“Super ”

Treffpunkt Fischhalle
Platz Nr. 9 von 55 Restaurants in Heiligenhafen
Küche: deutsch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Einfach ein sehr gutes Fischrestaurant. Werden Fisch liebt ist hier genau Richtig... Auch die Maße die hier serviert wird... Es leidet keinesfalls der Qualität des Restaurants

1  Danke, karsten1985!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Selbstbedienung und Verkaufstheke mit viel Auswahl bei der man sofort frischen Fisch kaufen kann. Wir hatten Dorsch und Matjes und es war beides super lecker. Große ausreichende Portionen. Und fairer preis. Immer wieder gerne

1  Danke, 21ChG!
Bewertet 5. Februar 2018

Essen wirklich gut - große Portionen - freundliches Personal - Preis-lLeistungsverhältnis o.k. - leider oft sehr voll und damit dann natürlich auch etwas lauter.
Wir kommen gerne wieder (wenn auch nicht jeden Abend, denn Heiligenhafen bietet viele weitere gute Restaurants)

Danke, Juergen S!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es hat wieder einmal sehr gut geschmeckt. Die Preise sind in Ordnung. Die Qualität stimmt. Der Fisch ist lecker.

Danke, Alexander T!
Bewertet 22. Januar 2018

Trotz allerbester Lage am Hafen ein Restaurant/Imbiss mit absolut humanen Preisen und allerbestem Fisch. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder!

1  Danke, nike_siegesgoettin!