“Hier kocht der Chef und zwar exzellent”
Bewertung zu Dat Lütt Hus

Dat Lütt Hus
Platz Nr. 2 von 49 Restaurants in Heiligenhafen
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Und die Chefin empfängt und serviert rasch, aufmerksam und lebensfroh: Das Bierchen kommt mit einem Lächeln und das Duroc-Schweinchen-Tomhawk darf medium sein, wie wir es bestellen: Der Chef nickt zustimmend hinter seinem kleinen Tresen, wo wir ihm beim Kochen zuschauen. Dort zieht er auch die Demi glace selber, die die Ochsenbäckchen begleiten und von denen wir gleich noch eine extra Saucière voll ordern. So schmackhaft ist die. Danach noch ein Schnack und der Abschiedsgruss: „bis bald!“

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, FrankLorenz!

Bewertet 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Waren 2 mal dort man sollte auf jeden Fall reservieren, da nur sehr kleines Lokal ist . Karte sehr klein aber , beim Zubereitung das des Essen kann man den Koch zuschauen und schmeckt hervorragend ein Muss in Heiligenhafen dort mal essen zugehen

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, xanta3648!
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Liebevoll geführtes kleines Restaurant. Sehr leckere Gerichte und besondere Atmosphäre. Den Koch kann man beim Kochen zuschauen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Mareike A!
Bewertet 21. Juni 2021

So stellt man sich ein tolles Abendessen vor, angenehmes Ambiente, man kann dem sehr entspannten Koch beim Zubereiten der Gerichte zusehen, die dann ohne viel Schnickschnack dargeboten werden, einfach frische Zutaten ursprünglich verarbeitet. Die Ehefrau ist für den Service im Restaurant zuständig, kommunikativ und flott, immer mit einem Lächeln für den Gast. So geht Gastronomie! Absolute Empfehlung! Aber man sollte reservieren, sonst hat man keine Chance.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Pyrelli-1263!
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Aufmerksamer Service und sehr leckere Gerichte. Wir waren das erste mal da aber bestimmt nicht das letzte mal. Eine sehr gute Empfehlung

Besuchsdatum: April 2021
Danke, frankmU846BS!