“Beste Lage & super Essen”

Holyharbour Cafe & Grill
Platz Nr. 15 von 56 Restaurants in Heiligenhafen
Preisbereich: 7 $ - 51 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wer Meerblick kombiniert mit leckerem Essen und durchweg freundliches Personal sucht, ist hier definitiv richtig! Das Restaurant in erster Strandlage bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und hat eine große Terrasse mit vielen Sitzgelegenheiten. Wir waren zum Mittagessen dort und sind irgendwie hängen geblieben. Der Abend endete in der angegliederten Flamingobar mit leckeren Drinks im guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist super freundlich und erfüllt nahezu jeden Wunsch. Definitiv empfehlenswert.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, CaptainKerk!
Alexandra R, Manager von Holyharbour Cafe & Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Moin "CaptainKerk"!

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!
Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns so rundum wohl gefühlt habt!

Kommt bald wieder...!
Eure Restaurant-Crew

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war toll und der Service sehr freundlich und sympathisch! Schönes Ambiente zum entspannten Verweilen. Sehr modern und stilvoll, dennoch gemütlich. Kann die negativen Bewegungen gar nicht verstehen...muss sich um Angangsschwierigkeiten gehandelt haben...?

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, san827!

Moin "Sa N"!

Danke für das super Feedback!

Ja, es gab Anfangsschwierigkeiten & es freut uns daher umso mehr, dass Du Essen & Service bei uns so sehr lobst & uns mit 5 Sternen bewertest!

Danke im Namen des ganzen Teams & komm bald wieder...!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

In unsrer Buchung gab es ein 3 Gänge Menü inklusive in diesem Restaurant. Es gab eine Vorspeise, 3 verschiedene Hauptspeisen zur Auswahl und ein Dessert. Alles war super lecker und toll zusammen gestellt. Sehr gerne wieder obwohl die Preise aus der Speisekarte nicht günstig waren

1  Danke, 21ChG!

Danke für die 5 Sterne!

Es freut uns sehr, dass Dir unser Dinner voll und ganz zugesagt hast!

Wir hoffen, dass Du uns bald mal wieder besuchst.

Deine Holyharbour-Crew

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

wie langsam und unkoordiniert Service sein kann. Kein Tisch in unserem Umkreis ohne Beschwerde, wann das Essen denn käme. Höhepunkt: Schwangere bekommt statt alkoholfrei mit Alkohol und muss mehrfach nachfragen was sie denn da im Glas hat.
Hotel eigentlich nett aber Abendessen besser auswärts.

1  Danke, ahubernet!
Alexandra R, Manager von Holyharbour Cafe & Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Moin Alexander!

Schade, dass Dir der Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat!
Am Samstag waren wir durch zwei Mitarbeiterausfälle kurz mal am wirbeln, wir sind jedoch immer daran interessiert mit direktem Feedback zu arbeiten. Gern hätten wir Euch einen wunderbaren Abend beschert & wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns eine zweite Chance gebt.

Liebe Grüße,
Euer Team vom Holyharbour Café & Grill

Bewertet 20. März 2018

Sehr leckere Kuchen am Nachmittag und die Waffeln sind zu empfehlen. Ein wenig schade war, dass in der Winterzeit das Restaurant nachmittags geschlossen hat, um die große Teeauswahl genießen zu können.
Abends war Philipp ein sehr zuvorkommender Gastgeber. Für Vegetarier fehlte noch ein wenig mehr Auswahl, die nicht unbedingt - so wie Pasta - Standard sind.
Die Auswahl zum Frühstück war reichhaltig.

1  Danke, Bastian S!

Moin Bastian!

Vielen Dank für Dein tolles Feedback!

Unsere Konditorin, Angelika, gibt sich täglich große Mühe für das umfangreiche Nachmittagsangebot aus unserer hauseigenen "Bäckerei". Schon ab Ostern werden wir wieder täglich durchgängig geöffnet haben und dann gibt es unser Kuchen- & Waffelangebot wieder von montags bis sonntags.
Danke auch für Dein Lob an Philip! Das geben wir ihm sehr gern weiter!
Ab Ostern werden wir auch mit einem ausgebauten Speisenangebot starten, bei welchem wir die Vegetarier zum beispiel mit Pastavariationen berücksichtigen.

Komm bald wieder...!
Dein Team vom Holyharbour Café & Grill

Reisende, die sich Holyharbour Cafe & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heiligenhafen, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Holyharbour Cafe & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!