“Super Bulli - klasse Urlaub”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Buddha
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
greenpand ...
Beitragender der Stufe 6
“Super Bulli - klasse Urlaub”
Bewertet am 6. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Als ehemaliger Besitzer eines T3 Bullis war das genau die richtige Ferienwohnung. Wir wurden am Flughafen abgeholt und haben eine kurze Einführung in den Buddha-Bulli bekommen. Zusätzlich gab es noch Tips rund um Teneriffa. Diese waren wirklich hilfreich, vielen Dank hierfür noch einmal! Dann ging es drei Wochen gemütlich auf Tour. Die Crew von Homebound Vintage Fans ist nett und super hilfsbereit, wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt!

alexandra ...
Heidelberg, Deutschland
“Teneriffa im Bulli - besser wirds nicht!”
Bewertet am 23. April 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

wer gerne nach Teneriffa reisen möchte und die Insel etwas anders und vor allem abseits der übrigen Touristen erleben möchte, sollte unbedingt bei Björn nen Bulli mieten! Wir sind zu zweit eine Woche mit Buddha (der blaue ;)) unterwegs gewesen und hatten eine wahnsinnig gute Zeit! MIt dem Bus konnten wir quasi stehen wo wir wollten, hatten alles was wir brauchten bei uns und konnten ohne Wlan und Uhr und dafür mit umso mehr Natur, Meer und und Ungebundenheit die Zeit genißene. Björn hat uns am Flughafen abgeholt und auch wieder zum Abflug dorthin gebracht, uns super hilfreiche Tipps gegeben (Danke für die Karte, haben wir immer noch;)), wo man am besten stehen, essen, surfen, .... kann. Auch der Bus selbst war mega - alles drin, was man braucht und mit dem Solarkühlschrank hatten wir auch immer ein kühles Bier dabei. Björn und der Bus sind nur weiterzuempfehlen, danke für die tolle Zeit und bis bald!

philipppu ...
Koblenz, Deutschland
“Ein Muss für Bulli-Liebhaber und Abenteurer”
Bewertet am 13. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Januar 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

An alle Bulli-Liebhaber,

in Deutschland beginnt gerade gefühlt schon wieder der Winter :( Hierfür gibt es aber ein passendes Rezept: Ab in die Sonne...so, wie wir Anfang des Jahres. Und vielleicht bald wieder?!?! Hach...wir könnten eigentlich direkt los ;)

Ein absoluter Sonne-Sommer-Satt-Freiheit-Individual-Abenteuer-Geheimtipp ist die Bulli-Vermietung HOMEBOUND Vintage Vans von Björn auf Teneriffa (Bullis direkt über ihn buchbar oder den Bulli-Vermittler „hangtime“)! Schon die erste Begegnung mit dem ‚Bulli-Papa‘ Björn, der uns ganz unkompliziert samt „Blauem-Buddha“ am Flughafen abgeholt hat, war außergewöhnlich herzlich und witzig. Björn hat uns alles wunderbar erklärt, uns in die Eigenheiten unseres motorisierten Weggefährten eingeweiht und mit Insider-Tipps sowie reichlich Kartenmaterial versorgt. Bei jeder seiner Beschreibungen kann man die Liebe zu seinen Oldie-Bussen und zu seiner jetzigen Wahl-Heimat spüren. Die Reise war Dank seiner Tipps, der tollen Insel und dem traumhaften schönen „Blauen Buddha“ einfach perfekt.

Vielen herzlichen Dank für alles, lieber Björn! Wir sehen dich und deine tollen motorisierten Gefährten definitiv wieder! Und wer ein kleines Abenteuer erleben will, samt einer Begegnung mit einem Menschen, der erkannt hat, was für ihn und seine kleine Familie wirklich wichtig im Leben ist, sollte jetzt direkt Kontakt mit Björn aufnehmen.

Cheers!

Liebe Grüße aus Koblenz
Marietta & Philipp

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Gloria_Ma ...
Beitragender der Stufe 1
“Hippie Auszeit auf Teneriffa”
Bewertet am 27. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

In der Roten Emma sind wir zu zweit in zwei Wochen über die Insel getourt. Der Bulli lässt jedes Nostalgieherz höher schlagen. Die Ausstattung ist gut in Schuss und sauber. Bettzeug, Handtücher und Küchenutensilien sind bereits vorgepackt in den Fächern. Die Campingstühle sind praktisch zum lässigen Entspannen. Der Motor hat sich als super stark erwiesen - was bei den landschaftlichen Bedingungen unabdingbar ist. Egal wie steil die Straße war - die Rote Emma hat sie gemeistert und uns immer sicher ans Etappenziel gebracht.

Für Tipps und Fragen konnten wir uns jederzeit an den Vermieter Björn wenden. Das hat uns ein sicheres und gut aufgehobenes Gefühl gegeben.

Im Bulli Teneriffa zu erkunden, war für uns die beste Entscheidung. Fernab von den Touristenhochburgen (die man natürlich dennoch ansteuern kann) haben wir Land und Leute erlebt. Die Natur hat alles zu bieten - Meer, Strand, Berge, Wald. Wer also entspannte sowie anspruchsvolle Trekkingstrecken oder wilde Wellen sucht, ist hier genau richtig aufgehoben. Der Romantikfaktor steht dem hohen Adventurelevel in nichts nach, da man herrliche Sonnenauf- und Untergänge erleben kann.

Wir kommen definitiv wieder - dann mit Kind und/oder Freunden.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Gefiel mir am besten: Ständige Erreichbarkeit, falls Probleme auftreten
Ihre Altersstufe 25-34
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Nik W
Odense
“Supercooler Bus, super hilfreiche Vermieter”
Bewertet am 17. September 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Mit dem Bus auf der Insel rumzucruisen funktioniert super: man findet fast überall ein Plätzchen - ob in einer einsamen Bucht, an der Strandpromenade, oder im Hochland bei Vulkan. Der Bus war tiptop in Ordnung und beinhaltet alles was man braucht. Wir haben höchstens eine Toilette vermisst, aber das macht der Bulli durch Style wieder wett.
Mali und Björn waren supernett, haben uns alles genau erklärt und viele gute Tipps für Stellplätze mitgegeben. Übergabe war total unkompliziert. Dran denken: Kaution in cash.
100 % Empfehlung für jeden der keinen Luxuscamper braucht.

Cryz T
“super Zeit auf Teneriffa gehabt mit Eurem tollen Hippiebus �������� > weiter so”
Bewertet am 24. Juli 2016 für einen Aufenthalt im März 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben hier den richtigen Bulli für unsere Camper-Van-Tour auf Teneriffa gefunden - einfach genau der Baustein, um eine unkommerzielle Abenteuertour weg vom Mainstream zu starten. Wenn wir irgendwann noch Mal zurück nach Teneriffa kommen, dann wird es auf jeden Fall wieder ein Bulli von Homebound

jasmin w
“Ein ganz tolles Team!”
Bewertet am 23. Juli 2016 für einen Aufenthalt im März 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wow. ... was ein Abenteuer Urlaub! Jede Zeit wieder!
Danke für die tolle zeit und den super Geheimtipps.
Ich komme gerne wieder.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung