“Erholung pur”
Bewertung zu Residencial Rolando

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Matanza de Acentejo suchen?
Residencial Rolando
Frankfurt
“Erholung pur”
Bewertet am 30. Juli 2011

Wir hatten ein Apartment der Kat. B, das modern und geschmackvoll eingerichtet war. Dazu einen riesigen Balkon auf dem man herrlich entspannen und sich ausruhen konnte. Einziger Wermutstropfen: die Küche hatte keinen Backofen. Ansonsten war alles vorhanden.
Solch einen tollen Blick aufs Meer verbunden mit der sehr ruhigen Lage haben wir zuvor noch nicht gefunden gehabt - hier kann man sich wirklich erholen und kommt gerne nach einem ereignisreichen Tag "nach Hause" in seine Unterkunft. Der Pool der Apartmentanlage wurde selten frequentiert (obwohl sehr sauber), so dass man auch hier genug Zweisamkeit verbringen konnte.
Herr Doll stand mit Tipps und Empfehlungen hilfreich zur Seite und rundete den guten Service in der Anlage ab.
Insgesamt ein sehr schöner Urlaub in einer äußerst gepflegten Anlage, weshalb wir gerne wieder kommen. Bilder und Beschreibung der Anlage übertreiben wirklich nicht, sondern entsprechen der Realität!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, defkompass75!

Münster, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2011

Schöne Anlage unter sehr freundlicher und hilfsbereiter Leitung. Schöne Außenanlage mit Pool und Garten. Unsere Wohnung (2 Schlafzimmer) war angenehm groß und mit allem Notwendigen ausgestattet. Die große Terasse hatte Meerblick, wie alle anderen Wohnungen auch. Alles war in gutem Zustand, das Bad schien allerdings schon ein paar Jahre auf dem Buckel zu haben (aus unserer Sicht kein gravierender Mangel).

Kleiner Nachteil: Die Wohnungen mit 2 Schlafzimmern liegen nahe an der Straße, was dazu führte, dass unsere Kleine einige Male durch Lärm von der Straße aufwachte. Die anderen Wohnungen haben diesen Nachteil nicht.

Man muss sich allerdings darüber im Klaren sein, dass man ohne Auto fast nichts unternehmen kann und außer einem Restaurant in der Nähe auch keinerlei Gastronomie erreichbar ist. Dafür ist man fernab der Touuristenströme.

Fazit: Wir können das Residencial Rolando weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, totte_osterloh!
Berlin
Bewertet am 9. Juli 2011

Wir waren zum ersten Mal auf Teneriffa, wählten die Residenz Rolando nach der Beschreibung im Internet aus und haben dann vor Ort festgestellt, dass wir an keinem anderen Ort auf der Insel hätten wohnen mögen, da Rolando ein sehr günstiger Ausgangspunkt für viele Aktivitäten ist. Die Anlage ist herrlich gelegen, von unserer Wohnung hatten wir einen phantastischen Ausblick auf den Atlantik, Puerto de la Cruz und den Teide. Bei Wolken-Wetter ist man schnell auf der Sonnenseite der Insel bzw. im Teide-Gebirge. Die Wohnung war gut ausgestattet mit allem, was man braucht einschließlich Internet-Zugang, das Schönste war die große Terrasse und der ruhig gelegene Pool im sehr gepflegten Garten. Ideale Unterkunft für alle, die Ruhe suchen und Teneriffa stressfrei erkunden möchten. Unbedingt notwendig ist allerdings ein Mietwagen, da sowohl Supermärkte als auch Gaststätten (bis auf eine) nicht zu Fuß erreichbar sind.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, KatrinBerlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Matanza de Acentejo.
OCEANO Hotel Health Spa
Hotel Riu Garoe
Hotel Riu Garoe
Nr. 1 von 80 in Puerto de la Cruz
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
Apartamentos Casablanca
Apartamentos Casablanca
Nr. 4 von 80 in Puerto de la Cruz
IBEROSTAR Grand Hotel Mencey
IBEROSTAR Grand Hotel Mencey
Nr. 1 von 17 in Santa Cruz de Tenerife

Sie waren bereits im Residencial Rolando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Rolando

Unternehmen: Residencial Rolando
Anschrift: Calle Acentejo 86 | 38370 La Matanza de Acentejo, 38379 La Matanza de Acentejo, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > La Matanza de Acentejo
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Sonstigen Unterkünften in La Matanza de Acentejo
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 75€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residencial Rolando 3*
Wir sind eine kleine familiär geführte Anlage, in der der Gast im Mittelpunkt steht... schnell und unkompliziert Wünsche zu erfüllen ist unsere Spezialität. ... mehr   weniger
Hotel Residencial Rolando La Matanza De Acentejo
Residencial Rolando Teneriffa/La Matanza De Acentejo