“Sehr empfehlenswert! MuchosGracias an Familia Ortiz!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Martini

Restaurant Martini
Platz Nr. 21 von 86 Restaurants in Guia de Isora
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Biel, Schweiz
“Sehr empfehlenswert! MuchosGracias an Familia Ortiz!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Welche Wohltat in diesem ausgezeichnetem Restaurant "Gast" sein zu können. Wir haben hier meinen Geburtstag gefeiert beim Sonnenuntergang über Gomera und herrlicher Lage am Meer. Ausgezeichneter, kompetenter und herzlichen Service und Küche motivierten uns, hier den unerträglichen Lärm der "all included-Gäste" im Hotel Barcelo Varadero hinter uns zu lassen. Von der Aussicht, Essen und Getränke, sowie eine leise dazu passende Musik war jeder Beuch hier eine Wohltat! Und der Chef, sein Sohn wie auch das übrige Personal bewies, dass man als Gast, egal ob für Dinner oder nur auf einen Drink anwesend, immer herzlich willkommen ist.
Daher ist das Restaurant Martini für Gäste mit gutem Niveau empfehlenswert! Besonders wenn man vom Hotel Barcelo Varadero Superlärm vor, während und nach dem Essen "berieselt" wird! Ballermann von Mallorca könnte nicht lauter sein. Also, dann besucht doch dieses mit schönem Ambiente behaftete Restaurant MARTINI. Ihr werdet es nicht bereuen!,

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente