“Armseelig”

Hotel Klosterbräustuben
Stuttgart, Deutschland
“Armseelig”
Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Das soll ein Hotel sein? Das Hotel steht in einem Neubaugebiet mit Häusern.
Überall in der Straße stehen Häuser, die zum Hotel gehören.
Darin sind die Wohneinheiten untergebracht.
ZIMMER: Altbacken und ungemütlich.
AUSSICHT: Keine Aussicht, vor dem Balkon eine Fabrikhalle.
FRÜHSTÜCK: Mäßig. Billige Fertigprodukte.
Alles in allem: ein schreckliches "Hotel" bei dem gar nichts stimmt.
Nie wieder.

Aufenthalt August 2014
7 Danke, mibra123!

Zell (Mosel), Deutschland
Bewertet am 10. März 2014

das ***- hotel klosterbräustuben ist ein schönes hotel mit einem sehr angenehmen wellnessbereich, gutem essen und sehr aufmerksamen personal;
in dieser kategorie ist sowohl das hotel als auch das restaurant empfehlenswert;
eine tagung in diesem haus war ebenfalls erstklassig, mit guter, kein bisschen aufdringlicher betreuung und angemessenem preis-, leistungsverhältnis-
mich würde es nicht wundern, wenn da nicht bald der vierte stern am eingang hängt

• Aufenthalt Januar 2014, Business
4 Danke, essentester0609!
Fraserburgh, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 3. Januar 2013

wunderbares Hotel, die Lage ist malerisch, obwohl das Hotel in vier separate Gebäude aufgeteilt ist, aber das ist überhaupt kein Problem. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Zimmer makellos. Das Essen war mehr als ausreichend und wurde vom charmanten Personal in Nationaltracht serviert. Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Dorf entfernt und in 5 Minuten in die entgegengesetzte Richtung kommen Sie zu einem Naturschutzgebiet mit vielen Wanderwegen. Die Gegend um das Hotel ist sehr ruhig und friedlich. Es gibt praktischerweise auch einen Bahnhof im Dorf. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen. Kann es kaum erwarten, es wieder zu besuchen.

Danke, christine h!
forres, united kingdom
Bewertet am 2. September 2012

Wir kamen für einen Busurlaub aus dem Norden von Schottland. Wir sind zunächst bis Hull gefahren und haben dann die Fähre nach Rotterdam genommen. Nach der Reise durch Holland, Belgien, Frankreich sind wir dann in Deutschland angekommen. Dort haben wir für 6 Nächte im Hotel Klosterbraustuben gewohnt. Es ist etwas ungewöhnlich, weil es aus 4 separaten Gebäuden besteht. Wir waren im Gasthaus Christian und es war wunderbar. Das Zimmer war sehr groß und wir hatten ein Badezimmer mit einem Feuchtraum. Frühstück und Abendessen haben wir im Hotelrestaurant gegessen. Zum Frühstück gab es eine sehr große Auswahl an Speisen mit Obst, Müsli, Saft, Brötchen, Toast, einer Auswahl an Marmeladen, Käse, Wurst und Tomaten und viele Tee- und Kaffeesorten. Zum Abendessen gab es Vorsuppen, eine Auswahl an 3 Hauptmahlzeiten und eine Süßspeise. Wir fanden nichts daran auszusetzen. Sehr gutes Essen und wirklich freundliche und höfliche Mitarbeiter. Wir würden gerne wieder dorthin gehen.

Danke, jenniferriddoch1!
Oberviechtach, Deutschland
Bewertet am 20. August 2012

Ein sehr gutes Hotel mit ausgezeichneter Küche und schönen Zimmern. Das Personal ist super freundlich und äußerst hilfsbereit. Dem Paar, welches anfangs diese schlechte Bewertung abgegeben hat, möchte ich gerne mal in Ihre Wohnung schauen; denn sie sind entweder überzogene Milliardäre oder sie grenzen an Sprücheklopfer, die noch in keinem Hotel untergebracht waren und somit keine Erfahrung haben, außer wie man sich selber mit negativen Äußerungen interessant machen möchte. Unserem Verein hat es auf jeden Fall super gefallen und das Essen war hervorragend. Joyjunegirl will etwa für diesen Preis einen Tanzsaal ? Dann sollte sie sich in einer Turnhalle einquartieren !
Toni

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 Danke, Anton F!
Bewertet am 15. Dezember 2010

In einem Wohngebiet gelegen findet man nicht so ohne weiteres dieses Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, komfortabel und gut ausgestattet. WLAN ist kostenlos. Sehr attraktiv ist der Saunabereich mit großem + schönem Schwimmbad. Mit 42.- Euro inkl. Frühstück für eine Einzelzimmer bzw. Doppelzimmer zur Einzelnutzung ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
5 Danke, rossi2412!
Bewertet am 5. Dezember 2010

Als Geschäftsreisender mag man sich in diesem Hotel etwas deplaziert vorkommen. Zumindest im Sommer dominieren Halbpensionsurlauber der Generation 60+. Das gutbürgerliche Restaurant des Rauses ist empfehlenswert. Zum Frühstück und Abendessen muss man allerdings erst mal einen Tisch finden, der nicht schon für Urlauber vorreserviert ist. Die Zimmer sind sehr rustikal eingerichtet, mit viel Holz überall. Das Hotel befindet sich mitten in einem Wohngebiet und umfasst mehrere Häuser. Highlight des Hotels ist zweifellos das große Schwimmbad und die einladende Saunalandschaft. Vom Haupthaus aus ist dieser Bereich über einen Tunnel unter der Straße trockenen Fußes erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
2 Danke, DerMuenchener!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zell am Harmersbach.
Hotel Bären
Nr. 1 von 1 in Haslach im Kinzigtal
Hotel Restaurant Sonne
Hotel Restaurant Sonne
Nr. 2 von 5 in Gengenbach

Sie waren bereits im Hotel Klosterbräustuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klosterbräustuben

Unternehmen: Hotel Klosterbräustuben
Anschrift: Blumenstr. 19, 77736 Zell am Harmersbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Zell am Harmersbach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Zell am Harmersbach
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 102€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Klosterbräustuben 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klosterbräustuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klosterbräustuben Zell Am Harmersbach