“Leider schlecht und teuer”

Rettungsschuppen - Das Restaurant
Platz Nr. 29 von 51 Restaurants in Heiligenhafen
Preisbereich: 14 $ - 52 $
Beschreibung: Rettungsschuppen - dieser Name steht in Heiligenhafen für eine weitere Ergänzung des gastronomischen Angebotes. Direkt am Fischereihafen gelegen, bietet der Rettungsschuppen mit seiner denkmalgeschützten und vollständig renovierten Fassade moderne Akzente im Innenbereich und auf der Dachterrasse mit freiem Blick auf die Ostsee und Hafen, wo die Kutter heute noch Tag für Tag frischen Fisch anlanden
Bewertet 5. August 2020

Wir hatten nicht Reserviert und durften nur draußen auf unbequeme Holzbänke sitzen. Eine umbestellung der Gemüsearten wurden uns verweigert. Auf die Frage wieso sagte man nur möchte der Küchenchef nicht. Das Essen war nichts besonderes und dafür zu teuer.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 75boriss!

Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt in einer Toplage direkt am Kommunalhafen mit Blick auf das Hafenbecken.
Eine Reservierung ist erforderlich. Wir hatten auf der Dachterrasse reserviert. Das Mobiliar ist aus Kunststoff, dies ist zwar praktisch zum reinigen, passt aber nicht in so ein Restaurant.
Die Bedienung war weder unfreundlich noch zuvorkommend. Sie hat einfach nur den Job gemacht.
Nach der Bestellung kam die Vorspeise und das Essen für die Kinder recht zugig.
Die Speisen waren sowohl von der Portion als auch geschmacklich völlig ok, aber halt nichts besonderes. Da wir das Tagesgericht mit 3 verschiedene Fischfilets, Bratkartoffeln, Gemüse u eine kleine Salatbeilage zum Preis von 18€ hatten, war auch das Preis-/Leistungsverhältnis ok.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, dididerseebaer!
Bewertet 11. Juli 2020

Die Steaks waren auf den Punkt gegart, auch die Vorspeisen und die Desserts waren sehr lecker. Es gibt auch Fischgerichte, die wir hier aber nicht probiert haben. Der Service war gut. Corona-bedingt konnten nicht alle Tische besetzt werden, so dass eine Reservierung dringend erforderlich war. Es ist eines der teuersten Restaurants am Hafen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Tillymops!
Bewertet 24. Juni 2020

Superleckeres Essen und toller Service! Wir hatten alle Fisch bestellt, Dorsch- und Lachsfilét, es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Ein Gericht kam etwas später wie die anderen und als Entschuldigung hat man uns ein Dessert aufs Haus angeboten - Das beste was ich jemals gegessen habe! Der Brownie war megalecker!! Die Dachterasse hat nicht so viele Tische und es ist empfehlenswert zu reservieren. Auf jeden Fall ein Muss wenn in Heilifenhafen

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, annawU7430SW!
Bewertet 15. März 2020

Wir hatten am Sonntagabend einen Tisch reserviert, haben ein sehr leckeres Menü gegessen. Und hat der Abend im Rettungsschuppen gefallen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, ulik757!

Reisende, die sich Rettungsschuppen - Das Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heiligenhafen, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Rettungsschuppen - Das Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!