“Dieses Haus ist ein echter Knüller”
Bewertung zu Appart-Strandhotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Heiligenhafen suchen?
Appart-Strandhotel
Bremen
Beitragender der Stufe 2
“Dieses Haus ist ein echter Knüller”
Bewertet am 8. April 2009

Die Lage dieses Hauses ist super. Der Strand ist nur durch einen Parkplatz vom Haus getrennt. Es gibt Zimmer mit Seeblick (Binnensee) oder Ostseeblick. Jede Wohnung bzw. Zimmer ist individuell von den Eigentümern eingerichtet. Wir hatte die Wohnung 221. Gerade war die Renovierung abgeschlossen. Die Einrichtung war im Landhaustil, die Küche neu und komplett ausgestattet, das Bad neu. Wir haben dort TV, Stereo-Anlage, DVD-Spieler, Safe und einige Gesellschaftsspiele für schlechtes Wetter vorgefunden. Im Kinderzimmer lag auch etwas Spiel- und Malzeug für die kleinen Gäste. Innerhalb der Küche waren alle Geräte für die Hausfrau vorhanden. Kaffeemaschine, Wasserkocher, Isolierkanne für den Strand usw. war dort. Die Betten und Matrazen waren neu und von guter Qualität (wir haben Rückenprobleme und reagieren sehr empfindlich auf schlechte Betten)
Die Gäste können auf Wunsch Ihr Frühstück serviert bekommen, oder den Weg zum Bäcker im Aktiv-Hus suchen (ca. 100 mtr.) um Ihr Frühstück selbst zu machen. Einkaufs und Sportmöglichkeiten sind im Aktiv-Hus reichlich vorhanden. Restaurants im Umkreis von 200 mtr. vorhanden. Fisch-Gerichte sind preiswert dort zu bekommen. (ab 8 Euro).
für Kinder gibt es viele Beschäftigungsmöglichkeiten. Im Haus ist ein Fahrrad-Verleih, gegenüber ein Bootsverleih und Strandkorbverleih. Parkmöglichkeiten für das KFZ sind für Gäste ausreichend vorhanden.
Die Sauberkeit der Räume war sehr gut. Bettwäsche und Handtücher konnten wir leihen, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeption super.

Wir werden dort Urlaub machen und haben bereits unseren nächsten Urlaub dort gebucht.

• Aufenthalt März 2009
6 Danke, hgschu!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heiligenhafen.
Ostseeresidenz
Nr. 2 von 2 in Großenbrode
Strandhotel Weissenhäuser Strand
Strandhotel Weissenhäuser Strand
Nr. 1 von 1 in Weißenhäuser Strand

Sie waren bereits im Appart-Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appart-Strandhotel

Unternehmen: Appart-Strandhotel