“Sehr schöne Anlage mit Pferden”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Frühstücksterrasse
Eingang
Schwimmbad bei Sonnenuntergang
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Santa Ursula, Teneriffa, Kanarische Inseln

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

alinamert ...
Nürnberg, Deutschland
“Sehr schöne Anlage mit Pferden”
Bewertet am 14. April 2017 für einen Aufenthalt im März 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Sehr schöne Anlage mit Pferden und einem ganz lieben Hund. Auch die Eigentümer sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Strandbesuch. Sauberes Apartment mit allem was man braucht. Preislich eher untere Klasse, deshalb waren wir angenehm überrascht

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung