“Tolle Casa Rural mit vielen Annehmlichkeiten”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolle Casa Rural mit vielen Annehmlichkeiten”
Bewertet am 7. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Wir waren zum 2. Mal in dieser Finca und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die deutschsprachige Betreuung war überaus nett und sehr aufmerksam. Das ruhig gelegene Ferienhaus verfügt neben einem Pool auch noch über einen großen Jacuzzi zum entspannen. Rund ums Haus gibt es etliche Sitz- und Liegeplätze in absoluter Privatsphäre.
Die abseits vom Massentourismus gelegene Finca ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Ein Auto ist unbedingt erforderlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt dort.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
9. Feb 2018
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlten und Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten. Wir freuen uns auf Ihren 3. Besuch!
pekaegi
Neftenbach
“Typisch kanarisches Ferienhaus - idealer Ort für Ruhe und die Entdeckung der Schönheiten von Teneriffa.”
Bewertet am 22. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

"Ein bestens in Erinnerung bleibender Aufenthalt in der Finca La Mora! Die ausgesprochen hilfreiche und informative Kommunikation mit Johannes und Barbara im Vorfeld haben wir ebenso geschätzt wie den herzlichen Empfang bei unserer Ankunft. Was hat uns besonders gefallen? Die erhöhte Lage des Hauses am Rande des Dorfes Tejina de Isora mit ihrem phantastischen Ausblick auf die nahe gelegene Küste und die bisweilen spektakulären Wetterstimmungen, die terassenförmig angelegte Gartenanlage mit rege benutztem Pool und Whirlpool, die gute Erreichbarkeit der Strände von Playa San Juan und Alcala sowie die Nähe des Teide-Nationalparks, welcher unzählige Wandermöglichkeiten abseits vom Massenrummel offenhält. Wir haben alles so angetroffen, wie es die Beschreibung verheissen hat! Es hat an nichts gefehlt. Die Finca La Mora werden wir gerne weiterempfehlen."

Ihre Altersstufe 65+
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
22. Dez 2017
Für uns ist es eine wahre Freude zusehen, dass ihr euch auf der Finca wohlfühlten und das vielfältige Angebot an Wanderung und Stränden voll ausnutzten. Falls ihr wieder einmal Ferien auf Teneriffa plant, seid ihr natürlich mehr als Willkommen!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung