“Effizient, sehr günstig, tolle Fleischauswahl und Präsentation in einer Kühlvitrine”
Bewertung zu Las Goteras

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Suisse
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Dezember 2012

Das einfache Restaurant war vom Navi fast nicht zu finden, liegt an einer kleinen sehr steilen Strasse. Die Speisekarten sind nur in Spanisch, die Verständigung in Englisch etwas schwierig. Die Bedienung aber sehr speditiv, gab gute Tips zur Weinwahl.
Wir wählten ein riesiges Rindskotelett und Entrecôte Double, die wir zu viert teilten. Leider wurde das Fleisch zu stark im offenen Feuer grilliert, was den Geschmack teilweise stark beeinträchtigte. Sehr günstige Preise.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, WernerSuisse!

vichtenstein
Beitragender der Stufe 6
“der spanier, super fleisch”
Bewertet am 11. Dezember 2012

super essen, leider immer voll, die bedienung ist manchmal ein bischen genervt, im herb st und winter dicke jacke mitnehmen
reservierung kann man machen, empfiehlt sich bei mehr personen, bitte pünktlich sein

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente