“Herzlicher Empfang bei Ankunft”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casa Heidi

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 4 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Herzlicher Empfang bei Ankunft”
Bewertet am 27. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Sehr gut Einkauf ist zu Fuß zu erledigen. Die Masca und der Teide sind sehr gut und schnell zu erreichen ,da Autobahn Anbindung direkt vor der Tür ist. Wie auch alle anderen Teile der Insel dadurch gut zu erreichen sind. Uns hat es so gut gefallen das der nächste Aufenthalt schon in Planung ist. Da die Gastgeber schon einen Besuch wert sind!!!!!

28. Jan 2018
Ach es war so angenehm Euch hier zu haben!!!! Freue mich riesig auf ein Wiedersehen!!!
Brigitta ...
Beitragender der Stufe 1
“Unvergesslicher Aufenthalt”
Bewertet am 3. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Die Casa Heidi befindet sich oberhalb von Playa de San Juan. Die Strasse ist sehr gut ausgebaut und man ist auch schnell auf der Autobahn. Wir haben eine schöne Woche in der Casa Heidi verbracht. Heidi ist eine sehr herzliche und besorgte Gastgeberin, welche sehr um das Wohl ihrer Gäste besorgt ist. Vielen lieben Dank Heidi.

3. Dez 2017
Liebe Brigitte, es war einfach zu kurz, Ihr hattet Euch grade eingelebt da ging´s schon wieder los, ich würde mich riesig über ein Wiedersehen freuen!!!! Ganz liebe Grüsse immer Eure Heidi
Christine ...
Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schöne Ferienwohnung in toller Lage.”
Bewertet am 4. März 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Casa Heidi liegt sehr schön zwischen Obst- und Gemüsegärten. Durch die Autobahnanbindung ist man schnell im Norden der Insel oder auch gleich wieder am Flughafen. Auch der Strand in San Juan ist gut zu erreichen. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Vermieterin Heidi und ihre Mutter Friedel bieten eine umfassende Betreuung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

27. Nov 2017
Erst jetzt habe ich gesehen dass ich vergessen habe diese ausserordentlich netten Mieter zu bewerten, entschuldigung, meine
Mama hatte einen Schlaganfall und ich war sehr eingespannt!
Christine und ihr so netter Mann waren ein Genuss als Gäste und über
ein Wiedersehen würde ich mich riesig freune!!!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung