Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Mal waren wir in den Appartements. Wie auch das Hotel sind auch die Appartements einfach toll! Liebevoll eingerichtet und alles vorhanden was man braucht!!!
Sehr sehr kinderfreundlich!
Service und Personal war wieder großartig! Einfach ein tolles Haus für einen tollen erholsamen Urlaub!
Wir kommen definitiv wieder :-)

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, sis257!
Alexandra R, Manager von Beach Motel Heiligenhafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Moin "sis257"!

Wow, Danke für die 5 Sterne & das tolle Feedback zu Deinem Aufenthalt im Beach Apartment!

Toll, dass Ihr "Wiederholungstäter" seid & wir Euch wieder begeistern konnten!

Bis hoffentlich bald wieder bei uns in Heiligenhafen...!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr gemütliches Hotel. Unglaublich tolle Lage. Schöne Ausstattung bzw. Einrichtung und sehr netter Service. Wir kommen super gerne wieder. Das Essen im Hotelrestaurant ist sehr lecker, aber auch hochpreisiger, als in den anderen Restaurants kn der Stadt. Toller spa Bereich!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, 21ChG!

Vielen Dank für das Feedback!

Wir freuen uns sehr über die Bewertung & dass Ihr einfach rundum zufrieden wart!

Bis hoffentlich bald wieder...,

Bewertet 26. März 2018

Wir haben ein paar Tage im Apartment der Kategorie Lake S mit Sauna im Obergeschoss verbracht. Der Ausblick auf den Binnensee ist einfach super, besonders auch nachts, da rund um den Binnensee farbige Lichter installiert sind.
Durch den Anschluss an das Beach Motel ist das toll eingerichtete Apartment einfach viel mehr als nur eine Ferienwohnung. Und so sieht dann für uns ein perfekter Urlaubstag aus:
Erstmal ausschlafen und dann ausgiebig im Beach Motel oder in der Wohnung frühstücken. Bei einem langen Strandspaziergang sich den Wind um die Ohren pusten lassen. Anschließend im Fitnessraum ein Workout, danach im Spa-Bereich den Pool und die Sauna genießen. Dann mit einem leckeren Baumstriezel von „Emma am Meer“ gemütlich im Apartment Kaffee trinken. Am Abend im Holy Harbour-Grill ein romantisches Dinner zu zweit und zum Abschluss noch in der Flamingo Bar bei Live-Musik und netten Gesprächen einen Drink schlürfen, bis man leicht einen Sitzen hat;) Mehr Urlaub geht fast nicht!
Die Kritik am Restaurant können wir nicht bestätigen. Wir haben sehr gut gegessen und sind schnell und freundlich bedient worden.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Wer eine Ferienwohnung sucht, aber auf den Komfort eines Hotelaufenthaltes nicht verzichten möchte: Die Apartments sind super.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, asta335!

Moin "asta335"!

Vielen Dank für die Top-Bewertung!

Es freut uns, dass Ihr Euren Urlaub im Lake S Apartment mit Sauna so genießen konntet!
Euren Tagesablauf finden wir genial und würden wir so jedem Urlauber empfehlen. :-)
Toll finden wir auch, dass wir Euch im Restaurant begeistern konnten!

Auch wir freuen uns auf Euren nächsten Aufenthalt!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unser Segelboot im angrenzenden Yachthafen liegen.
2 x im Jahr ( im Frühjahr und im Herbst) checken wir für unsere Vorbereitungsarbeiten am Boot in Heiligenhafen in einem Hotel ein.
Das moderne und erst 1 Jahr alte sowie äußerlich sehr ansprechende Beach Motel ist bezüglich Unterkunft und dem reichhaltigen Frühstücksbüffet sehr zu empfehlen. Der ausreichend große Hotelparkplatz befindet sich direkt vor der Tür. Das ganze Ambiente im Hotel wirkt durchweg sehr freundlich, auffallend entspannt und locker.
Es lohnt sich, einen Fahrzeugschein vom MINI - „Cooper“ ( oder „One“ etc. ) vorzulegen. Dann gibt es Rabatt. Am Besten gleich bei der Buchung direkt auf der Website vom Beach-Motel vermerken.
Die Zimmer sind schön, allerdings leicht hellhörig. Wenn im Bereich der Seebrücke eine Veranstaltung stattfindet, bekommt man das mit Sicherheit ( gedämpft )mit.
Die Lage des Motels am Ende der neuen Flaniermeile Heiligenhafens , direkt an der sehr schön gestalteten Seebrücke ist schon sehr eindrucksvoll und passt sehr gut in den neuen „ Stadtteil“ auf dem Steinwarder.
Alles in Allem hat uns das Hotel sehr gut gefallen.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kay B!

Danke für die Bewertung!

Jeder MINI-Fahrer hat die Möglichkeit bei uns eine vergünstigte Tagesrate zu buchen, wenn er dies bei Buchung angibt & bei Check In einen entsprechenden Fahrzeugschein für einen MINI vorzeigen kann.

Danke, dass Du das Frühstücksbuffet besonders empfiehlst!
Darauf sind wir auch ein bisschen stolz, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis bei 12,90 € für eine große Auswahl an Speisen inklusive Kaffee, Tee und Säfte so viel jeder mag, ist wirklich mehr als fair.

Kommt bald wieder...,

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Absolut tolle Lage in Heiligenhafen. Aber..... Wir waren schon ein paar Mal im Beachmotel in SPO, und dann kommt man zwangsläufig dazu, dass man beide Häuser vergleicht. Und da liegt SPO vorn. Denn in Heiligenhafen ist der Restaurant Bereich bei weitem nicht so schön, die Speisenauswahl auf der Karte sehr Hochpreisig, ohne dass es auch beste Speisen sind (Burger mit Pommes z.B.), Frühstück ist nicht so gemütlich und die Bar so la-la. Toll aber hier ist, das man sehr hundefreundlich ist, im Spa Bereich ganz gut entspannen kann und es zu Fuß in die Stadt nur ein Katzensprung ist. Ob wir wiederkommen? Wohl eher nein, dann doch lieber nach Hause SPO oder Mal in die Bretterbude gegenüber.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hesse_im_norden!