“Hübsche Alternative zum Stadtzentrum von Bilbao” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Palacio Urgoiti

Hotel Palacio Urgoiti
Nr. 1 von 4 Hotels in Mungia
Kalifornien
“Hübsche Alternative zum Stadtzentrum von Bilbao”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2007

Dieses Hotel liegt außerhalb von Bilbao, aber nicht weit vom Flughafen entfernt (5 Minuten mit dem Auto). Es ist ein restaurierter Palast mit einem 9-Loch-Golfplatz und einem dazugehörigen Übungsplatz. Es ist etwas unzeitgemäß und das Netz am Übungsplatz trägt nicht zu der Aussicht bei, aber das Hotel hat angemessen Preise für das, was es ist, und die Zimmer waren groß und schön eingerichtet und hatten alle Vorzüge, einschließlich eines Internetanschlusses und der kleine Innenpool im Infinity-Stil hatte eine perfekte Temperatur! Während wir da waren, fand eine Hochzeit statt und wir konnten einen Blick auf die Festivitäten erhaschen, konnten aber wegen der Hochzeit nicht alle Restaurantbereiche nutzen.

Wir haben nicht Golf gespielt und mein Mann, der Golfer ist, sagte, dass der Platz auf keinen Fall weltklasse wäre, aber das Hotel an sich war ein schöner Anfangspunkt unseres fantastischen Urlaubs im Baskenland! In der nahe gelegenen Stadt Mungia kann man toll spazieren gehen und es gibt dort ein vorzügliches, chinesisches Restaurant, wenn Sie mal was anderes essen möchten!

Danke, lovecomfort!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mungia.
Castillo de Arteaga
Gran Hotel Domine Bilbao
Barcelo Bilbao Nervion
Nr. 6 von 43 in Bilbao
4.5 von fünf Punkten 1.935 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Palacio Urgoiti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palacio Urgoiti

Unternehmen: Hotel Palacio Urgoiti
Anschrift: Arritugane, s/n, 48100 Mungia, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Mungia
Nr. 1 von 4 Hotels in Mungia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palacio Urgoiti 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, HRS, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palacio Urgoiti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Urgoiti Bilbao
Palacio Urgoiti Hotel Bilbao