“Wunderschön und ruhig”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

mesrw
Hockendorf, Deutschland
“Wunderschön und ruhig”
Bewertet am 25. November 2018 für einen Aufenthalt im November 2018

Wir waren nun schon zum zweiten Mal für eine Woche in der Casa Helena. Und es war wieder ein Traum und absolut erholsam . Das Haus ist voll ausgestattet und liegt in einem Obstgarten, der es ermöglicht jeden Morgen frische Mangos ( und andere Früchte ) zu essen. Der Blick nach La Gomera ist zu jeder Tageszeit ein Foto wert . Alles in allem ein Plätzchen, auf welchem man sich super gut erholen kann ( und das ohne das beliebte Spiel des Besetzens von Liegen am Pool )

Aufenthaltsdatum: November 2018
26. Nov 2018
Liebe Navigatoren, es war schön, Sie bei uns gehabt zu haben. Vielen Dank auch für Ihre Bewertung - und bis bald!
Fredy H
Uttigen, Schweiz
“leider viel zu kurz”
Bewertet am 6. November 2018 für einen Aufenthalt im November 2018

Wir buchten diese Finca für 4 Tage. (Casa Isabel)
Wer Ruhe sucht findet diese bestimmt in diesem super eingerichteten Haus.
Gerne wieder, aber bestimmt mindestens 2 Wochen!

Aufenthaltsdatum: November 2018
26. Nov 2018
"Liebe Beide, es war schön, Sie bei uns gehabt zu haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung - und hoffentlich bis bald!"
Martin B
“Schöne Location mit großem Obstgarten”
Bewertet am 10. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Das Casa Helena ist ein wunderbar rural gelegenes Ferienhaus abseits vom üblichen Tourismus mit tollem Ausblick auf La Gomera,so es das Wetter erlaubt, und tollem großem Obstgarten, dessen Angebot an exotischen Früchten man nutzen darf. Die Gastgeber sind äußerst zuvorkommend und nett. Die Einrichtung ist modern, geschmackvoll und gemütlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
23. Okt 2018
Lieber Herr B, es war schön, Sie bei uns gehabt zu haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung - und hoffentlich bis bald!
leonagons ...
Halle, Deutschland
“Ein Stück vom Paradies”
Bewertet am 27. September 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Ein wundervoller Ort zum Entspannen mit tollem Obstgarten und einem traumhaft schönen Blick aufs Meer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es wurde an viele Annehmlichkeiten gedacht und war einfach nur schön!
Sehr freundliche Gastgeber! Wir kommen gern wieder und danken Familie Stemann ganz herzlich :-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
27. Sep 2018
Liebe Familie G, es war schön, Sie bei uns gehabt zu haben. Vielen Dank auch für Ihre Bewertung - und bis bald!
spanma63
Berg bei Rohrbach, Österreich
“Verträumte Finca mit wunderbarem Ausblick”
Bewertet am 15. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Ein schöne, sehr geräumige Anlage mit wunderbarem Ausblick auf das Meer und die gegenüberliegende Insel Gomera.
Ruhige Atmosphäre zwischen der nördlichen und südlichen Inselhälfte.
Ein Ort der Entspannung abseits des Trubels der Touristenorte.
Ausgesprochen nette Vermieter mit familiären Flair.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
27. Sep 2018
Liebe Familie S, es war schön, Sie bei uns gehabt zu haben. Vielen Dank auch für Ihre Bewertung - und bis bald!
osga
Buchs St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Finca im sonnigsten Teil Teneriffas”
Bewertet am 17. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Wir waren schon das vierte Mal auf dieser Finca. Zwei Mal im Haus Pascal zu Z'weit und zwei Mal im Haus Helena zu Viert. Für unsere Wanderungen war der Standort ideal. Die Einrichtung des Hauses Helena ist modern und auserlesen. Allerdings ist das Doppelbett im zweiten Zimmer für uns ältere Leute etwas schmal. Die Umgebung ist parkähnlich und die sonnenuntergänge Richtung La Palma sehr schön. Die Besitzer sind hilfsbereit und die autos, die wir bei ihnen mieteten (Mecedes!!) sehr gut. Wenn es unser alter zulässt, kommen wir gerne wieder. (75, 76, 78, 80 )

Aufenthaltsdatum: April 2018
Ihre Altersstufe 65+
AndreasS3 ...
“Traumurlaub im Winter”
Bewertet am 6. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Soviel Ruhe hatten wir lange nicht. Eine super eingerichtete Finca in einer Superlage. Ideal für alle die die Ruhe suchen und geniessen.
Und die vielen exotischen Früchte im großzügigen Garten, die man selbst pflücken und genießen durfte.
Wir kommen gern einmal wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung