“Ein unbeschreiblich schöner Urlaub!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Buddha
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Französisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Sarah H
“Ein unbeschreiblich schöner Urlaub!”
Bewertet am 18. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Mein Freund und ich waren in der letzten Woche mit dem blauen Buddah von Homebound Vintagevans unterwegs.
Alles lief super unkompliziert. Lange vor dem Urlaub haben wir schon Kontakt zu Mali und Björn gehabt und haben alle Fragen super schnell beantwortet bekommen.
Auch als es dann endlich soweit war und wir auf Teneriffa gelandet sind, lief alles super reibungslos. Wir wurden sehr herzlich von Björn begrüßt und konnten unseren wunderschönen Bulli direkt unter seiner Anleitung probefahren.
Nach einer kurzen Einweisung und einem tollen Gespräch über die Insel (inklusive Inselkarte mit Empfehlungen und Stellplätzen - ganz individuell zusammengestellt!) und über Gott und die Welt - ja, das läuft hier alles noch sehr persönlich und freundschaftlich ab - ging es dann für uns los.
Teneriffa ist eine atemberaubende Insel. So eine Vielfältigkeit kann man gar nicht beschreiben. Es war einfach ein Traum, die Insel mit einer Unabhängigkeit, die man nur in einem Camper haben kann, zu umfahren und zu erkunden. Probiert es einfach selbst aus!
Der Bulli ist in einem sehr guten und ordentlichen Zustand und Björn war jederzeit für Fragen oder Probleme ansprechbar und hat innerhalb von wenigen Minuten geantwortet.
Alles in allem würden wir jederzeit wieder auf diese Insel kommen und dort einen Bulli bei Mali und Björn mieten!

Wir danken euch für die wundervollen Tage auf dieser Insel ♥️! Macht weiter so.

Sarah und Manu

Robin D
“Teneriffa im eigenen Tempo erkunden”
Bewertet am 14. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Mit dem Bulli Aladin Teneriffa zu erkunden war für uns 2 ein einmaliges Erlebnis. Es war für uns das erste mal in einem Camper zu übernachten und wir würden es sofort wieder tun. Man fühlt sich frei und kann spontan das machen, worauf man Lust hat, schlafen wo man will und Sonnenaufgänge und Untergänge direkt am Meer und gleichzeitig im Bett beobachten. So entdeckt man jeden Tag etwas Neues. Und jede selbst gekochte Mahlzeit ist bei Sonnenschein und Meeres Blick oder wie und wo man möchte.

Björn und Malica mit ihren zwei kids sind eine super liebe, sympathische und hilfsbereite Familie. Am Anfang gab es eine kleine Startschwierigkeit mit dem van, aber Björn hat sich sofort darum gekümmert und wir konnten mit leichter Verspätung losdüsen. Auch danach konnten wir uns jederzeit bei Fragen an die beiden wenden und bekamen immer schnelle Antworten. Björns Karte mit den insider tips war auch super hilfreich.

Ein großes Dankeschön auch nochmal: Am letzten Tag haben wir eine Jacke im van vergessen und es ist uns erst gegen 22 Uhr am Abend aufgefallen. Nach kurzem Telefonat ist malica dann zu uns ins airbnb aufgebrochen und hat uns die Jacke vorbeigebracht. Mega cool, vielen Dank nochmal!!

Thomas K
“Einzigartiger Urlaub”
Bewertet am 5. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Wir hatten den Bus eine Woche gemietet und was ich gleich vorweg sagen kann, die Woche war wunderbar aber viel zu kurz. Ich empfehle 10 Tage um die Insel ohne Stress erkunden zu können.
Der Bus war super. Alles sauber, gepflegt und technisch einwandfrei gewartet. Die Übergabe lief super unkompliziert und nach einer ausführlichen Einweisung und dem durchgehen einer Inselkarte konnten wir in unseren wohlverdienten Urlaub starten. Björn und Mali waren super nett! Die beiden haben uns vom Flughafen abgeholt und waren danach 24 h, egal ob telefonisch oder über WhatsApp für uns zu erreichen. Sie hatten einige hilfreiche Tipps und haben uns gleich vor Touri überfüllten Orten gewarnt.
Alles in allem war es ein sehr gelungener Urlaub auf einer wunderschönen Insel. Der Urlaub im Bus war genau das wonach wir gesucht hatten. Ein kleines Abenteuer und ein wunderbares Erlebnis auf einer Insel die alles hat. (Meer und Strand, Berge und grüne Wälder)
Ich kann diesen Urlaub nur jedem empfehlen der etwas außergewöhnliches sucht und kein Problem damit hat auf eine Toilette zu verzichten ;)
Das war der bisher schönste Urlaub! Jeder Zeit wieder und zwar genau mit Björn und Mali!!

greenpand ...
Beitragender der Stufe 6
“Super Bulli - klasse Urlaub”
Bewertet am 6. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Als ehemaliger Besitzer eines T3 Bullis war das genau die richtige Ferienwohnung. Wir wurden am Flughafen abgeholt und haben eine kurze Einführung in den Buddha-Bulli bekommen. Zusätzlich gab es noch Tips rund um Teneriffa. Diese waren wirklich hilfreich, vielen Dank hierfür noch einmal! Dann ging es drei Wochen gemütlich auf Tour. Die Crew von Homebound Vintage Fans ist nett und super hilfsbereit, wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt!

alexandra ...
Heidelberg, Deutschland
“Teneriffa im Bulli - besser wirds nicht!”
Bewertet am 23. April 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

wer gerne nach Teneriffa reisen möchte und die Insel etwas anders und vor allem abseits der übrigen Touristen erleben möchte, sollte unbedingt bei Björn nen Bulli mieten! Wir sind zu zweit eine Woche mit Buddha (der blaue ;)) unterwegs gewesen und hatten eine wahnsinnig gute Zeit! MIt dem Bus konnten wir quasi stehen wo wir wollten, hatten alles was wir brauchten bei uns und konnten ohne Wlan und Uhr und dafür mit umso mehr Natur, Meer und und Ungebundenheit die Zeit genißene. Björn hat uns am Flughafen abgeholt und auch wieder zum Abflug dorthin gebracht, uns super hilfreiche Tipps gegeben (Danke für die Karte, haben wir immer noch;)), wo man am besten stehen, essen, surfen, .... kann. Auch der Bus selbst war mega - alles drin, was man braucht und mit dem Solarkühlschrank hatten wir auch immer ein kühles Bier dabei. Björn und der Bus sind nur weiterzuempfehlen, danke für die tolle Zeit und bis bald!

philipppu ...
Koblenz, Deutschland
“Ein Muss für Bulli-Liebhaber und Abenteurer”
Bewertet am 13. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Januar 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

An alle Bulli-Liebhaber,

in Deutschland beginnt gerade gefühlt schon wieder der Winter :( Hierfür gibt es aber ein passendes Rezept: Ab in die Sonne...so, wie wir Anfang des Jahres. Und vielleicht bald wieder?!?! Hach...wir könnten eigentlich direkt los ;)

Ein absoluter Sonne-Sommer-Satt-Freiheit-Individual-Abenteuer-Geheimtipp ist die Bulli-Vermietung HOMEBOUND Vintage Vans von Björn auf Teneriffa (Bullis direkt über ihn buchbar oder den Bulli-Vermittler „hangtime“)! Schon die erste Begegnung mit dem ‚Bulli-Papa‘ Björn, der uns ganz unkompliziert samt „Blauem-Buddha“ am Flughafen abgeholt hat, war außergewöhnlich herzlich und witzig. Björn hat uns alles wunderbar erklärt, uns in die Eigenheiten unseres motorisierten Weggefährten eingeweiht und mit Insider-Tipps sowie reichlich Kartenmaterial versorgt. Bei jeder seiner Beschreibungen kann man die Liebe zu seinen Oldie-Bussen und zu seiner jetzigen Wahl-Heimat spüren. Die Reise war Dank seiner Tipps, der tollen Insel und dem traumhaften schönen „Blauen Buddha“ einfach perfekt.

Vielen herzlichen Dank für alles, lieber Björn! Wir sehen dich und deine tollen motorisierten Gefährten definitiv wieder! Und wer ein kleines Abenteuer erleben will, samt einer Begegnung mit einem Menschen, der erkannt hat, was für ihn und seine kleine Familie wirklich wichtig im Leben ist, sollte jetzt direkt Kontakt mit Björn aufnehmen.

Cheers!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Gloria_Ma ...
Beitragender der Stufe 1
“Hippie Auszeit auf Teneriffa”
Bewertet am 27. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

In der Roten Emma sind wir zu zweit in zwei Wochen über die Insel getourt. Der Bulli lässt jedes Nostalgieherz höher schlagen. Die Ausstattung ist gut in Schuss und sauber. Bettzeug, Handtücher und Küchenutensilien sind bereits vorgepackt in den Fächern. Die Campingstühle sind praktisch zum lässigen Entspannen. Der Motor hat sich als super stark erwiesen - was bei den landschaftlichen Bedingungen unabdingbar ist. Egal wie steil die Straße war - die Rote Emma hat sie gemeistert und uns immer sicher ans Etappenziel gebracht.

Für Tipps und Fragen konnten wir uns jederzeit an den Vermieter Björn wenden. Das hat uns ein sicheres und gut aufgehobenes Gefühl gegeben.

Im Bulli Teneriffa zu erkunden, war für uns die beste Entscheidung. Fernab von den Touristenhochburgen (die man natürlich dennoch ansteuern kann) haben wir Land und Leute erlebt. Die Natur hat alles zu bieten - Meer, Strand, Berge, Wald. Wer also entspannte sowie anspruchsvolle Trekkingstrecken oder wilde Wellen sucht, ist hier genau richtig aufgehoben. Der Romantikfaktor steht dem hohen Adventurelevel in nichts nach, da man herrliche Sonnenauf- und Untergänge erleben kann.

Wir kommen definitiv wieder - dann mit Kind und/oder Freunden.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Gefiel mir am besten: Ständige Erreichbarkeit, falls Probleme auftreten
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 25-34
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung