“Klein und mega fein”
Bewertung zu Dat Lütt Hus

Dat Lütt Hus
Platz Nr. 4 von 55 Restaurants in Heiligenhafen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hinein in die kleine Gaststube und abtauchen in eine kleine heile Welt . Der Chef kocht vor deinen Augen nicht 50 aber einige super gute Gerichte gute Vorspeisen Fisch oder Fleisch zum Hauptgang alles frisch , alles so richtig GUT. Herzlichen Dank , dass es das in unserer „Fast Food“ Zeit noch SO gibt !! Wir kommen sicher wieder

Danke, F B!

Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Auch wir sind beim Bummeln durch Heiligenhafen zufällig auf dieses kleine schnuckelige Restaurant gestoßen. Die Karte am Eingang versprach nicht zu viele aber sehr geschmackvoll auf unseren Apetit passende Gerichte. Wir wurden sehr freundlich, in einem kleinen, gemütlichem Ambiente empfangen und bedient, sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptgerichte kamen sehr zügig und haben vorzüglich geschmeckt.

1  Danke, Bernd B!
Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am 8.12. im Lütt Hus zu Gast. Und fiel das kleine Restaurant bei einem Spaziergang wegen seiner Karte auf. Es waren zwar nicht allzu viele Gerichte auf der Speisekarte, was aber drauf stand, las sich ungemein lecker. Ein gelungener Kompromiss zwischen Fisch und Fleisch, der Jahreszeit entsprechend auch Grünkohl, ein Muss! Also haben wir reserviert (mit Hund), was wegen des kleinen Speiseraums anzuraten ist. Und wir wurden nicht enttäuscht: Die Bedienung freundlich und zuvorkommend, die Speisen werden in der offenen Küche vor aller Augen zubereitet, die Qualität des Essens und der Geschmack einfach Klasse. Dabei waren die Preise noch kommod. Ein gelungener Abend, sehr zu empfehlen.

1  Danke, Gerhard S!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in Heiligenhafen und kamen mehr oder weniger zufällig in das Restaurant. Es ist hier wirklich ,lütt' deswegen hatten wir Glück überhaupt noch einen Platz zu bekommen. Zu zweit wurden wir an den von mir liebevoll "Busfahrerplatz" genannten Tisch gesetzt. Ihr werdet wissen was ich meine wenn ihr das Restaurant betretet daher besser reservieren!
Kurze Rede langer Sinn:
Kleine Karte, frische Zubereitung vor deinen Augen, klasse Service und ein echt tolles Essen zu moderaten Preisen!

2  Danke, Meike R!
Bewertet 14. September 2017

Leckeres, gut bürgerliches Essen. Es gibt nur eine Handvoll Tische, daher alles sehr gemütlich und der Service zuvorkommend und aufmerksam.

Danke, Jasmine W!