“Nettes Hotel mit Verbesserungspotential”

Hotel Rural Senderos de Abona
Deutschland
“Nettes Hotel mit Verbesserungspotential”
Bewertet am 27. Februar 2012

Man braucht ein Auto, wenn man hier übernachten will. Die Lage des Ortes fand ich sehr gut, es ist aber deutlich kühler als an der Küste. Im Ort gibt es Supermarkt und Bäcker, Lokale außer dem im Hotel kaum. Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen, das war ok, aber nichts außergewöhnliches. Schön wäre, wenn die Bar etwas länger offen gehabt hätte, aber das ist eventuell auch der Nebensaison geschuldet und mag im Sommer anders sein.

Das Gebäude ist aus Holz und dementsprechend etwas hellhörig. Außerdem liegt das Hotel direkt neben der Kirche, wen das regelmäßige Läuten sehr stört, der sollte hier nicht übernachten. Wir hatten ein Zimmer zum Kirchplatz, eventuell ist es in den Zimmer, die zum Garten gehen nicht so deutlich zu hören. Außerdem hat man in unserem Zimmer sehr deutlich die Kaffeemaschine im Frühstücksraum gehört.

Beim Frühstück wäre mit wenig Mühe eine deutliche Verbesserung möglich. Gut fand ich, dass es frisches Obst gab, es gab aber überhaupt kein frisches Brot sondern nur Toast und aufgebackene Fertigbroetchen (der Bäcker an der Hauptstrasse backt übrigens sehr gutes Brot). Wurst und Käse sahen nicht sehr einladend aus. Schön war, dass man draussen frühstücken konnt, auf der Terasse hat man aber leider Strassenlärm.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Kangalama!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Granadilla de Abona.
Apartamentos Poblado Marinero
Nr. 3 von 5 in Costa del Silencio
Apartamentos Caribe
Apartamentos Caribe
Nr. 35 von 59 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Hotel Rural Senderos de Abona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural Senderos de Abona

Unternehmen: Hotel Rural Senderos de Abona
Anschrift: Calle de la Iglesia, 5, 38600 Granadilla de Abona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Granadilla de Abona
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Pensionen in Granadilla de Abona
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 70€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rural Senderos de Abona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural Senderos de Abona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rural Senderos De Abona Granadilla De Abona, Teneriffa