“Teneriffa Ronaldo Spitzen Klasse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Residencial Rolando

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Matanza de Acentejo suchen?
Residencial Rolando
Neckartenzlingen, Deutschland
“Teneriffa Ronaldo Spitzen Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Nach Teneriffa kommen wir die letzten 7 Jahre immer je im November und im März, je 14 Tage,
aber diese kleine Anlage hat für uns alle Sterne erreicht, preiswerte, schöne Wohnung, Küche mit allem was man braucht, geschmackvoll eingerichtet, Balkon mit Blick aufs Meer, und seitlich auf Puerto de la Cruz, Blick über Weinberg, schönes Schwimmbad, Gesamtanlage, fast wie im Paradies, gepflegt, Garagenstellplatz, benötigt wird Auto, einen Kleinwagen, z.B. Fieste für 14 Tage auf dem Flugplatz mieten, bei Autoreisen.de, mit Vollkasko 214. -Euro, nochmals , für 14 Tage, Miete schon seit vielen Jahren bei Autoreisen, mein Auto, noch nie Probleme gehabt, kann über Internet schon zuhause reserviert werden, kann auch kostenlos Stoniert werden, wenn evtl. was dazwischen kommt, Fahrzeugabgabe ist in 5 Min. erledigt. Die günstigste Autovermietung, gleich gegenüber Kofferband auf Flugplatz, somit in einer Stunde im Norden, im "Rolando". Unser Dank gilt auch Herrn Doll, und Frau Schneider, für uns der schönste Urlaub, seit wir auf Teneriffa reisen, Wer Ruhe braucht, eine Anlage, bei der man alles hat, Zentral, in wenigen Minuten in Puert .......,
Kein Rezept vom Arzt, trägt zum Erholen oder zur Gesundung so bei, wie das Rolando, wir kommen wieder, sogar ein halb überdachter Balkon vorhanden, man kann sich, bei Regen schnell zurückziehen und ist trotzdem, im freien.
Vor lauter Schwärmen kann ich nicht mehr aufhören, dieses Haus zu empfehlen, ein mal da gewesen, kommt man wieder!
Danke an die Verwaltung, macht weiter so ....!!!!!!!!!!

Danke, reinhold a!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Mit auto und Unternehmenslust ist man hier am richtigen Ort. Ausflugsziele, Supermärkte und Restaurants sind in relativ kurzer Zeit erreichbar. Aber bei der hervorragend gelegenen und ausgestatten Anlage ist "daheimbleiben" Erholung pur. Der Gastgeber (Q.D.) war an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unübertrefflich. Absolute Empfehlung.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Terasse (Blick auf Teide und Meer) buchen.
Danke, reinhardmajer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Während unserer -zu kurzen- Zeit auf Teneriffa hatten wir eine sehr schöne Unterkunft in traumhafter und ruhiger Lage. Der Blick vom Balkon bzw. Terrasse auf die See und den Teide war unbeschreiblich schön! Wir wurden sehr nett begrüßt und fanden eine gemütliche Wohnung vor, die mit allen Dingen, die man so braucht, ausgestattet war. Die gesamte Anlage machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Ein leckender Wasserhahn im Bad (kann ja mal vorkommen) wurde umgehend erneuert. Mit guten Tipps über Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Sehenswürdigkeiten wurden wir immer gerne versorgt. Hierher kommen wir sehr gerne wieder!

Danke, Otto P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Wer die schönste Seite von Teneriffa vor dem Trubel des Südens vorzieht, wer ein Appt. sucht, welches sehr sauber ist und von der herrlichen Terasse einen Blick auf das Meer sowie den Teide geniesen möchte, der ist hier richtig. Sehr herzliche persönliche Betreuung
mit wunderbaren Tipps was Restaurants und Ausflüge angeht.Ein herrlicher Garten mit beheiztem Pool,sowie ein reservierter Tiefgaragenplatz. Die Appts sind perfekt ausgestattet,
falls man die herrlichen Restaurants und Lokale nicht in Anspruch nehmen will, die allerdings
nur per Auto zu erreichen sind ( bis auf eins).
Ein Auto ist unserer Meinung ( zusammen 130 Jahre alt) unbedingt erforderlich.

Danke, HajoBerlin!
ResidencialRolando, Verwalter von Residencial Rolando, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Vielen herzlichen Dank, Herr V.! Sonnige Grüße, Quirin Doll
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Als Teneriffa-Neulinge waren wir durch unser Reisebüro über diese Unterkunft gestolpert, die uns weitaus sympathischer schien als all die Hotelburgen, von denen sonst die Prospekte nur so strotzten. Unsere Reisebüro-Beraterin war überrascht, als sie für uns die Bewertungen des Rolando checkte, denn so ein gutes Ergebnis hatte sie selten. Also kurzum gebucht! Und es hat sich ausgezahlt, denn die guten Erfahrungen anderer können von uns voll und ganz bestätigt werden. Ruhige Lage (trotz Nähe zur Autobahn - diese liegt versteckt und ist kaum hörbar), toller Blick von der Terrasse aufs Meer und den Teide, saubere und geräumige Wohnung, eigener Garten mit Pool, Garage, kurz: ein idealer Ausgangspunkt für Aktive wie auch solche die sich nur entspannen wollen. Die freundliche Führung durch Frau Schneider und Herrn Doll setzt all dem noch das Pünktchen aufs i und lässt uns das Rolando in ausgesprochen guter Erinnerung bleiben.

Danke, Roland_H1_11!
Murr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Ein warmer, herzlicher Empfang eine schöne, gemütliche Anlage in schöner Lage mit genialer Aussicht von den Terassen und Balkonen, dazu eine herzlich-persönliche Betreuung durch den Verwalter mit guten Tipps und allem was dazu gehört, was will man mehr. Die Wohnungen selbst sind zweckmäßig und gemütlich eingerichtet, wir haben uns sofort pudelwohl gefühlt.Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Wägerle B!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Wie im Titel bereits erwähnt, eine wunderschöne Insel und eine noch schönere Wohnung. Sie ist extrem sauber, sehr geräumig und mit einer tollen Aussicht auf das Meer und den Teide von der grosszügigen Terrasse bei absoluter Ruhe. Ein Mietwagen ist allerdings unbedingt erforderlich. Ein Garagenpkatz steht jedem Mieter zur Verfügung. Herr Doll steht bei allen Fragen freundlich und kompetent zur Seite.

Danke, Manfred M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Matanza de Acentejo.
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
Nr. 15 von 80 in Puerto de la Cruz
Colon Guanahani - Adrian Hoteles
Colon Guanahani - Adrian Hoteles
Nr. 2 von 58 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Residencial Rolando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Rolando

Unternehmen: Residencial Rolando
Anschrift: Calle Acentejo 86 | 38370 La Matanza de Acentejo, 38379 La Matanza de Acentejo, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > La Matanza de Acentejo
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Sonstigen Unterkünften in La Matanza de Acentejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residencial Rolando 3*
Wir sind eine kleine familiär geführte Anlage, in der der Gast im Mittelpunkt steht... schnell und unkompliziert Wünsche zu erfüllen ist unsere Spezialität. ... mehr   weniger
Hotel Residencial Rolando La Matanza De Acentejo
Residencial Rolando Teneriffa/La Matanza De Acentejo