“Wunnerbar.”

Luises Sporthotel
Ulm
“Wunnerbar.”
Bewertet am 19. Juni 2013

Wir brauchten zu Pfingsten kurzfristig ein Hotelzimmer in Heiligenhafen und wurden von einem augebuchten Wettbewerber zu Luises Sporthotel empfohlen. Trotz der spontanen und eher späten Anreise gegen 21h war der Empfang und Check-in herzlich und unkompliziert. Unser Zimmer im Souterrain hatte die Größe einer Suite und war voll verdunkelbar. Die Einrichtung ist eine interessante Mischung, jedoch alles sehr persönlich und absolut hochwertig. Allein die Bad-Ausstattung mit toller Regendusche war die Übernachtung wert. Es gibt eine Hausbar zur Selbstbedienung. Die Fitness-Einrichtungen haben wir nicht genutzt. Als sich die Frühstückszeit dem Ende entgegen neigte, bekamen wir einen freundlich nachfragenden Anruf. Als wir dann kurze Zeit später, aber nach Ablauf der Frühstückszeit erschienen, und eigentlich nur noch eine Nacht verlängern wollten, wurden wir freundlich gedrängt doch noch ein Frühstück einzunehmen, und mit dem Abtragen wurde noch gewartet! Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Gastbeitrag!

Alleinreisende
Dachau, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2012

Jedesmal eine gute Entscheidung hier zu übernachten. Ich besuche das Hotel seit 8 Jahren auf der Durchreise nach Schweden hin - und zurück - wenn ich dort arbeite. Das Personal Klasse !
Zimmer, Bad, Bar alles sauber - super. Umgebung zum Fischessen toll. Schwimmen und Fitness gut zu nutzen.
Der Frühstücksraum ist wie eine gute Stube ;-) - sehr liebevoll ...

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, WGe_12!
Chieming, Deutschland
Bewertet am 30. März 2012

Wir waren eine Nacht auf der Durchreise in diesem kleinen Hotel, das in einem ruhigen Wohngebiet von Heiligenhafen liegt.
Von Anfang an aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des Personals, man war immer gerne zu ein paar netten Worten aufgelegt. Insbesondere der Chef war mit Feuereifer bei der Sache.
Das Haus ist offenbar schon etwas älter, jedoch sehr sauber und ordentlich. Manches, etwa der Frühstücksraum, mutet eher an als die "gute Stube" denn als öffentliches Hotel - was dem Ganzen durchaus zugute kommt. Recht weitläufgig ist das Haus nicht, vielmehr sind die Treppe, aber auch z.B. das Badezimmer, schon etwas eng - wenn auch sehr liebevoll ausgestattet.
Der Pool im Keller hat ebenfalls eine recht überschaubare Größe. Leider konnten wir den Garten wegen des Wetters nicht nutzen, jedoch muss es hier im Sommer sehr gemütlich sein (Strandkörbe usw.)
Obwohl es nur eine Nacht war, haben wir uns hier sehr gut aufgehoben und überaus nett behandelt gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, Peter J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heiligenhafen.
Hafenhotel Meereszeiten
Hotel Bretterbude
Hotel Bretterbude
Nr. 2 von 8 in Heiligenhafen
IFA Ferien-Centrum Südstrand

Sie waren bereits im Luises Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luises Sporthotel

Unternehmen: Luises Sporthotel
Anschrift: Hermann-Lons-Strasse 3-9, 23774 Heiligenhafen, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Heiligenhafen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Pensionen in Heiligenhafen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luises Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luises Sporthotel Heiligenhafen