“schön gelegenes Restaurant”
Bewertung zu Restaurante rio de oro

Restaurante rio de oro
Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Calonge
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

mit großem Innen- und Außenbereich. Gute Küche und familiäres super freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

Danke, Juergen K!

Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen bei großem Speisenangebot. Sehr freundliche Bedienung. Tolles Waldambiente mit großzügigen Aussenbereichen. Preise dem Angebot angemessen.

Danke, Juergen K!
Bewertet 3. Oktober 2016

Ich weiß wirklich nicht warum das die Nr. 2 in Calonge sein soll...
Waren 4 Personen, haben alle unterschiedliche Sachen gegessen, keis war gut.
Die Escalivada entpuppte sich als kaltes gekochtes Gemüse mit ei paar gefrorenen Krabben oben drauf, Die Artischocken waren aus der Dose mit Pampe überbacken,
Anchovis waren nicht zart, die Aubergine hatte eine undefinierbare Füllung,
der Lammrücken entpuppte sich als Lammkeule ungewürzt, der Turbo war frittiert und
die Calamaris selbstverständlich gefroren. Am besten war der Wein...
Am Ende kam die Rechnung...200€ für 4 Personen ...eine Frechheit.
Der Chef des Hauses ist unfreundlich !!
Auf Fragen oder Sonderwünsche wird schroff reagiert.

Danke, sanni59!
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Das beste Essen schmeckt nurnoch halb so gut,wenn der Gast schon beim Betreten des Restaurants mit einem abwertenden Blick gemustert wird und dann von einem muffigen Kellner zum Tisch geführt wird.
Und von diesen Kellnern gibt es dort eine ganze Menge.
Das Essen ist gut,keine Frage.
Aber wer gutes Essen UND ein freundliches Ambiente bevorzugt,sollte sich lieber einen Tisch im Samal reservieren.

1  Danke, Pfannkuchengesicht!
Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Am Eingang bereits ein Schild mit dem Hinweis no Stress. Dies galt wohl dem ansässigen Personal , welches sehr muffig rüber kam. Das Essen , wir hatten Paella, Thunfisch und ein Mailänder Schnitzel, war wesentlich besser als der Service. Ob wir das nochmals aufsuchen werden ist eher ungewiss, eigentlich schade, da die Lage und Aufmachung eher angenehm rüber kam....

Danke, pfluD!