“Sehr gutes Essen und besonders freundliche Bedienung”

Osteria Rustica Original Italienische Kuche
Platz Nr. 7 von 50 Restaurants in Heiligenhafen
Bewertet 17. Juni 2020

Uns hat dieses Restaurant positiv überrascht. Von draußen waren wir eher nicht so begeistert, da die Terrasse nicht besonders einladend aussieht.
Nachdem wir dann aber abends dort gegessen haben, waren wir total überrascht: Das Service-Team von überwiegend jungen Leuten war super freundlich und sofort zur Stelle, wenn man einen Wunsch hatte. Die Speisekarte ging über den Standard hinaus und hat uns ebenfalls positiv überrascht. Unsere Vorspeise sowie die Pizza waren sehr gut.
Die Preise angemessen. Wir kommen garantiert wieder.

Danke, Sigrid-Sabine!

Bewertet 16. Juni 2020

Das Essen war geschmacklich gut. Die Pizza war am Rand schön luftig und der Boden kross. So sollte meiner Meinung nach eine Pizza sein!

Danke, Larissa S!
Bewertet 9. Juni 2020

Nach einem kleinen Spaziergang entlang der Küste ist die Osteria Rustica ein Pasta- Essen wirklich zu empfehlen!

Danke, Kirsten_Mehren!
Bewertet 9. Juni 2020

Sehr gutes Essen, Preis-Leistungsverhältnis gut, freundliche Bedienung. Sehr schöne Lage. Alles in allem sehr zufrieden.

1  Danke, Lisa W!
Bewertet 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war geschmacklich gut. Die Pizza Rustico war am Rand schön luftig und der Boden kross. So stelle ich mir Pizza vor. Trotzdem könnte man etwas mehr Parmaschinken auf die Pizza legen. Die Nutellapizza war ebenfalls lecker. Da mir das Restaurant den heutigen Abend gerettet hat, gibt es einen Stern extra.

Danke, Tim S!

Reisende, die sich Osteria Rustica Original Italienische Kuche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heiligenhafen, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Osteria Rustica Original Italienische Kuche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!