“Top für Großfamilien, modern und mit tollem ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Teide Vulkan Blick
Winterpanorama mit Blick auf den schneebedeckten Teide Vulkan
Abendstimmung vom Ausguck aus
Zweites Schlafzimmer mit Sat-TV
Privates Bad direkt neben dem Master Bedroom
Wohnzimmer mit Kamin und Klimaanlage zum Heizen & Kühlen. HD Sat-TV, Netflix, THX Soundsystem. WIII
Großer Esstisch für die ganze Familie aus Tropenholz. 6 Stühle
Durchreiche zur Kücke für Cocktails und Snacks
Weber Gasgrill zum Barbecue. Windgeschützt
Tropischer Garten mit Kateen und Palmen sowie einem Wasserfall. Nachts LED Beleuchtet
Durchgang zum Pool, Blick- und Windgeschützt
Tropischer Garten nachts beleuchtet
Ausguck mit phantstischem Blick auf den Teide & Atlantik sowie Puerto de la Cruz
Außendusche mit Warm-und Kaltwasser
Blick von oben von der Straße. Uneinsehbar
Frische Bananen aus dem eigenen Garten
Nachtpanorama Blick auf den Atlantik / Puerto de la Cruz
Abendpanroma mit Sonneruntergang Richtung La Palma
Bild Eingang+Tor. Tor Zugang Rollstuhlgerecht / Barrierefrei für Kinderwagen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
3 Schlafzimmer, 4 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Santa Ursula, Teneriffa, Kanarische Inseln

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Connector ...
“Top für Großfamilien, modern und mit tollem Ausblick.Vermieter super nett !”
Bewertet am 25. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Unsere kleine Familie mit 3 kleinen Kindern hat hier mit Freunden den Herbsturlaub verbracht. Insgesamt waren wir 6. Das Haus war absolut sauber und sehr, sehr komfortabel. Eigentümer sind Deutsche-und das merkt man. Alles sehr modern, schnelles Internet, sogar einen Staubsauger-Roboter hat das Haus. Fernseher in allen Zimmern, im Schafzimmer sogar Netflix. Für die Freunde war ein eigenes kleines "Studio" mit eigenem Kühlschrank und Küche dabei. Sogar eine extra Espresso-Maschine gab es. Den Pool konnten wir beheizen. Von einem speziellen Ausguck aus hatten wir einen Panoramablick mit wunderschöner Aussicht. Das ganze Haus war sehr geräumig und man hatte unendlich viel Platz. Viele Handtücher, sogar ein Teleskop für die Sternbeobachtung war im Haus. Solch ein Haus ist etwas für Urlauber die nicht gern in großen anonymen Hotels urlauben wollen und die "Massenabfertigung" nicht mögen. Mit dem Brotbackautomaten haben wir jeden Tag unser eigenen Brot backen können!
Im tropischen Garten gab es frische Bananen und Papayas direkt vom Baum , auch Küchenkräuter waren frisch unendlich verfügbar. Praktisch jeden Morgen haben wir unser Frühstück draußen mit Blick aufs Meer und den Teide eingenommen. Über Whatsapp war ich die ganze Zeit über in Kontakt mit dem Vermieter, der konnte mir noch Tipps zum Essen gehen geben und kleine Fragen beantworten. SUPER !

Ich habe meinen nächsten Urlaub gleich schon wieder für den nächsten Herbst gebucht. Absolute Empfehlung.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung