“Authentisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Les Fouges pescado y marisco - GESCHLOSSEN

Les Fouges pescado y marisco
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Geldern, Deutschland
“Authentisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Vom Eröffnungstag an sind wir regelmäßig zum Genießen hier. Anfangs in äußerst schlichtem Rahmen, wie wir es an der Atlantik- und Mittelmeerküste in Frankreich schätzen, inzwischen zu einem ansehnlichen, aber immer noch authentischen Restaurant herangewachsen, gibt es hier Meeresfrüchte in allen vorstellbaren Varianten in unübertreffbarer Qualität. Der Service ist frisch, freundlich und aufmerksam. Die Preise für all diese Köstlichkeiten sind erfreulich angenehm. Für Liebhaber von Meeresfrüchten die optimale Adresse!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, wernerversteeg!

Reisende, die sich Les Fouges pescado y marisco angesehen haben, interessierten sich auch für: