183 $
Haus Meeresblick(Heiligenhafen)
Hotel Miramare(Heiligenhafen)
Kappen Plambeck(Heiligenhafen)
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

... leider unterdurchschnittlich. Das Hotel ist toll mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das erkennt man selbst an Kleinigkeiten, wie Lichtschaltern, Beleuchtung im Fahrstuhl uvm. Das Frühstück ist durchschnitt in der Preisklasse, was allerdings gar nicht geht ist das Restaurant. Planlose Hilfskräfte und unterdurchschnittliches Essen. Der Burger Fertigpressfleisch in nem Industrie-Brioche, Pommes lauwarm, Currywurst sieht aus wie CurryKing, dass kann jede Pommesbude besser... Warum fällt die Küche qualitativ zum Rest so ab? Schade... Die Unterkunft verdient 5*

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jörg K!
Katrin J, Leiter Front Office von Hotel Bretterbude, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Ahoi Jörg,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns das dir die Bretterbude gefällt,
jedoch schade das du mit unserem Restaurant nicht zufrieden bist. Ich werde mit den Kollegen aus der Küche
und dem Service nochmal sprechen. Ich hoffe sehr das bei deinem nächsten Besuch alles eine 5* erhalten kann :-)
Bis dahin wünsche ich eine gute Zeit und sonnige Tage.

Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel mit gaaaanz viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Das Personal ist total entspannt und freundlich!
Auch die Nähe zur Insel Fehmarn hat uns gefallen und wir haben einen tollen Tag dort verbracht, samt Spaziergang an der Steilküste und einem Shoppingtrip im Bordershop Puttgarden.
Gerne wieder :-)

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian C!
Katrin J, Leiter Front Office von Hotel Bretterbude, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Ahoi Sebastian,

vielen Dank für deine Bewertung und die damit verbundenen Mühen.
Es bringt richtig Spaß deine Worte zu lesen
und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch :-)

Bis dahin eine gute Zeit

Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Konzept ist sehr gut durchdacht und findet sich überall im kleinsten Detail wieder. Top Idee für jeden jung gebliebenen. Bei der Zimmerwahl unbedingt die Rahmenbedingungen beachten. Es ist für jeden etwas dabei! Wellnessbereich sehr angenehm und sauber. Lokal i.o. und Hauskneipe Top.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alex K!
Katrin J, Leiter Front Office von Hotel Bretterbude, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Ahoi Alex,

vielen Dank für deine Mühen uns bewerten. Du hast es auf den Punkt gebracht
und wir freuen uns über dein Lob!
Auf bald in der Spelunke :-)

Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

War im Advent eine willkommene Pause vom Vorweihnachtsstress. Anlage und Konzept sind klasse. Zimmer mit Meerblick: Herrlich!!!

Nur das Frühstück ☕️ hätte etwas abwechslungsreicher sein können.

Wieso muss es eigentlich immer Aufbackbrötchen in Hotels geben? Es gibt doch so tolle Bäcker die ihr Handwerk beherrschen...

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kai F!

Ahoi Kai,

vielen Dank für deine Mühen und die damit verbundene Zeit uns zu bewerten.
Gut das du das Frühstück ansprichst,
das haben wir nämlich nun erweitert, damit unsere Gäste einen abwechslungsreichen Start in den Tag haben :-)
Kommt bald wieder vorbei und testet es.
Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit!

Bewertet 22. Januar 2018

Das Hotel ist stylish und cool. Die Begrüßung war mega locker und echt angenehm... Wir hatten eine "kleine Butze" gebucht... Wie der Name schon sagt, war sie sehr klein, aber für uns absolut ausreichend. Wir haben uns an unserem verlängerten Wochenende dort wirklich sehr sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, nike_siegesgoettin!

Ahoi Nike,

vielen Dank für deine Zeit uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über euren Aufenthalt und hoffen noch auf viele weitere!
Es ist immer toll, wenn der Gast das Konzept so versteht, wie wir es kommunizieren :-)
Ich wünsche euch eine tolle Zeit und bis ganz bald.