Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Der Hammer der Kanaren....” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Abama

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
The Ritz-Carlton, Abama
Zertifikat für Exzellenz
Speyer, Deutschland
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der Hammer der Kanaren....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Traumlage , architektonische Meisterleistung, große Zimmer, viele. Restaurants, toll, geniale Pools, z.b. Unten am Fischrestaurant, Aufzug zum Strand, super Service mit Karts, sensationeller Golfplatz, der Traum Sternelokal zu fairen Preisen, ein Muss, Yamaha sollte man mal erlebt haben.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Golfpro1955!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.085 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.187
    511
    227
    93
    67
Bewertungen für
749
839
26
133
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (38)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist nett, jedoch die Arbeitsmoral nicht immer und überall gut. Unser Urlaubsziel war das Golfen. Der Golfplatz ist anspruchsvoll und nicht überlaufen. Das Personal beim Golfplatz war sehr aufmerksam und nett.
Wir hatten ein Tagor Villa Doppelzimmer und konnten dadurch das Morgenessen im Mirador geniessen. Das Buffet war reichhaltig und es wurden auch Bestellungen aus der Menuekarte entgegen genommen. Leider haben wir Halbpension gebucht. Der Aufpreis pro Person und Tag belief sich auf 52.30 Euro. Für ein Nachtessen im Mirador oder in einem anderen Sterne-Restaurant wurde jedoch nur ein Betrag von 40 Euro angerechnet. Auf den Speisekarten in den Restaurants Verona, La Pampa & Tapas waren diverse Speisen zu finden, bei welchen man mit Halbpension einen Aufpreis bezahlen musste, obwohl der Betrag von 52.30 Euro nicht überschritten wurde. Also musste man für die teurere Halbpension-Variante noch einmal zusätzlich bezahlen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Anita S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Das Ritz-Carlton Abama ist und bleibt grossartig. Wir waren zum zweiten Mal im Abama und waren wieder hochzufrieden. Die geräumige Suite mit riesengrosser Terrasse und Blick auf das Meer und die Berge ist ein Traum. Ohnehin bietet die Anlage aus den verschiedensten Perspektiven wunderbare Aussichten auf das türkisblaue Meer. Erholung für´s Auge! Die Hotel-Anlage ist riesig, aber ausserordentlich gut gepflegt. Der Privatstrand zu dem man mit der Seilbahn kommt ist sehr schön sauber und ebenfalls sehr gepflegt. Das Personal ist in allen Bereichen des Hotels hilfsbereit und zuvorkommend. Die teilweise langen Wege werden mit Golf-Carts absolviert. Wir hatten sogar einige Momente, die uns komplett überrascht haben, so wie die für uns reservierten Lieblingsliegen am Strand. Toll. Das Hotel bietet eine sehr vielfältige und auch hochwertige Auswahl an Restaurants. Achtung: Nicht alle dürfen mit kleinen Kinder besucht werden. Insgesamt hatten wir eine tolle und überaus erholsame Woche. Gäste, die nach Action suchen, sind hier aber wahrscheinlich deplatziert.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mick2311!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eging am See, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Wir verbrachten unseren Urlaub bereits zum vierten mal im Abama und waren über den stark gesunken Service und die abgewohnten Zimmer wirklich entsetzt.
Die Freundlichkeit des Personal ist wirklich Grenzwertig, wobei man bei den hohen Preisen eigentlich auf Händen getragen werden müsste.
Deutschsprachiges Personal haben wir ebenso vermisst wie ein Entgegenkommen auf unsere Wünsche.
Wir haben eine Juniorsuite gebucht und bezogen ein etwas größeres Doppelzimmer, die Einrichtung wirkte zusammengewürfelt und die Sitzmöbel waren total durch gesessen, am unerfreulichsten war allerdings ein massives Ameisenproblem....
Nach etlichen anrufen und Diskussionen bekamen wir dann ein anderes Zimmer (dieses lag direkt über einer Bar und war dementsprechend laut) und auch schon ziemlich mitgenommen (gesplittertes Holz am Tischbein, kaputter Teppich, Rostflecken im Bad, kaputte Schranktüren, hässliche Flecken auf dem Terrassenboden usw.)
Eine Reservierung zum Dinner so wussten wir aus unseren letzten Aufenthalt wird in allen Restaurant's erwünscht, leider wurden uns als Paar ohne Kinder nur Zeiten ab 21.00 Uhr angeboten da vorher die Familien mit Kinder essen würden, so blieb uns an fünf Abenden nur der Zimmerservice übrig....
Bei einen Spaziergang an den Restaurants vorbei sahen wir allerdings dann doch mehrere leere Tische...
Es war leider ein enttäuschender Urlaub und ganz sicherlich unser letzter im Abama !

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
11 Danke, Andrea K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Das Abama gilt als das beste "Luxus-Hotel" auf Teneriffa - was nicht ohne weiteres heisst, dass es ein wirkliches Luxus-Hotel nach deutschen oder kontinental-europäischen Standards ist. In Deutschland würde man es eher in die "2. Liga" der internationalen Hotel-Ketten einordnen - und in der Tat ist es ja ein Ritz Carlton Hotel (Marriott-Kette), was das Hotel sicher nicht ganz unbewußt nicht allzu sehr herausstellt. Die Einrichtungen des Hotels (Zimmer, Restaurants, Pools) haben durchaus einen guten, gehobenen Standard, aber im Service gibt es drastische Mängel, und wer gerne auf einem Rummelplatz frühstücken oder zu Abend essen möchte ... - ist hier ganz richtig. Nun waren wir über Weihnachten da und hatten mit viel Betrieb gerechnet, nicht aber mit einer kaum noch zu ertragenden Lautstärke in den Restaurants, einer wenig niveauvollen Unterhaltungsmusik an den Weihnachtstagen und dem eklatanten Mangel an Personal (vor allem in den Restaurants und am Empfang), mit dem man in einem so hochpreisigen Hotel u.E. rechnen muss (Beispiel: an mehreren Tagen sind im Hauptraustaurant Gäste frustriert gegangen, als ihnen nach gut einer Stunde immer noch kein Essen serviert worden war ...). Anzumerken ist auch, dass das Abama wirklich "im Nichts" liegt - es gibt keine Möglichkeit, sich zu Fuß irgendwie aus dem Hotel wegzubewegen, und sei es, um kurz ins nächste Dorf zu laufen - schon die Frage, ob man irgendwo einen Spaziergang machen könnte, fand man am Empfang (der aber offentlichlich nur mit saisonalen Aushilfskräften besetzt war) "unverständlich". Dass man in einem solchen Hotel für zahlreiche kleine Extras teuer bezahlen muss, dürfte nicht überraschen. Wir würden nicht noch einmal hinfahren.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Hilfreich?
4 Danke, Tigersmurph!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
luzern
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Das Abama-Resort erfüllt hohe Ansprüche: Die architektonisch und farblich gelungene Anlage mitten in einer ehemaligen Bananenplantage, mit Spa und Privat-Strand bietet meist Meersicht aus den klug angeordneten, grosszügigen Gebäudeteilen und einen guten Blick auf den recht anspruchsvollen18-Loch Golfplatz. Wir hatten leider an 4 von 10 Tagen starke Wolken und sogar heftigen Regenfall. Da das Hotel 5 verschiedene Restaurants führt, wovon eben eines von Guide Michelin besternt wurde, ist für Abwechslung gesorgt, selbst wenn man keinen Fuss nach draussen setzt. Nur das etwas raue und "plumpe" argentinische Essen im entsprechenden Restaurant hat uns gar nicht gefallen. Der Service in den Restaurants, auf dem Golf und im Hotel war durchwegs erfreulich gut und zuvorkommend..

Zimmertipp: Obere Stockwerke zu bevorzugen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, maipenrai11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bregenz, Österreich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Golfer sind hier bestens aufgehoben, tolle Hotelanlage, Spitzengolfplatz......
Eher etwas mühsam funktioniert der Service, etwa Golf-Shuttle (bis zu 40 min Wartezeit!), Shuttle innerhalb der Anlage...
Getränkepreise innerhalb der Anlage sind der pure Nepp (zB 1 Espresso EUR 4,50),
Abendessen in San Juan (5 Min mit Taxi) sehr zu empfehlen, zB Jamon-Jamon.

Zimmertipp: wenn möglich, kein Zimmer zum Parkplatz...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, 44Mike!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Guia de Isora.
4.9 km entfernt
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
37.1 km entfernt
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
4.5 von fünf Punkten 1.423 Bewertungen
10.2 km entfernt
Vincci Seleccion La Plantacion del Sur
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.2 km entfernt
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
5.1 km entfernt
RedLevel at Gran Melia Palacio de Isora
8.2 km entfernt
Royal Garden Villas
Royal Garden Villas
Nr. 1 von 58 in Costa Adeje
4.5 von fünf Punkten 675 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Abama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Abama

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Abama
Anschrift: Ctra. General TF47 km 9, 38687, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien (ehemals The Ritz-Carlton Abama)
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Guia de Isora
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Guia de Isora
Nr. 3 der Strandhotels in Guia de Isora
Preisspanne pro Nacht: 251 € - 481 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Abama 5*
Anzahl der Zimmer: 461
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Abama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Abama Teneriffa
Hotel Abama Teneriffa
Abama Hotel Teneriffa
Abama Resort Teneriffa
Abama Hotel Guia De Isora
Hotel Abama Resort Guia De Isora
The Ritz-Carlton, Abama Teneriffa/Guia De Isora
Abama Hotel Tenerife
Abama Tenerife

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen