“Perfekter Urlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Gretel M
“Perfekter Urlaub”
Bewertet vor 2 Wochen für einen Aufenthalt im September 2019

Dank der wunderbaren Unterkunft die alle unsere Wünsche erfüllte, den außerordentlich hilfsbereiten und reizenden Gastgeber war unser Urlaub mit Blick über dem Atlantik, atemberaubenden Sonnenuntergängen ein wahrlich perfekter Urlaub. Wenn Teneriffa dann dort!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Nicolette ...
“Phantastisches Haus, idyllisch abgelegen, aber nicht zu sehr!”
Bewertet am 29. Mai 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

Das Haus ist sehr gemütlich und mit allen Schikanen ausgestattet, man könnte (und wollte) direkt einziehen! Es liegt am Hang inmitten der Natur, ist seeehr ruhig, aber troztdem relativ nahe, wenn man ins Touristenzentrum oder Strand will (15 Minuten)
Terrasse mit beeindruckendem Meerblick und unvergesslichen Sonnenuntergängen.
Familie Stemann (und zwar alle drei) sehr freundlich, familiär, hilfsbereit; sehr gut organisiert.
Es war alles sehr sauber und gepflegt... Grillplatz, eigene Terrasse mit Infinity-Pool... mehr kann man sich nicht wünschen!
Freue mich auf das nächste Mal und vielen Dank a toda la familia! Und speziell, beso para Anton! ;-)

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
31. Aug 2019
Liebe Beide, es war schön, Sie bei uns gehabt zu haben. Vielen Dank auch für Ihre Bewertung - und hoffentlich bis bald!
fran3cis
Bad Soden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Wenn ich Paraglider wäre...”
Bewertet am 8. Mai 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

...dann würde ich direkt von hier los fliegen.
Hervorragende Gastgeber, inklusive Anton, dem Rottweiler:-)
Tolle Lage über dem Meer, ruhig, idyllisch - ich würde da wohnen wollen.
Tip: unbedingt nach dem selbstgemachten Apfelkuchen der Vermieter fragen :-)) Hammerlecker

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
31. Aug 2019
Liebe Beide aus Bad Soden, es war schön, Sie bei uns gehabt zu haben. Vielen Dank auch für Ihre Bewertung - und hoffentlich bis bald!
Pedr0Reye ...
Düsseldorf, Deutschland
“Wunderschöner Urlaub über dem Atlantik”
Bewertet am 8. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ein fantastischer Ort – der Atlantik liegt vor der Tür! Das Haus ist ideal für Paare und verfügt über einen tollen Pool mit infinity-Kante zum Meer. Die Eigentümer sind freundlich und hilfreich, wissen aber Distanz zu wahren. Wir werden definitiv wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Ihre Altersstufe 50-64
Lukas M
Erlinsbach, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“in wilde Natur eingebettetes Ferienhaus”
Bewertet am 17. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

wer Ruhe will, der findet sie hier in dieser kargen, wild-romantischen Anlage, komplett abseits vom Massentourismus des Südens von Teneriffa, weit und breit weder Hotels noch sonstige Lärmquellen ausser vielleicht einem Hahn oder Hund)
Sehr freundliche, hilfsbereite deutsche Besitzer, die einem jeden Wunsch erfüllen. Ein Auto ist unbedingt zu empfehlen. Einkaufsmöglichkeiten inklusive empfehlenswerte Metzgerei in Tamaimo, Spezialitätenladen mit Köstlichkeiten der Insel in Chio.
Attraktives Wandergebiet in romantischer Vulkan-Landschaft

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
27. Sep 2018
Lieber Herr M, es war schön, Sie bei uns gehabt zu haben. Vielen Dank auch für Ihre Bewertung - und bis bald!
Juergen H
Kaluga, Russland
“ausgezeichnete Ferienwohnung”
Bewertet am 24. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben zwei wundervolle Wochen auf der Insel verbracht und haben eine hervorragende Wahl mit der Casa Pascal getroffen. Diese Ferienwohnung ist für zwei Personen großzügig, sauber, gepflegt und mit viel Liebe eingerichtet. Wir haben jeden Tag den Blick aufs Meer und die Sonnenuntergänge genossen. Neben einem eigenen Pool gibt es auch einen Grillplatz. An alles ist gedacht. Alle Familienmitglieder, einschließlich Haustiere ;-), sind sehr freundlich. Familie Stemann hat sich um alle Anliegen persönlich sofort gekümmert.
Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir sehr gern wiederkommen.
Vielen Dank für den regen Kontakt im Vorfeld, die vielen Tipps, das Gebäck und die herzliche Atmosphäre.
Bis zum nächsten nächsten Besuch :-).

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
24. Jul 2017
"Liebe Andrea & Jürgen, wie schön, dass Sie unsere Gäste waren! Danke auch für diese wunderbare Bewertung - wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!"
Brigitta ...
“Unvergesslicher Aufenthalt”
Bewertet am 28. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Wir haben zwei wunderschöne Wochen im Casa Pascal verbracht. Die Finca ist sehr hochwertig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es fehlte an nichts, sogar Bademäntel und Badetücher waren vorhanden. Der Ausblick von der Terrasse, mit einem eigenen Pool, auf das Meer und La Gomera war fantastisch. Die spektakulären Sonnenuntergänge werden wir sehr vermissen. Die Gärten der ganzen Anlage sind sehr gepflegt und die vielen blühenden Blumen eine Augenweide. Die Familie Stemann waren wunderbare Gastgeber, welche sich persönlich um alles gekümmert haben. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt in dieser herzlichen Atmosphäre. Wir kommen sicher wieder! Nochmals vielen herzlichen Dank.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
30. Mai 2017
Liebe Gäste, es war schön, Sie bei uns gehabt zu haben. Vielen Dank auch für Ihre Bewertung - und bis bald!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung