“Hervorragend”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Fantasdic
Beitragender der Stufe 3
“Hervorragend”
Bewertet am 9. Dezember 2019 für einen Aufenthalt im November 2019

Wir hatten die Villa Helena für eine Woche gebucht und keinen Tag davon bereut. Die Vermieter sind freundlich, herzlich und unaufdringlich. Die Räume selbst sind großzügig gestaltet, schön und liebevoll eingerichtet und, abgesehen von einer Spülmaschine, mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Der Pool ist für eine vierköpfige Familie vielleicht etwas klein, aber für uns als Ehepaar absolut ausreichend. Man hat wegen der etwas abseitigen, aber dafür wunderschönen Lage fern des touristischenTrubels einen tollen Blick auf's Meer und auf La Gomera. Wir werden wiederkommen. Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: November 2019
VinceJohn ...
“Unzuverlässig und unseriösen anbieter”
Bewertet am 21. April 2019 für einen Aufenthalt im Dezember 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren zwischen 2015 und 2019 bereits einmal in Casa Isabel , und dreimal zu weihnachtszeit in Casa Helena, Wir fühlten uns immer gut aufgehoben in einen Traumhaften Finca mit atemberaubende ausblick,und vom einen Familie die immer sehr freundlich waren. Die kleinigkeiten die uns gestört haben, wie das als wir das erste mal mit meinen Gehbehinderten Frau 4 tage lang im Casa Pascal untergebracht waren , mit ca 15 stufen zum eingang , was wie ein art haus arrest war für meine Frau, oder das in 3 jahren es nicht geschaft worden war einen Badezimmer tür im Casa Isabel anzubringen war, so das der ehe partner immer live dabei war beim morgentlichen toilettengang, haben wir immer drüber hinweg geschaut weil das grosse ganze so schön war. wir haben auch im Januar 2018 für weihnachten 2018 und weihnachten 2019 für jeweils 21 übernachtungen gebucht, als wir nach unsere aufenhalt in Dezember 2018 zu häuse waren, hat uns der inhaber Casa Isabel sogar zum kauf angeboten, leider zu einen preis der nach überprüfung nicht realistisch war, und zu zahlungs konditionen , wo es für den inhaber besser ist wenn mann nicht in der offentlichkeit drüber spricht, wir haben im Januar 2019 dankend abgelehnt , mit die bemerkung das dass geschäft unseriös wäre, und nichts anders sich dabei gedacht, als wir frist gerecht zum 31 März 2019 die anzahlung überwiesen haben, waren wir sehr überrascht als 3 tage später das geld wieder da war, als wir nachgefragt haben, würde plump geantwortet , die Finca stehe in der zeit nicht zu verfügung , und laut artikel sowieso des mietvertrags sind wir gekundigt worden, Das ganz hinterhältige an das ganze ist , das der inhaber, wohl wissend vom die besondere bedürfnisse meine am Multiple Sklerose erkrankte frau , weiss ganz genau wie schwierig es ist einen passende unterkunft zu finden, uns nicht den mut hatte uns im Januar bescheidt zu geben, sondern hat 10 wochen lang nichts gesagt, und dem entsprechend finden wir kein passende ersatz unterkunft mehr auf Teneriffa für 2019, und genau diese unverschämte verhalten ist das was mich bewegt diese bewertung zu schreiben

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
mesrw
Hockendorf, Deutschland
“Wunderschön und ruhig”
Bewertet am 25. November 2018 für einen Aufenthalt im November 2018

Wir waren nun schon zum zweiten Mal für eine Woche in der Casa Helena. Und es war wieder ein Traum und absolut erholsam . Das Haus ist voll ausgestattet und liegt in einem Obstgarten, der es ermöglicht jeden Morgen frische Mangos ( und andere Früchte ) zu essen. Der Blick nach La Gomera ist zu jeder Tageszeit ein Foto wert . Alles in allem ein Plätzchen, auf welchem man sich super gut erholen kann ( und das ohne das beliebte Spiel des Besetzens von Liegen am Pool )

Aufenthaltsdatum: November 2018
26. Nov 2018
Liebe Navigatoren, es war schön, Sie bei uns gehabt zu haben. Vielen Dank auch für Ihre Bewertung - und bis bald!
Fredy H
Uttigen, Schweiz
“leider viel zu kurz”
Bewertet am 6. November 2018 für einen Aufenthalt im November 2018

Wir buchten diese Finca für 4 Tage. (Casa Isabel)
Wer Ruhe sucht findet diese bestimmt in diesem super eingerichteten Haus.
Gerne wieder, aber bestimmt mindestens 2 Wochen!

Aufenthaltsdatum: November 2018
26. Nov 2018
"Liebe Beide, es war schön, Sie bei uns gehabt zu haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung - und hoffentlich bis bald!"
Martin B
“Schöne Location mit großem Obstgarten”
Bewertet am 10. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Das Casa Helena ist ein wunderbar rural gelegenes Ferienhaus abseits vom üblichen Tourismus mit tollem Ausblick auf La Gomera,so es das Wetter erlaubt, und tollem großem Obstgarten, dessen Angebot an exotischen Früchten man nutzen darf. Die Gastgeber sind äußerst zuvorkommend und nett. Die Einrichtung ist modern, geschmackvoll und gemütlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
23. Okt 2018
Lieber Herr B, es war schön, Sie bei uns gehabt zu haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung - und hoffentlich bis bald!
leonagons ...
Halle, Deutschland
“Ein Stück vom Paradies”
Bewertet am 27. September 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Ein wundervoller Ort zum Entspannen mit tollem Obstgarten und einem traumhaft schönen Blick aufs Meer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es wurde an viele Annehmlichkeiten gedacht und war einfach nur schön!
Sehr freundliche Gastgeber! Wir kommen gern wieder und danken Familie Stemann ganz herzlich :-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
27. Sep 2018
Liebe Familie G, es war schön, Sie bei uns gehabt zu haben. Vielen Dank auch für Ihre Bewertung - und bis bald!
spanma63
Berg bei Rohrbach, Österreich
“Verträumte Finca mit wunderbarem Ausblick”
Bewertet am 15. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Ein schöne, sehr geräumige Anlage mit wunderbarem Ausblick auf das Meer und die gegenüberliegende Insel Gomera.
Ruhige Atmosphäre zwischen der nördlichen und südlichen Inselhälfte.
Ein Ort der Entspannung abseits des Trubels der Touristenorte.
Ausgesprochen nette Vermieter mit familiären Flair.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
27. Sep 2018
Liebe Familie S, es war schön, Sie bei uns gehabt zu haben. Vielen Dank auch für Ihre Bewertung - und bis bald!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung