“Herz und Seele ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Bodeguita de Enfrente

La Bodeguita de Enfrente
Carretera Provincia del Norte,l 205 | Cuesta de la Villa, Salida Autopista TF31 Santa Ursula, 38390 Santa Ursula, Teneriffa, Spanien
Platz Nr. 5 von 49 Restaurants in Santa Ursula
Preisbereich: 18 $ - 20 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Reus, Spanien
“Herz und Seele ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Est ist bestimmt eins der besten Lokale auf der Insel das Ambiente und der Service sind hervorragend aber das aller beste ist das Essen

3 Danke, Thomastenerife!

Hirschhorn (Neckar), Deutschland
“Keine Tapasbar ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier an einem Donnerstagabend zum essen und hatten uns aufgrund der Bewertungen auf eben dieses gefreut.
Schon die Begrüßung mit den Worten "Guten Tag, haben Sie reserviert?" hätte uns schon zum auskehren anmieren sollen.
Sichtlich genervt hat uns dann der Kellner in einem Nebenraum Platz nehmen lassen, in welchem er erst mal Licht machen musste. Zum Glück wurden die Stromsparlampen dann nach gefühlten 5 Minuten etwas heller um die abgegriffene laminierte Din A4 Speisekarte zu studieren.
Da wir diese erst nach unserem bestellten Hauswein erhalten haben, konnten wir leider nicht mehr gehen. So entschieden wir uns für Fischkroketten mit Kartoffelsalat, Tintenfischringe und das Frittierte Spa(r)nferkel mit Pommes.
Alles kam, ja wie denn, schön nacheinander sodass ich meiner Frau beim Essen zu schaute. Auf die Nachfrage meiner Frau, ob sie etwas Ajolli zu ihren Tintenfischringen haben könnte, war es mit der freundlichkeit des Kellners absolut am Ende. Ich bekam ja noch das Spanferkel, was eher dem leckeren Gyros einer Aldi süd Filiale entsprach.
Nachdem wir zudem feststellen mussten, 1.80€ für nicht bestelltes Brot bezahlt zu haben ist dieses WAS AUCH IMMER nicht zu empfehlen. Irgendwie beschleicht mich auf Teneriffa der Eindruck, hauptsache der Gast lässt sein Geld da, egal wie es schmeckt.

2 Danke, AndreasSchweitzer!
“Tolle Tapas - Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Meine Freundin und ich habe dieses Lokal als typisches Tapas-Restaurant vom Vermieter unser Finca empfohlen bekommen. Wir können dieses Restaurant durch unseren Besuch vom 09.06.2013 uneingeschränkt empfehlen!

Parken kann man schräg gegenüber. Das Lokal ist sehr urig und hat ein nettes Ambiente. Draußen kann man aufgrund einer Straße nicht sitzen. Dienstags ist Ruhetag.

Die Bedienung war sehr freundlich und die Tapas waren hervorragend. Preis-Leistung stimmt. Wer Tapas wie Gambas in heißem Öl mit Knoblauch liebt sollte das Enfrente nicht verpassen.
Wir würden wiederkommen!

PS: In der Nähe gibt es den sog. Humboldt-Blick (Mirador Humboldt), von dem es einen tollen Sonnenuntergang zu sehen gibt!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, reiseraupe!
“Geht so.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant echt schön urig, Essen war auch ok aber nicht überragend und zu teuer für die Portionen!
Für uns das 1 und letzte mal.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Schnufti!
Berlin
“Einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Nach unserem ersten enttäuschenden Restaurant auf der Insel, wollten wir unbedingt was typisch "kanarisches". Genau das haben wir in der La Bodeguita de Enfrente (Tapasbar) auch gefunden. Super abwechslungsreiche kanarische Tapas. Super lecker! Sehr nette und freundliche Bedienung. Spricht fast nur Spanisch. Kein Englisch und nur 2 Wörter deutsch. Aber das erzeugt ja einen Gewissen Flair. Obwohl an der Straße (Abends wenig befahren) tolles Ambiente! Rustikale stilvolle Einrichtung. Gegen 19 Uhr bekommt man gut einen Platz. Wer später essen will. Unbedingt reservieren. Abends wird das kleine Lokal nämlich zu einem echten Szenetreffpunkt der Einheimischen. Unbedingt Hunger mitbringen! Auch wenn es hier nur Tapas gibt, sind das gute Portionen und ersetzten das ein oder andere Hauptgericht.Einer unser Favoriten auf der Insel! Toll!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Inge S!

Reisende, die sich La Bodeguita de Enfrente angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Ursula, Teneriffa
Santa Ursula, Teneriffa

Sie waren bereits im La Bodeguita de Enfrente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!