“Sehr schöne Ferienwohnung in toller Lage.”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casa Heidi

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Christine ...
Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schöne Ferienwohnung in toller Lage.”
Bewertet am 4. März 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Casa Heidi liegt sehr schön zwischen Obst- und Gemüsegärten. Durch die Autobahnanbindung ist man schnell im Norden der Insel oder auch gleich wieder am Flughafen. Auch der Strand in San Juan ist gut zu erreichen. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Vermieterin Heidi und ihre Mutter Friedel bieten eine umfassende Betreuung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
27. Nov 2017
Erst jetzt habe ich gesehen dass ich vergessen habe diese ausserordentlich netten Mieter zu bewerten, entschuldigung, meine
Mama hatte einen Schlaganfall und ich war sehr eingespannt!
Christine und ihr so netter Mann waren ein Genuss als Gäste und über
ein Wiedersehen würde ich mich riesig freune!!!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung