mich sehr, dass wir ein wichtiger Bestandteil eines gelungenen Urlaubs für Sie sein konnten! Vielen Dank und herzliche Grüße, Quirin Doll

Bewertet am 3. Mai 2013

Wir waren jetzt ungefähr zum 15. mal in der Anlage und haben uns wie immer extrem gut erholt. Wir werden auch weiterhin hierher kommen um den Kopf frei zu bekommen und es uns gut gehen zu lassen. Vielen Dank auch an den Verwalter Quirin Doll, welcher immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Bis bald.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred W!

Ich zähle fest darauf, dass wir zusammen mindestens noch die nächsten 15 Male schaffen :-) ... oder auch gerne mehr natürlich! Vielen Dank und liebe Grüße, Quirin

Bewertet am 19. März 2013

Wir haben einen tollen Urlaub auf Teneriffa verbracht und können die Unterkunft Rolando nur empfehlen.
Unser Apartment war Spitzenklasse,großzügig ausgestattet und vom sehr großen Balkon aus ein Traumausblick aufs Meer und Teide. Der Verwalter der Ferienanlage, Herr Doll stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Wir wurden von Herrn Doll am Anreise Tag sehr freundlich mit einer Flasche Rotwein empfangen.Nochmals vielen Dank an Herrn Doll und seiner sehr netten Frau, die wir auch kennenlernen durften.
Wir hatten 14 Tage einen Leihwagen, sodass wir die ganze Insel erkunden konnten.
Sollten wir wieder mal nach Teneriffa kommen, würden wir die Unterkunft Rolando wählen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne H!
ResidencialRolando, Manager von Residencial Rolando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013

Vielen herzlichen Dank! Viele Grüße, Quirin Doll

- Personal war freundlich, aber nicht ständig vor Ort

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian K!
Bewertet am 12. März 2013

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt und der Ort sehr ruhig gelegen. Von der Terasse der Finca hat man einen tollen Blick aufs Meer. Die Finca ist klein aber reicht für 2 Personen aus, die Mini-Küche könnte eine Aufstockung bei einigen Küchenutensilien vertragen (z.B. stumpfe Schneidemesser). Das Bett ist zu schmal (140cm) für 2 Personen und auch insgesamt etwas unbequem, was aus Platzgründen nicht unbedingt so sein müsste.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sigurd T!
ResidencialRolando, Manager von Residencial Rolando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2013

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihre Bewertung Zeit für uns genommen haben. Es ist mir sehr unangenehm, dass Sie mir nichts von den stumpfen Messern und sonstigen Küchenutensilien gesagt haben, wogegen ich ebenso gerne sofort etwas unternommen hätte, wie ich Ihnen ja auch auf Ihren Wunsch hin das größere Kissen sofort gegeben habe. Auch vom Bett hätten Sie mir etwas sagen sollen, ich hätte ebenfalls eine Lösung für Sie gehabt... Sie sind schließlich nicht der erste große Mensch, der in unserer Anlage beherbergt wurde. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße, Quirin Doll

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Matanza de Acentejo.
Hotel Riu Garoe
Villa Rosalva
Villa Rosalva
Nr. 27 von 82 in Puerto de la Cruz
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 82 in Puerto de la Cruz
H10 Tenerife Playa
H10 Tenerife Playa
Nr. 9 von 82 in Puerto de la Cruz
Apartamentos Casablanca
Apartamentos Casablanca
Nr. 3 von 82 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Residencial Rolando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Rolando

Anschrift: Calle Acentejo 86 | 38370 La Matanza de Acentejo, 38379 La Matanza de Acentejo, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > La Matanza de Acentejo
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Sonstigen Unterkünften in La Matanza de Acentejo
Preisklasse: 60€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residencial Rolando 3*
Wir sind eine kleine familiär geführte Anlage, in der der Gast im Mittelpunkt steht... schnell und unkompliziert Wünsche zu erfüllen ist unsere Spezialität. ... mehr   weniger
Hotel Residencial Rolando La Matanza De Acentejo
Residencial Rolando Teneriffa/La Matanza De Acentejo