“Ruhige Lage mit schönem blick”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Esszimmer
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Guia de Isora, Teneriffa, Kanarische Inseln

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Silvia S
Augsburg, Deutschland
“Ruhige Lage mit schönem blick”
Bewertet am 1. November 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Wir haben 11 Tage auf der Finca verbracht und diese auch ende des Jahres gleich wieder gebucht, da es uns dort sehr gefallen hat. Die Betreuung vor Ort war super eine nettes Jüngeres Pärchen das sehr hilfsbereit ist und auch super Tipp für Restaurants usw. hatte.
Die super aussicht auf die Insel und die Sonnenuntergänge sind es schon alleine Wert.
Silvia und Roland

Betten und Matratzen Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Der Meerblick und Sonnenuntergänge am Pool
Gefiel mir am wenigsten: etwas abseits gelegen aber für die aussicht und Ruhe dann wieder Traumhaft
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
18. Nov 2015
Es freut uns wenn Ihnen Ihr Urlaubsaufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir w�rden uns freuen wenn Sie uns wieder auf unserer Finca Besuchen kommen w�rden.
Reisende sind bei uns immer recht herzlich Willkommen.
Mit den besten Urlaubsgr�ssen
Ronald Bachinger
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung