“Herzlicher Empfang bei Ankunft”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casa Heidi

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

“Fehlinformation, Enttäuschung”
Bewertet am 23. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Es gab mehrere Probleme:
1. Zunächst wurde von ihnen meine Anfrage nicht weitergeleitet an Frau Boeckmann, sodass wir über Bettgrösse, Umfeld des Hauses usw. keine Information hatten.
2. Das bei den wenigen Fotos gezeigte Schwimmbad gehört nicht zum gezeigten Haus und ist auch für Bewohner diese Hauses nicht benutzbar. Also eine Fehlinformation.
3. Das Bett auf dem Foto ist, wie sich später herausstellte, 190x140 cm. Da ich 1.90 m gross bin, für mich und meine Frau also nicht ausreichend. Ich musste auf der Couch im Wohn-Essraum schlafen, was durch den lauten Kühlschrank nur mit Einschränkungen möglich war.
4. Die Umgebung war wegen fehlender Fotos leider nicht beurteilbar. Im Blickfeld sind fast nur Gewächshäuser, die im Gegensatz zum nördlichen Inselteil z.B. Puerto de la Cruz, wo die Bananenplantagen offen sind, hellbraun bedeckt sind und man fast nur diese Kunststoffplanen statt Landschaft sieht.
5. An einem Tag, als wir unterwegs waren, hat es stark geregnet. Bei unserer Rückkehr fanden wir eine grosse Pfütze im Wohn-Essraum durch ein Leck im Dach. Beim Tropfen vom Dach ist es auch seitlich an die Bettcouch gespritzt, auf der ich schlafen musste, sodass das Bett seitlich nass war, wie auch die Schuhe, die unter dm Bett standen.

Wir erwarten deshalb von ihnen eine Teilrückzahlung unserer Kosten in Höhe von 250.-€.

Ich bin in ihren Spammails als „ Mitglied „ geführ. Ich weiss nicht wie dies zustande kommt und lege grossen Wert darauf, dass dies umgehend geändert wird. Bei ihrer Maske wo man eine Einverständniserklärung abgeben sollte Informationen zugeschickt zu bekommen habe ich das entsprechende Häkchen entfernt.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
10. Mär 2018
Ich möchte als erstes anmerken dass dieses Gästeehepaar mit Abstand das anstrengenste war was ich in 15 Jahren Vermietung auf der Finca hatte! Ich hátte es wissen müssen den ich hatte schon vor der Buchung einen Riesenschriftverkehr mit dem Gast. Leider hatte sie auch Pech den wir hatten genau zu der Urlaubswoche von Herrn Dr. ein riesen Unwetter und es hat durch ein Astloch in seine Adiletten geregnet, stimmt, ich bedaure dieses sehr aber wer Teneriffa kennt weiss dass es so gut wie nie regnet im Süden. Da das Ehepaar zu Hause auch getrennt schläft ware es wohl angebracht gewesen ein anderes Haus mit 2 Schlafzimmern zu buchen, dieses ist natürlich auch eine Kostenfrage und wenn man als 190 grosser Mensch einen Seat 500 mietet denke ich mir es hat wohl was mit Sparsamkeit zu tun. Die Ehefrau war ausser sich dass ich im ganzen Haus keine Zentralheizung habe ( hat hier kein Haus) habe elektro Heizer und dass das Umfeld nicht ihrem Geschmack entspreche, ich denke am Golfplatzt wären sie super untergebracht gewesen, alles grün, aber sehr teuer! Ich habe das Ehepaar gebeten auszuziehen dann hätte ich den Betrag zurückgezahlt. Sie haben bis zum Ende hier gewohnt, geschaut haben
sie schon den ich fand eine Visitenkarte von einer Pension in Alcala die ich kenne, Waschbecken im Zimmer, Gemeinschaftsdusche und Klo auf dem Flur, für 40 €, da war dann wohl mein hübsches Häuschen immer noch die bessere Alternative. Übrigens das Schlafsofa im Wohnzimmer auf dem der Herr Doktor genächtigt hat hat die Masse 204 X 120 cm.
Ich bin sehr traurig über die schlechte Bewertung aber alle meine anderen bezaubernden Gäste fangen mich auf und es bringt mir Spass sie zu bewirten! Heute gibts Paella für alle und ich hoffe es lässst sich auch in Zukunft niemand von dieser miesen Bewertung abschrecken.
Herzlich Willkommen alle lieben Menschen die sich gerne entspannen und Ihren Urlaub geniessen wollen! ich bin immer gerne für sie da in allen Anliegen nur mit Zentralheizung kann ich nicht dienen. Sonnige Grüsse Heidi Böckmann
Departure ...
“Herzlicher Empfang bei Ankunft”
Bewertet am 27. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Sehr gut Einkauf ist zu Fuß zu erledigen. Die Masca und der Teide sind sehr gut und schnell zu erreichen ,da Autobahn Anbindung direkt vor der Tür ist. Wie auch alle anderen Teile der Insel dadurch gut zu erreichen sind. Uns hat es so gut gefallen das der nächste Aufenthalt schon in Planung ist. Da die Gastgeber schon einen Besuch wert sind!!!!!

28. Jan 2018
Ach es war so angenehm Euch hier zu haben!!!! Freue mich riesig auf ein Wiedersehen!!!
Brigitta ...
Beitragender der Stufe 2
“Unvergesslicher Aufenthalt”
Bewertet am 3. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Die Casa Heidi befindet sich oberhalb von Playa de San Juan. Die Strasse ist sehr gut ausgebaut und man ist auch schnell auf der Autobahn. Wir haben eine schöne Woche in der Casa Heidi verbracht. Heidi ist eine sehr herzliche und besorgte Gastgeberin, welche sehr um das Wohl ihrer Gäste besorgt ist. Vielen lieben Dank Heidi.

3. Dez 2017
Liebe Brigitte, es war einfach zu kurz, Ihr hattet Euch grade eingelebt da ging´s schon wieder los, ich würde mich riesig über ein Wiedersehen freuen!!!! Ganz liebe Grüsse immer Eure Heidi
Christine ...
Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schöne Ferienwohnung in toller Lage.”
Bewertet am 4. März 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Casa Heidi liegt sehr schön zwischen Obst- und Gemüsegärten. Durch die Autobahnanbindung ist man schnell im Norden der Insel oder auch gleich wieder am Flughafen. Auch der Strand in San Juan ist gut zu erreichen. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Vermieterin Heidi und ihre Mutter Friedel bieten eine umfassende Betreuung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

27. Nov 2017
Erst jetzt habe ich gesehen dass ich vergessen habe diese ausserordentlich netten Mieter zu bewerten, entschuldigung, meine
Mama hatte einen Schlaganfall und ich war sehr eingespannt!
Christine und ihr so netter Mann waren ein Genuss als Gäste und über
ein Wiedersehen würde ich mich riesig freune!!!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung