Bewertet am 1. Oktober 2018

Positiv : Die Buden sind toll und stimmig. das Gesamtkonzept ist jung, dynamisch und ansprechend und teilweise echt innovativ. Die Kneipe ist wirklich nett. Ja, auch der Sauna-Bereich ist völlig o.K. und definitiv zu erhalten. Weiter so.
Negativ : Die Preispolitik, sicherlich der derzeit vorherrschenden frühkapitalistischen Geldkultur geschuldet, ist zu hinterfragen. Warum eine Übernachtung in der gleichen Bude am Freitag 40 Euro teurer ist als am Donnerstag bleibt nachhaltig Kacke. Eine 5 Sterne Bude für zwei in Palle auf Kreta kostet dynamisch max 113 oder 76,05. Ist zwar so ähnlich, aber achtet mal auf die Sterne. Flüge sind günstiger als der Sprit nach Heiligenhafen. Eurer Frühstück ist ein bißchen schwach und fad : Gerne einfach mit wirklich regionalen Produkten ergänzen : Kann dann auch promblemfrei 2 Euronen teurer sein., wäre aber essbarer.
Entspannt bleiben, aber bitte auch den Grad in Richtung Abzocke bewußt bemerken und nachhaltig einhalten. Fände ich zumindest gut !

Zimmertipp: Völlig egal, klar ist der Meerblick präferiert. Ansonsten hilft vor die Tür gehen.
Danke, andreassch0lz!
KatrinJ210, Leiter Front Office von Hotel Bretterbude, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2018

Ahoi Andrea,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und auch für deine konstruktive Kritik.
Du hast natürlich ganz recht, Urlaub an der Ostsee mit direktem Meerblick ist teuer.
Ich denke nicht, dass man Hotels in Deutschland mit Pauschalreisen vergleichen darf!
Ich werde auf jeden Fall nochmal mit dem Küchenchef übers Frühstück sprechen
und hoffe das es euch beim nächsten Mal besser gefallen wird :-)
Ich wünsche euch bis dahin eine gute Zeit.

Eure Bretterbudencrew

Bewertet am 27. September 2018

Wir haben für 3 Übernachtungen eine kleine Butze gebucht, diese war klein und urgemütlich wo der Strand/Meer direkt aus dem Bett zu sehen ist! Super Service in allen Bereichen, klasse Mitarbeiter, tolles entspanntes Auftreten, kein Einheitslook. Dieses Hotel ist viel viel mehr als nur Holzklasse. Viele junge Leute und junge Familien mit Kind und Hund im Hotel. Wir sind schon etwas älter und haben uns sehr sehr wohl dort gefühlt. Das Frühstück ist reichhaltig und es ist für alle etwas dabei, wir haben auch Abends dort gegessen. Die Karte ist klein, gut und lecker aufgestellt. Ausgefallenes Design im ganzen Hotel, super coole Lobby, tolle Butzen. Wir werden euch wieder besuchen.

Zimmertipp: Die Größe der Butzen beachten, eine kleine Butze, ca. 12qm, ist auch eine kleine Butze! Wer Platz braucht sollte die größeren buchen.
Danke, martinA5875WR!
KatrinJ210, Leiter Front Office von Hotel Bretterbude, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2018

Ahoi Martin,

vielen lieben Dank für eure tolle Bewertung. Deine lieben Worte werde ich ans ganze Haus weiter geben
und wünsche mir euch hier bald wieder begrüßen zu dürfen!
Bis ganz in der Bretterbude :-)

Eure Crew

Bewertet am 27. September 2018

Wir lieben es in der Bretterbude, absolut mehr als nur Holzklasse. Super Lage, endlich auch eine riesige Essensauswahl (auch viel Veggie mittlerweile, nettes Personal und einfach schön! Wir sind immer über den Halunkenschnapper da und dann ist der Preis kaum zu toppen. Schickes Design, eher für junge Leute. Leckeres reichhaltiges Frühstück.

Zimmertipp: Meerblick (!) und das kleine reicht, der Blick ist ein Traum!
Danke, antonellasbackblog!

Ahoi Antonella,

vielen lieben Dank für die Blumen,
das geht ja runter wie Öl :-) Schön, dass es dir so gut gefallen hat
und wir hoffen dich bald wieder hier begrüßen zu können!
Bis dahin eine schöne Zeit und bis bald in der Bretterbude.

Deine Crew

Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Sensationeller Service - sensationelles Ambiente - fantastisches Preis-Leistungs Verhältnis- einfach mal was anderes. Sehr familienfreundlich und auch bei Zöliakie bzw. Gluten-Unverträglichkeit zu empfehlen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrick G!

Ahoi Patrick,

vielen lieben Dank für deine geile Bewertung!! Was soll ich dazu noch sagen, außer Dankeeeee :-)
Wir freuen uns immer über neue Fans der Bretterbude
und mit dir haben wir einen echt coolen neuen dazugewonnen!
Bis ganz bald und bis dahin eine schöne Zeit.

Deine Bretterbudencrew

Bewertet am 22. September 2018

Etagenbutze mit tollem Ausblick, aber oben war es ganz schön warm. Sehr durchdacht eingerichtet, alles da, was man so braucht. Für einen Kurzurlaub ideal. Das Frühstück war gut und alle Angestellten waren sehr nett.

Reiseart: allein
Danke, Frauke22085!

Ahoi Frauke,

danke für deine Bewertung und die damit verbundenen Mühen. Ich werde dein Lob an die restliche Crew weiter geben
und sage Danke dafür :-) Dann bucht schnell euren nächsten Kurzurlaub!
Auf bald in der Bretterbude.

Die Crew