“Eine unvergessliche, maßgeschneiderte Inselführung” 5 von 5 Sternen

+34 676 36 83 02
Details zur Sehenswürdigkeit
Oberhausen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Eine unvergessliche, maßgeschneiderte Inselführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Im Rahmen einer Reise mit der AIDAblu stand am 1. Februar 2014 eine Tagestour auf Teneriffa an, die wir privat bei Nachos 'Tours In Tenerife' gebucht hatten.

Nacho hat uns eine unvergessliche Inselführung geboten. So konnten wir immer wieder Informationen über diese herrliche Insel Teneriffa erhalten, sind nicht unbedingt die typischen Ziele der vollen Ausflugsbusse angefahren, sondern auch versteckte Winkel, die uns die Schönheit der Insel aufzeigten.

Selbst für eine dringend nötige Pause sind wir nicht die direkt vor uns liegende Haltestelle für den Bus-Tourismus angefahren, sondern haben an einer 2 Minuten weiter liegenden Station angehalten, was dann ohne Massenandrang eine "saubere" Sache war –- danke.

Natürlich brauchten wir auch etwas für die Daheimgebliebenen. Hier konnte Nacho uns Hinweise geben, wo es z.B. preisgünstige und gute Moja-Saucen und andere inseltypische Mitbringsel zu kaufen gab.

Kurz und gut, lieber Nacho, wir danken Ihnen für den angenehmen Tag, den wir mit Ihnen genießen durften, perfekt vorbereitet und wie im Vorfeld abgestimmt auf unsere Wunschziele hin maßgeschneidert.

Jedem Teneriffa-Urlauber können wir nur empfehlen, eine private Taxi-Tagestour bei Nacho zu buchen.

Herzliche Grüsse
Marianne und Franz-Josef, Rita und Wolfgang

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, FranJoZ!
Jes J, Gerente von Tours In Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Marianne,Rita,FranzJosef und Wolfgang
Da freue ich mich aber sehr das euch der Ausflug gefallen hat.
Ich versuche immer zu vermeiden wo die Ausflugbusse anfahren,
und natuerlich fahre ich gerne in die versteckte Winkel an damit meine Gaeste die Insel lieben lernen
ich hoffe das ihr die mojos genisst ab und zumal oel hinzufugen.
vielen dank fuer ihre nette Worte
gruesse

Dresden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein unvergeßlicher Tag auf Teneriffa!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

7 Senioren kamen am 4. Januar 2014 mit der AIDAblu nach Santa Cruz de Tenerife. Wir hatten schon bequem aus Deutschland bei "Tours in Tenerife" für uns die Tour "The Top 3 Job" plus Mirador de Humboldt, Orotava Tal und Puerto de la Cruz gebucht. Nacho baute noch die wunderbare Universtätsstadt La Laguna ein. Wir erlebten bei blauem Himmel und viel Sonne ein unvergeßlichen, zauberhaften Tag auf Teneriffa. Nacho - er spricht sehr gut deutsch - hatte daran den entscheidenden Anteil. Er zeigte uns an sorgfältig ausgewählten Orten die Schönheiten dieser Insel, war immer in der Lage unsere neugierigen Fragen zur Geschichte, zur Geologie, zu Flora und Fauna Teneriffas zu beantworten und er gab uns den Freiraum, den man auf einer Ganztagestour immer mal wieder braucht. Wir haben dank Nacho diese Insel lieben gelernt und werden wiederkommen.
Wolfgang

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Wolfgang V!
Jes J, Gerente von Tours In Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Vielen Dank fuer ihre freundliche Worte
und ihre Erfahrung mit anderen Gaesten su teilen.
Wir versuchen immer das unsere Gaesten nach einer Fahrt mit uns,
die Insel lieben lernen wie sie so schoen gesagt haben.
Natuerlich sind sie hier immer wilkommen ,
hier haben sie ihr zweites zuhause
Viele Gruesse
Darmstadt
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Neujahrstour mit Nacho”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren während einer Kreuzfahrt auf Teneriffa und hatten uns aufgrund von Empfehlungen an Nacho gewandt. Obwohl wir Neujahr ankamen, hat sich Nacho bereit erklärt mit uns eine Tour durch den Norden von Teneriffa zu machen.
Es war eine sehr schöne Tour und Nacho hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben auf unseren individuellen Wünsche einzugehen. Wir können Nacho nur weiter empfehlen!! Sowohl auf deutsch als auch auf englisch eine sehr gute Wahl und vor allem für Kreuzfahrer empfehlenswert.

Danke nochmal von uns!

Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Stesan1!
Jes J, Gerente von Tours In Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Vielen
Dank fuer ihre freundliche Worte