Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Spontan haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Das Ambiente mit der als Boot gestalteten Terrasse ist ganz nett und die Küche einfach und bodenständig. Preis Leistung gehen in Ordnung und auch die Hunde durften mit rein.

Reiseart: als Paar
Danke, bjoernn2016!
Bewertet am 27. September 2020

Das so etwas überhaupt noch als Hotel angeboten wird. Betten knarren, nicht nur wo man drin liegt sondern auch in den anderen Zimmer da es sehr hellhörig ist und für die Dusche benötigt man schon bald Tritt um rein zukommen . Es ist alles Asbach uralt. Beschweren darf man sich nicht, dann wird die Chefin sehr ungehalten. Das Frühstück ist unter aller Kanone. Es sieht so aus und schmeckt so als wenn es am Vorabend schon auf Teller gelegt wird und dann ins Kühlhaus. Fahrräder unterstellen geht gar nicht und Parkplatz wie zugesagt auch nur mit viel Glück fast in der nähe. Also nie wieder.

Zimmertipp: anderes Hotel
Danke, renatchenc!
Bewertet am 6. September 2020 über Mobile-Apps

Unfreundlich, dreckig und keine Manieren. Nie wieder. Absolut nicht zu empfehlen. Das Essen einfach nur widerlich. Das Bett dreckig, hellhörig und dafür unverschämte Preise. Absolut Katastrophal. Nie wieder

Reiseart: als Paar
2  Danke, danielkV8922AH!
Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliche, bemühte Kellnerin, leckerer Fisch, nette Sitzatmosphäre (trotz Corona). Preislich völlig in Ordnung (grösste, sehr leckere Fischplatte mit Krabben und Muscheln ca. 18€, Matrosenteller).
Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Hamburg404!
Bewertet am 7. August 2019 über Mobile-Apps

Am kiekut liegt ein „Schiff“ an der Straße in dem man leckere Fischgerichte genießen kann. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Aufenthalt mit Rollstuhl ist kein Problem. Auch die Schnitzel schmecken lecker. Rundherum ein gelungenes Essen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie